Visiere von Kern-Sohn in dubiosem Maskenshop verkauft

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Brisante Enthüllung rund um den dubiosen Maskenshop auf der Wiener Mariahilferstraße: Wie 'Heute' in Erfahrung bringen konnte, wurden dort auch Schutz-Visiere von Niko Kern, Sohn des ehemaligen Kanzlers, verkauft.

in dem Pop-up-Maskenladen. Komplementär der Kommanditgesellschaft ist zu 98 Prozent ein gewisser Nikolaus Kern – Sohn des früheren SP-Bundeskanzlers Christian Kern.-Anfrage sagt Niko Kern:"Ich habe Hunderten Leuten in der Corona-Krise Visiere verkauft. Es kann schon sein, dass auch dieser Herr darunter war und die Teile dann weiterverkauft hat."atemschutzmaske.at

rund 100 Stück der relativ preiswerten Kern-Visiere erworben und diese dann mit üppiger Marge in seinen Geschäften auf der MaHü und in der Kärntnerstraße vertrieben haben soll. Niko Kern:"Über Details von Geschäften spreche ich prinzipiell nicht öffentlich.

ist übrigens Kerns Lebensgefährtin, die in einer renommierten Anwaltskanzlei tätig ist. Produziert werden die Kern-Visiere von einer 3D-Modelling-Firma in Bratislava in der Slowakei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

daswasfehlt hat da schon mal recherchiert:

Wow so brisant, dass Kern vor Wochen auf Twitter für seine Produkte geworben hat. Da seid Ihr etwas entscheidendem und großem auf der Spur! EvaDichand

KernNiko ist an einer Firma beteiligt, die Schutz-Visiere produziert und diese dann auch noch verkauft! Ich glaube ist da was ganz Großem auf der Spur!

Ja, und?

Autsch

Hournalismus im 21. Jhdt

was, geschätze -„journalisten“, ist daran brisant? wenn im billa jemand eine milch stasst, ist dann auch der landwirt samt kuh mitschuldig?🤔🤦‍♂️

Aha.

Ich verstehe die Pointe nicht.

Pecunia non olet!

KernNiko Ich mag die Fotomontage!! 😎🎨

Hat euch das die Polizei oder der Kern selbst gesteckt?

Na schau...

Das ist original ein Artikel in Österreich....Im Stil einer Investigativen Recherche...Als hätten die was rasugefunden. Der Niko hat auf dieser Plattform und ich bin sicher auch anderen dafür geworben ihr Pfosten. Motherfucking Boulevard in dem Land

Liebe ! Ich hab' mir unter Schutzvisieren immer etwas anderes vorgestellt!

Wo ist jetzt das Problem?

Was ist da brisant? Werden jetzt alle Hersteller veröffentlicht? KernNiko warst scho wieder ned brav?🧐

Tja...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Auch Land NÖ kaufte Tausende Masken bei dubiosem ShopNach der Razzia am Mittwoch bei einem Wiener Schutzmasken-Verkäufer sind erste Abnehmer bekannt. Darunter offenbar auch das Land Niederösterreich.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mann greift Frau bei Date in Ottakring mit Messer anDie Frau und ein Bekannter wurden verletzt und mussten ins Spital.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Wo aus Wein jetzt Desinfektionsmittel wirdMillionen Liter Wein wurden allein in Frankreich wegen Corona nicht verkauft. Mit der Aktion sollen die Weinkeller dort für die kommende Lese geräumt werden. Schwierige Wahl. Covid-19 oder Alkoholismus. Desinfektionsmittel aus 60 % der französischen Weine zu machen ist sicher sinvoll... :)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

2011 bis 2018: Österreich: Massiver Anstieg von Pestizid-Verkäufen2018 wurden in Österreich 53 Prozent mehr Pestizide verkauft als 2011. Nur Zypern hat in der EU einen noch höheren Wert.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nach Razzia: Corona-Schutzmasken werden zu KriminalfallEin Geschäftsmann verschenkt und verkauft hunderttausende Corona-Schutzmasken an Spitäler, Pflegeheime und Polizisten. Doch offenbar schützen die Masken zu wenig, die Justiz ermittelt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »