5000 Euro Geldstrafe für Linzer „Wut-Wirtin“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am 11. Jänner ging es im Linzer Badcafé rund: 5000 Euro Geldstrafe für „Wut-Wirtin“ Alexandra Pervulesko

Am 11. Jänner ging es im Linzer Badcafé rund. Trinkkräftige Corona-Leugner waren als Unterstützung für die „Wut-Wirtin“ angereist.Der Magistrat der Stadt Linz hat nun für diesen Verstoß gegen die Covid-19-Maßnahmenverordnung eine Strafe von 5000 Euro verhängt. Zusätzlich muss Pervulesko auch noch 400 Euro berappen, weil sie im Sommer die Sperrstunde im Schanigarten überzogen hatte. Die Gastronomin ist in mehrfacher Hinsicht amtsbekannt.

Und außerdem soll die 51-Jährige einige Tage vor der verbotenen Lokalöffnung nach einem „Corona-Spaziergang“ mit Polizisten aneinandergeraten und festgenommen worden sein. Pervulesko wird nun wohl gegen die Bescheide beim Landesverwaltungsgericht kämpfen.Wir gehen davon aus, dass Frau Pervulesko gegen die Strafbescheide berufen wird. Für das erste Mal ist das sicher das obere Ende der Strafbemessung. Aber das ist klar ihre Schuld.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂😂💸💸🚽🚽🚽

Selber schuld, sie hat es provoziert. Jetzt bitte nur nicht jammern...

Ist das nicht verfassungswidrig, wenn der Staat ein Arbeitsverbot erteilt?

Gibt es schon einen Spendenaufruf?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.