War es das wert, Herr Petzner?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„War es das wert, Herr Petzner?“ Der ausgeschiedene und bis zuletzt polarisierende „Dancing Star“ im großen Sonntags-Interview mit cbischofberger

so weit gekommen wie er. Freitag war Schluss. Im großen Interview mit Conny Bischofberger spricht Stefan Petzner über seinen Seelenstriptease - Schmerz und Tränen inklusive.Er trägt noch immer das gelb-schwarze Streetdance-Outfit, dazu eine graue Zipfelkappe, schwarze Sonnenbrille und Stöpsel im Ohr, als er Samstagmittag das Cafè Rathaus betritt. Um 5.19 Uhr morgens kam sein SMS. „Bin fertig und am Ende.

Noch nie hat es ein - Pardon! - so untalentierter Tänzer wie Sie bei „Dancing Stars“ so weit gebracht. War das gerecht, den anderen gegenüber, die früher ausgeschieden sind? Ich hätte diese Woche noch gerne durchgebissen. Ich war froh, dass ein Ende in Sicht ist, aber die nächste Runde wollte ich noch schaffen. Andererseits geht das natürlich an die Substanz, physisch und psychisch, wenn man so unter Beschuss steht. Ich musste Schmerzmittel nehmen, ich hatte Panikattacken.Das war es wert, ja. Die Motivation war immer, einmal den Menschen hinter dem Politiker zu zeigen. Und das ist gelungen.Ein sensibler, verletzlicher Mensch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

cbischofberger stefan_petzner Endlich sagts mal wer...diese Show ist keine Tanzmeisterschaft - ich finde es sensationell wie weit es Petzner geschafft hat. Ein Marketinggenie ohne Zweifel - jetzt sollte er sein Talent nicht mehr für die dunkle Seite der Macht einsetzen...

cbischofberger ES WAR ZUVIEL PETZNER DIESE MONATE.....UND WENN ER PETZNER SICH SELBST GESEHEN HAT......SELBSTKRITISCH SO HÄTTE IM PETZNER UND UNS SEHR VIEL ERSPART GEBLIEBEN!!!!!!!!!

cbischofberger Und wieder mal zeigt sich: ein Interview ist ein Gespräch, das bei guter Dramaturgie, Fingerspitzengefühl und Augenhöhe ganz tiefgängig werden kann - und kein Verhör bzw. Rechtfertigungsversnstaltung. Danke, war sehr schön zu lesen.

cbischofberger Darf der Herr das Outfit behalten? Warum läuft er immer noch in oRF-Kleidung umher

cbischofberger Das muss sich einmal wer trauen!Bravo ,Herr Petzner!

cbischofberger klingt sogar echt die Worte im Interview. Is bei Medienprofi aber immer schwierig.

cbischofberger Um Erfolg zu haben, sei ihm 'jedes Mittel recht' gewesen – 'auch Hetze gegen Randgruppen und Minderheiten'. Und: 'Ich war Haiders Mann fürs Grobe, habe die politische Drecksarbeit gemacht, habe jeden angepinkelt, der anzupinkeln war.' ... also nicht Heulen

cbischofberger Klar war es das. Immerhin ist er seit Haiders Tod arbeitslos.

cbischofberger Trauriger stefan_petzner . Sehr traurig. Mögen Sie den Lebensinhalt finden für den es sich lohnt, zu leben. Mein Mitgefühl und meine besten Wünsche sind mit Ihnen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was macht ein Foodscout, Herr Kägi?Dieser Mann weiß fast alles über gutes Essen, gutes Trinken und ein gutes Leben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

13 Fragen: Sie mögen keine Journalisten, oder, Herr Vilimsky?Video 'Presse'-Chefredakteur Rainer Nowak stellt Harald Vilimsky 13 Fragen (und ein paar mehr). Der FPÖ Spitzenkandidat für die EU-Wahl im Interview über sein Verhältnis zu Journalisten, den Brexit, die „Vereinigten Staaten von Europa“ und den Einfluss der FPÖ bei den rechtsaußen Fraktionen der EU. Mögen JOURNI WIXXER POLITIKER Wie viele Leute lesen den Beitrag?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SJ-Chefin Herr: 'Nicht von heute auf morgen alles verstaatlichen'Der deutsche Juso-Chef Kevin Kühnert will die Kollektivierung von Firmen. 'Wirtschaftssystem ist derzeit nicht demokratisch', moniert auch die österreichische EU-Kandidatin Julia Herr. frauherr hat den KuehniKev nicht verstanden. Es geht nicht um Verstaatlichung. Weder heute, noch morgen oder irgendwann in der Zukunft. ....mit solch Hirngespinsten wird die spoe_at wohl mehr Wähler vergraulen als gewinnen! Mir kann's recht sein.... HBrandstaetter Nicht von heute auf morgen. Aber übermorgen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Herr Regener war in Wien: Durch die Melancholie muss man durchSven Regener und seine Band Element of Crime waren für zwei Konzerte im Wiener Gasometer.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Yoga in der Kirche: Herr Pfarrer und die Yoga-DämonenFür katholische Hardliner ist Yoga „satanisch“. In der Wiener Wotrubakirche gibt es im Mai wöchentlich Kurse. yoga christentumfeindlich? 😁 wie yoga entstanden ist, gabs noch gar kein christentum Der Innenraum ist scheußlich. Das Versagen der Moderne in einem Blick. Bedürfnisanstalt mit Fenster. Wer sich dabei auf Yoga konzentrieren kann, ist schon so fortgeschritten, dass er keines mehr braucht. Ich habe Yoga lange praktiziert und unterrichtet, Yoga ist der körperliche, später auch seelische Ausdruck der Verehrung hinduistischer Gottheiten mit Fokussierung auf 'Ich', nicht auf Gott. In einer Kirche hat es nichts verloren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wolf legt nochmals nach: „Keine Auszeit“„Wäre ich Herr Wolf, würde ich ein ,Sabbatical‘ nehmen, auf Gebührenzahler-Kosten durch die Welt fahren und mich neu erfinden.“ Diese Empfehlung gab ... ArminWolf Warum sollte er ? ArminWolf Zitat: 'Sein Nazi-Vergleich während des „ZiB 2“-Interviews habe nicht das Ziel gehabt, das Plakat des Rings Freiheitlicher Jugend als antisemitisch darzustellen.' Haha! Nazivergleiche sind sowohl von rechts als auch von links entbehrlich und beschämend ArminWolf Der Wolf reagiert wie ein kleines trotziges Kind ..... es ist kaum mehr mitanzusehen ohne ein Fremdschämgefühl zu bekommen das man nur bei diversen ATV-Produktionen bekommt
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Reaktion auf Jungsozialisten : Rendi-Wagner: 'Bin gegen Verstaatlichung privater Unternehmen'SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner weist die Ideen der deutschen Jungsozialisten und ihrer Listenvierten Julia Herr zurück, Großunternehmen wie BMW 'zu kollektivieren'. rendiwagner Das wundert jetzt aber wirklich keinen! Diese Frau ist eine evidenzbasierte Wissenschaftlerin! Die weiß wovon sie redet! 👍
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Die Verstaatlichungsphantasien junger MenschenNach Kevin Kühnert nun also auch Julia Herr. Wirklich überraschen muss einen das nicht. Danke, danke, danke für diese neue Ehrlichkeit. Der politische Mitbewerber dankt herzlichst. Der Staat macht alles super. 😂🤷‍♂️
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SJ-Chefin: 'Werden nicht von heute auf morgen alles verstaatlichen'Das Wirtschaftssystem „funktioniert nicht demokratisch', sagt Julia Herr. Sie könne sich 'langfristig' Verstaatlichungen vorstellen. ÖVP-Kandidat Karas ist empört und fordert eine Distanzierung der SPÖ. Die werden nichts verstaatlichen , keiner will DDR oder Venezolanische Verhältnisse ?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP an SJ-Chefin: 'Über Enteignungen nachdenken ist Wahnsinn'Das Wirtschaftssystem „funktioniert nicht demokratisch', sagt Julia Herr. Sie könne sich 'langfristig' Verstaatlichungen vorstellen. Die ÖVP reagiert empört und fordert eine Distanzierung der SPÖ. K&K (Kurz und Karas) können sich auf den Abend des 26. Mai freuen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »