Berner skort in der NHL weiter - Josis 13. Saisontor beschert Nashville einen Punkt

Die Predators unterliegen Boston in der NHL mit 3:4 nach Verlängerung. Roman Josi bucht seinen bereits 39. Skorerpunkt.

Nhl, Josi

16.01.2022 01:43:00

Die Predators unterliegen Boston in der NHL mit 3:4 nach Verlängerung. Roman Josi bucht seinen bereits 39. Skorerpunkt. srfhockey

Die Predators unterliegen Boston in der NHL mit 3:4 nach Verlängerung. Roman Josi bucht seinen bereits 39. Skorerpunkt.

Gleichauf mit MeierZuvor hatte Josi die Predators mit seinem 13. Saisontreffer in die Verlängerung gerettet. Der Nashville-Captain bezwang Boston-Goalie Linus Ullmark in der 46. Minute mit einem satten Handgelenk-Schuss in die weite Ecke. Für den Schweizer war es in dieser Saison der bereits 39. Skorerpunkt.

Damit zog der Berner Verteidiger punktemässig vorübergehend mit Timo Meier gleich. Auch der Appenzeller Stürmer steht aktuell bei 39 Skorerpunkten. Meier hat in der Nacht auf Sonntag jedoch die Chance, vorzulegen. Mit den San Jose Sharks empfängt er die Pittsburgh Penguins.

Weiterlesen: SRF Sport »

Die CKW kauft erneut zwei Elektrofirmen – derweil organisieren sich die GegnerNach Zukäufen in Winterthur und Basel übernimmt CKW zwei weitere KMU aus dem Aargau - derweil organisieren sich die Gegner.

Jetzt kommen die Klimatarier – Kann diese Diät die Welt retten?Bei der Klima-Diät ernährt man sich so, dass der ökologische Fussabdruck möglichst klein ist und isst nur, was der Umwelt nicht oder möglichst wenig schadet. (Abo) Wie der Ökologismus stetig die Verteilungsproblematik in ein Ressourcenproblem umdeutet. 'Ökologischer Fussabdruck'. 'Klima-Diät'. 'Klimatarier'. Meine Güte seid ihr geisteskrank…

Die lustigsten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen solltenObacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten …

Grosse Ehre für Appenzeller - Meier in der NHL erstmals ans «All-Star Game» eingeladenTimo Meier von den SJSharks nimmt Anfang Februar in LasVegas am NHL AllStargame teil. Er ist der einzige Schweizer. srfhockey NHL Dachte Josi ist als Captain gesetzt in der Division? Aber ja, das Voting ist allgemein ein Witz. Gibt ein Weekend mit seinem Kind.

NHL in der Nacht auf Freitag - Kurashev mit kuriosem Overtime-Winner für ChicagoBestimmt hat Philipp Kurashev für die NHL Blackhawks schon schönere Treffer erzielt, wenige waren aber so wichtig wie jenes gegen die CanadiensMTL in der Nacht auf Freitag.

Kurioser Sieg anno 1939 - «Schlitzohr» Molitor und die Abkürzung am LauberhornMit über 9 Sekunden Vorsprung gewann Karl Molitor am Lauberhorn vor 83 Jahren. Nicht ganz regelkonform allerdings. srfski