Corona-Faktencheck - Nein, im Wallis starben nicht zwei Personen an giftigem Impfstoff

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Corona-Mythen im Faktencheck: Nein, im Wallis starben nicht zwei Personen an giftigem Impfstoff.

Nicht nur der Vorstoss ist zweifelhaft, auch die angebliche Unabhängigkeit der Deklarationsverfasser. Denn die Deklaration wurde im American Institute for Economic Research unterzeichnet, das unter anderem von Charles Koch, einem Öl-Milliardär und Klimawandelleugner, gesponsert wird. Das AIER selbst investiert unter anderem in Mineralöl- und Tabakkonzerne.

fanden sich auch schon Namen wie «Dr. I.P. Freely» , «Dr. Person Fakename» und «Dr. Johnny Bananas» auf der Liste. Nein, die WHO sagt nicht, dass die Covid-19-Impfstoffe gefährlicher sind als andere

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wir haben seit nun 2 Jahren die höchste Alarmstufe «gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite» bei der WHO. Die Massnahmen dafür sind Hygiene, Maske tragen und Abstand halten. Ist diese Einstufung korrekt für eine Infektion mit Fieber, Husten, Müdigkeit? PLANdemie

Liebe Redaktion seht doch mal in der VAERS Datenbank nach

Da gibts Leute, die dringend Hilfe brauchen

Presstitutes

Nö sicher nicht! Es ist auch noch gar nie jemand an der Spritze gestorben, da die ja so sicher ist. Nö das kann nicht passieren.

Nein natürlich nicht. Hat auch mit überhaupt gar nichts aber rein gaaar nichts mit irgendetwas zu tun.

Einfach nur noch geil das Ganze ... lol ...

Bald kommt die Pflicht für die Augenbinde…… damit niemand mehr sieht was in diesem Land vorgeht ! Ich schäme mich so abgrundtief für diese „neue angeordnete Normalität 2022“. Wir leben hier in einem gigantischen Zirkus! Das Wort um das beschreiben existiert noch nicht einmal !

Corona-Faktencheck: Ja 20 Minuten berichtet nur gutes über die Impfung und Ja 20 Minuten möchte noch mehr Geld vom BR.

Thank you for information. Did you know that a Palestinian patient could not find medicine because of Israel?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Orientierungshilfe fürs Dreiländereck – Corona-Reisetool mit Antworten auf Ihre Fragen zum GrenzverkehrKann ich noch nach Frankreich einkaufen gehen oder nach Deutschland zu meinem Zahnarzt? Brauche ich dafür ein Zertifikat? In diesem Artikel erhalten Sie interaktiv aktuelle Antworten auf alle Einreisefragen zum Dreiland.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Quarantäne – Diese Corona-Massnahmen hat der Bundesrat beschlossenAb Donnerstag dauern Quarantäne und Isolation nur noch fünf statt zehn Tage, wie der Bundesrat beschlossen hat. Zudem will er die Gültigkeitsdauer des Zertifikats verkürzen. Könnte Ihr Reporter vor Ort evtl mal fragen, warum das Thema Long Covid bei solchen Massnahmen nicht berücksichtigt wird? Wirtschaftliche Auswirkungen sind ja immer grösser, auch wenn 'nur' 10% der positiv-Getesteten betroffen wären. Danke! Bundesrat = kriminelle nazi idioten. Noch grössere idioten sind die die all diese massnahmen unterstützen. Immunität nach Impfung mit Immunität nach Infektion gleichsetzen - wer glaubt, die Übung habe noch irgendetwas mit Wissenschaft zu tun, sollte sich wirklich mal um seriöse Information bemühen!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Medienkonferenz – Bundesrat informiert um 13.45 Uhr über Corona-StrategieAm Mittwoch berät der Bundesrat erstmals nach den Ferien. Alain Berset verkündete vergangene Woche auf Twitter, ein Massnahmenpaket inklusive Schliessungen sei bereit. Bitte nachfragen wann das Zertifikat im Mülleimer landet. Sobald die Herde die Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Wir dünnen die Herde aus, die Herde bezahlt uns für unsere Ausrottungsdienste. PLANdemie Impfung_macht_frei
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Kanton Luzern: Erstmals werden Kinder gegen Corona geimpft.Erstmals sind im Kanton Luzern am Mittwoch Kinder unter 12 Jahren gegen Corona geimpft worden. Rund 570 Buben und Mädchen hatten einen Termin. Wir haben den 8-jährigen Jonas begleitet. Was für kranke Spasten ihr seit dass noch zu promovieren, Kinder sind mehr von Influenza bedroht als durch Corona und ich sehe niemanden für die Influenzaimpfung bei Kindern zu werben, habt ih was zur Verteidigung zu sagen ? Was ist los mit euch ? 🤮
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »