Wut-Wirtin sorgt in Linz nun für Polit-Wirbel

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wut-Wirtin sorgt in Linz nun für Polit-Wirbel: Kam die Räumung zu spät?

Vier Stunden lang war ein Lokal in Linz offen. „Zu lange, das wäre in 20 Minuten erledigt gewesen“, sagen Kritiker. „Das war ein Behörden-Sprint“, kontert der Bürgermeister und der Wirtesprecher mahnt vor Nachahmung.

– trotz Corona-Verordnung fast ungehindert aufsperren konnte. Und ergänzt: „Ein fatales Zeichen für alle, die sich ans Gesetz halten.“SP-Stadtchef Klaus Luger kontert: „Vier Stunden erscheinen lange, doch es war ein Behörden-Sprint: Aus rechtlicher Sicht musste man die Öffnung um 16 Uhr abwarten, damit ein Tatbestand erfüllt wird. Die Juristen gingen auf Nummer sicher und warteten die Anzeigen ab“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Bezeichnung 'Wut- Wirtin' is ja schon ein Wahnsinn 😡

Was ist eine Wut-Wirtin? 🤷‍♀️

Die Grüne Regierungspartei hat ihrer Grün Wählerin gezeigt, was sie von ihr hält! 🤷‍♀️

Wenn der Staat versagt und Wirte in den Abgrund schickt, dann sollen wir alle hinter solchen Leuten stehen und sie unterstützen so gut es geht.

Österreichsperrtauf

😈😈😈😈😀😂

Die gute Frau hat in Notwehr gehandelt. Eigenschutz geht vor dem Schutz von Dritten. Dazu kommt noch die Tatsachen, daß ein Leben von der Notstandshilfe kein Luxus ist, es gibt harte Einschränkungen. Und, ob die Hilfen vom Staat, bei den betreffenden Personen,ist zweifelhaft.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Riesen Polizei-Einsatz bei Linzer Wut-WirtinAlexandra Pervulesko (51) machte heute unter großem medialen Andrang ihre Bar auf. Die Polizei ließ nicht lange auf sich warten. schon verrückt in der Corona zeit sowas zu machen ... xd Ja Sie wird dafür teuer bezahlen, und ihre Gäste genauso. So eine dämliche Aktion gehört eh bestraft 👍🏻👏🏻 covididioten Linz PostvomAmt Richtig so, hoffentlich folgen noch viele ihrem Beispiel!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wut-Wirtin darf jetzt nicht mehr ins eigene LokalDie Linzer 'Wut-Wirtin' musste ihr Lokal schließen, es drohen 30.500 Euro Strafe. Dieses Dokument untersagt ihr den Betrieb. Genau so ist es richtig 👍🏻 Hätte sie das halt nicht so öffentlich gemacht Hat sie wieder mehr Zeit für ihre Teilnahmen an AntiCorona-Demos.....
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wut-Wirtin will trotz Anzeige keine Spenden annehmenObwohl ihr rund 30.000 Euro Strafe drohen, möchte die Linzer Wut-Wirtin keine Spenden annehmen. Auch Promi-Wirt Friso Schopper blitzte bei ihr ab.  Who is Friso Schopper? 🤔 Braucht sie auch nicht, da sie nie was bezahlen wird müssen. Einspruch erheben und gut ist´s. Der VfGH hat die Gastroschließung schon mal aufgehoben und muss es wieder. An ihrer Stelle würde ich jeden Tag aufsperren und so die Habakuks von BH, bzw Stadtgemeinde auf Trab halten. Der Wirtin Gebührt volle Achtung für Ihre Courage und steht Ihren Mann.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Linzer Wut-Wirtin muss 5.000 Euro Strafe zahlenJene Linzer Wirtin, die ihr Café in Linz trotz Lockdown öffnete, muss jetzt 5.000 Euro Strafe zahlen.  Verfassungswidrig, Strafe nicht zahlen! Die Geisteskranken werden es nie verstehen. Es beginnt schon damit, dass sie nicht verstehen, dass das Virus nichts Gutes ist. Das war's. Mehr muss man mit diesen Gestörten nicht reden. Als Antwort bekommst du, dass er selbst denkt. 🙄🤮 Gesindel durch und durch.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

5000 Euro Geldstrafe für Linzer „Wut-Wirtin“5000 Euro - diese Summe muss eine Linzer Altstadtwirtin blechen, nachdem sie am 11. Jänner trotz Covid-19-Maßnahmenverordnung ihr Lokal in der ... Gibt es schon einen Spendenaufruf? Ist das nicht verfassungswidrig, wenn der Staat ein Arbeitsverbot erteilt? Selber schuld, sie hat es provoziert. Jetzt bitte nur nicht jammern...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »