Wien-Terrorist wollte schon im März Pistole kaufen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Drei Monate nach seiner Haftentlassung: Wien-Terrorist wollte schon im März Pistole kaufen

Im Zuge der Zusammenarbeit zwischen dem heimischen BVT und dem deutschen Bundeskriminalamt kommen die Behörden dem mutmaßlichen Waffenhändler auf die Spur. Das Instagram-Profil ist mit einer Mailadresse verknüpft, diese mit einer Handynummer.

Ob gegen den 20-Jährigen ermittelt wird oder er in Haft sitzt, wird von der Staatsanwaltschaft Wien gegenüber „PULS 24“ weder bestätigt noch dementiert und auf „laufende Ermittlungen“ verwiesen. Der Chat und der versuchte Waffenkauf sind weitere Puzzlestücke bei den Ermittlungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Erst?

Hat dann auch gekauft und KEINE(R) hat es verhindert! Totalversager vom BMI_OE & karlnehammer! KurzMussWeg

Na,da hat die Deradikalisierung ja super geklappt. So lange die Leute denken,wir könnten solche Typen mit Kursen,Seminaren u.Therapien bekehren,so lange wird dieser Irrsinn auch weitergehen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wien - Kritik an medialer Umstrukturierung in der Stadt WienGrüne beklagen mangelnde Transparenz bei 'Inhouse'-Erledigung von Zeitungen wie 'Mein Wien'.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Verpfuschtes Facelift: Falscher Schönheitschirurg praktizierte in WienDer Mann 'praktizierte' an mehreren noblen Adresse in Wien.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien: „Abwärtstrend“ bei Zahl der SpitalspatientenVorsichtig positive Nachrichten gibt es aus den Wiener Spitälern. Die Lage bezüglich Corona-Patienten, die in den Krankenhäusern intensivmedizinisch ... Gott sei Dank Wie läuft es beim Aufwärtstrend bei der Anzahl der Intensivbetten in Wien?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Für Wien ist eine Öffnung in kleinen Schritten denkbarLudwig vor Entscheidung, ob harter Ost-Lockdown am 2. Mai in Wien endet. Weitere Lockerungsmaßnahmen könnten alle 14 Tage folgen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien: 2. Mai – und der Lockdown vorbei?Wien hat noch nicht entschieden, ob es seinen Lockdown verlängert. Denn es gibt gute Argumente dafür, aber auch gute dagegen. Wie will Ludwig die Wiener aufhalten in die SCS zu fahren? Wobei vielleicht sind die Leut gscheit genug und halten sich an das was im eigenen Bundesland gilt! Es wäre anzuraten! ...ist das nicht schon fad ? Das Jammern gegen/für den Lockdown, die Streitereien Bund/Länder, Coronatote/Konkurse usw...woanders wird weniger gestritten und mehr und rascher gehandelt, auch gegen die neue indische Mutation zB….
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »