Corona - Langeweile erschwert das Einhalten der Corona-Maßnahmen

Studie: Menschen, die schnell zu Langeweile neigen, missachten häufiger die Corona-Richtlinien -

22.04.2021 17:00:00

Studie: Menschen, die schnell zu Langeweile neigen, missachten häufiger die Corona-Richtlinien -

Schweizer Forscher befragten 1.400 Erwachsene aus den USA: Häufig gelangweilte Personen haben wenig Selbstkontrolle, Corona-Einschränkungen können wiederum...

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Salzburger FPÖ soll bei Sitzung Corona-Maßnahmen missachtet habenDer grüne Landtagsabgeordnete Simon Heilig-Hofbauer bringt eine Sachverhaltsdarstellung bei der BH Salzburg-Umgebung ein. Angeblich hat ein ORF Moderator ein Bubserl fahren lassen!? Unser lieber Rudi, der was Gesundheitsminister war, wurde ohne Maske beim Gassi gehen am Donaukanal gesehen, wo ist da euer Bericht?

Corona-Maßnahmen: Masken- und Testpflicht in Vorarlberg lief reibungslos anEine Woche lang gelten die verschärften Regeln in definierten öffentlichen Zonen in 13 Gemeinden im Bregenzerwald und in Lustenau. Die Diktatur streckt ihre Hand nach Vorarlberg aus. Stoppt die coronalüge, stoppt Diktator LügenBasti. Oh Du armes korruptes Österreich mit all den gekauften Medien und beidlgate

Corona-Maßnahmen - Österreich verhängt Reisebeschränkungen für IndienBeim Ministerrat wurde bekannt, dass ab Donnerstag Landeverbote für Direktflüge und eine Zehntage-Quarantäne bei der Einreise gelten wird... Das Verbieten von Flügen die es gar nicht gibt. Wow. Das ist einmal eine sinnvolle, unpopuläre Massnahme. Und, wird das auch überprüft, wenn EU Bürger einreisen? Schätze mal, nein.

Deutsches Parlament ermöglicht einheitliche Corona-MaßnahmenBundestag stimmte für sogenannte 'Corona-Notbremse'. AfD, FDP und Linke waren dagegen, Grüne enthielten sich.

Corona-Maßnahmen verhinderten Masernfälle 2020Insgesamt traten 25 Ansteckungen auf, davon waren 12 nicht geimpft.