Wiener Paar starb nach 65 Ehejahren an Corona

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei einer privaten Messe mit Corona angesteckt: Wiener Paar starb nach 65 Ehejahren an Corona

Plötzlich erkrankte seine Gattin mit 88 Jahren an Corona, bekam hohes Fieber und verstarb im Krankenhaus. Vermutlich hatte sie sich während einer privaten Messe in der Wiener City bei einem Covid-19-positiven Geistlichen angesteckt. Dieser soll keinen Mund-Nasen-Schutz getragen haben. In der Folge erkrankte auch ihr Mann, der ihr kurz darauf in den Tod folgte.

Martin Riedlinger hätte eine Woche später seinen zweiten Impftermin gehabt, seine Dolorosa-Maria den ersten. „Das Einzige, was wirklich gegen die Pandemie hilft, ist die Impfung“, erklärt Martin Riedlinger noch Ende Jänner.Ihr Sohn, selbst Top-Mediziner, möchte sich trotz des Schmerzes bei Infektiologe Christoph Wenisch und seinem Team bedanken. Auf dessen Station in Favoriten wurden seine Eltern bestens betreut.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

RIP. Aber angeblich erkrankt wegen der Messe! Und geimpft, hat aber sicher nix mit dem Impfstoff zu tun, so wie bei der armen Krankenschwester.

tja 😷 falsch auf gehabt ,rip

Seit Corona darf niemand mehr sterben. Auch 100 jährige nicht. Die Unendlichkeit wurde ausgerufen.

100 und 88 Jahre, also im besten Alter hat sie Corona dahingerafft, trotz Impfung, sie hätten noch so viele Jahre vor sich gehabt!

Selber schuld :) wer geht auch auf private Messen :)

Woher sollte mann mit sicherheit wissen wo er sich angesteckt hat und woher sollte mann wissen das er an und nicht mit Corona gestorben ist? Aber das habt ihr sicher sauber recherchiert 🗑️

mit*

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie sich das Corona-Sterberisiko auf 65- bis 74-Jährige verschoben hatDas höchste Risiko, an Corona zu sterben, liegt dann nicht mehr bei den 90-Jährigen, sondern bei jüngeren Menschen. Was ist denn das für ein Schwachsinn? Das Risiko ist natürlich gleich geblieben. Nur der Anteil wird größer. 😖😢
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Paar wurde wegen lästigem Makler zu „Corona-Sündern“Ein Vermögensberater soll wegen eines Hauskaufes eine Frau (34) und deren infizierten Freund besucht und mit der 34-Jährigen zur Bank gefahren sein.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona: Kurz will bei Grünem Pass nicht auf Corona warten, mehr Freiheiten im SommerDer Bundeskanzler nimmt im Interview mit kurier.at zu den Öffnungen, dem Grünen Pass und seiner Zukunft in der Politik Stellung. Österreich Gastronomie und Wahllokale aufsperren!! Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister einsperren!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! the same procedure as every day 🤮
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona - Langeweile erschwert das Einhalten der Corona-MaßnahmenSchweizer Forscher befragten 1.400 Erwachsene aus den USA: Häufig gelangweilte Personen haben wenig Selbstkontrolle, Corona-Einschränkungen können wiederum...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Corona-Pandemie - AstraZeneca vermarktet Corona-Impfstoff künftig als VaxzevriaKünftig wird der Impfstoff von AstraZeneca unter dem Namen 'Vaxzevria' verkauft. Die Umstellung auf einen dauerhaften Markennamen sei üblich und wurde seit Monaten geplant, sagt das Unternehmen. Langzeitstudien wuerde ich zur Image Verbesserung empfehlen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »