Warum Kelvin Arase bei der Trikot-Präsentation von Rapid dabei war

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Vier Rapidler, für die es keine Transferfreigabe gibt, zeigten das neue Dress. Trainer Didi Kühbauer will noch weitere Zugänge.

Wer kommt aufs erste Foto? Die Präsentation eines neues Trikots beschäftigt auch die sportliche Leitung. Einen Spieler für die Fans ins Rampenlicht zu rücken, der vielleicht bald nicht mehr das Rapid-Dress trägt, sollte unbedingt vermieden werden.

Deswegen war im Ares Tower hoch über Wien keiner der ganz heißen Verkaufskandidaten dabei. Präsentiert haben das erste Trikot mit Puma als Ausrüster schließlich Christopher Dibon, Max Hofmann, Filip Stojkovic und Kelvin Arase. Dibon wird – sofern es keine neuerliche Verletzung gibt – der Nachfolger von Dejan Ljubicic als Kapitän.„Der Dibi ist wieder komplett der Alte und topfit“, meint Hofmann, der als Ersatz für die Schleife bereitstünde. Stojkovic ist ein Führungsspieler und der „Kapitän der Legionäre“.

Für die Präsentation mit dem Quartett zog Rapid alle Register. Sogar ein Flieger zog über der Donauinsel seine Runden – mit einem riesigen Transparent des Trikots und der Botschaft „Wien ist unsere Stadt“.Erstmals haben die Gründungsfarben Blau und Rot prominent Platz auf einem Heimdress. Ansonsten dominieren – natürlich – Weiß und Grün.

Dass neben den Zugängen noch frische Kräfte – auch in Hinblick auf noch anstehende Verkäufe – nötig sind, betonte Trainer Didi Kühbauer: „Wir haben gute Spieler dazubekommen. Aber die drei sind sicher zu wenig.“Zwei Stunden später hörten die Neuen gleich beim Trainingsstart, dass Kühbauer auch bei der ersten „Hösche“ der Saison keinen Schlendrian duldet. „Habt’s ihr die Schuh’ verkehrt an?“, fauchte der Trainer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

3M in Österreich: Warum der 'Post-it-Indikator' jetzt wieder nach oben zeigtSeit 60 Jahren vertreibt 3M in Österreich Produkte als 'Spiegel ihrer Zeit'. Seit zehn Jahren hat der US-Konzern ein Werk in Villach, in dem monatlich 1,2 Millionen Stück Schleifscheiben erzeugt werden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Plötzlich Abwehrchef: Warum Alaba beim ÖFB-Sieg groß aufspielteAlaba zierte sich lange, im ÖFB-Team in der Defensive zu spielen, aber als Abwehrchef gegen Nordmazedonien lieferte er eines seiner besten Spiele ab. Weil er endlich dort spielt wo er hingehört! Entweder IV, 6er oder links in der 4 Kette
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Warum Greifvogel-Schutz in Österreich nicht funktioniertGreifvögel sind geschützt zumindest durch EU-Recht. Für die einzelnen Tiere ist das allerdings keine Lebensversicherung. Erst vor kurzem wurde ein Kaiseradler angeschossen. Warum in Österreich Artenschutz von Greifvögeln nicht gut funktioniert. Einfach nur bescheuert und debil
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Rapid Charly': Hütteldorfer trauern um bekanntesten FanRapid Wien verabschiedet sich von einem der größten Originale in Fan-Kreisen. Der 'Rapid Charly' war für seinen Zylinder berühmt. Wir werden dich vermissen Charly aber nie vergessen Ruhe in Frieden
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„Rapid-Charly“ ist tot - Grün-Weiß in Trauer!Er war eine schillernde Kultfigur und der wohl bekannteste Fan des SK Rapid - doch nun ist Karl Finding, besser bekannt als „Rapid-Charly“, gestorben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »