Brad Pitt, Scheidung, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Brad Pitt, Scheidung

Zieht Alia Shawkat bei Brad Pitt ein?

Hollywood-Star Brad Pitt und Alia Shawkat verbringen noch immer viel Zeit miteinander. Demnächst will sie sogar bei ihm einziehen.

04.06.2020 20:54:00

Hollywood-Star Brad Pitt und Alia Shawkat verbringen noch immer viel Zeit miteinander. Demnächst will sie sogar bei ihm einziehen.

Hollywood-Star Brad Pitt und Alia Shawkat verbringen noch immer viel Zeit miteinander. Demnächst will sie sogar bei ihm einziehen. 

imago images, Photo Press ServiceHollywood-Star Brad Pitt und Alia Shawkat verbringen noch immer viel Zeit miteinander. Demnächst will sie sogar bei ihm einziehen.Nach der Scheidung von Angelina Jolie wurden Schauspieler Brad Pitt schon einige Affären nachgesagt, darunter mit Gwyneth Paltrow und seiner Ex Jennifer Aniston. Doch mit Schauspielerin Alia Shawkat ("Arrested Development") hält sich das Gerücht hartnäckig. Die beiden waren schon mehrmals von Paparazzi zusammen gesichtet worden. Sogar während der Corona-Pandemie besuchte sie ihn regelmäßig in seiner Villa.

Coronavirus: Mehr als 30.000 Tote in Frankreich „Boomerang“: Der Kern des Seins Ferienbeginn: So wenig Reiseverkehr gab‘s noch nie

Insider packt über Brads Beziehung ausBrad meint zwar nach wie vor seine Beziehung zu Alia sei rein platonisch, doch Insider behaupten etwas anderes."Brad ist an einem Punkt in seinem Leben, wo es ihm nur noch darum geht, glücklich zu sein. Also hat er entschieden, alle Bedenken über Bord zu werfen und Alia bei sich einziehen zu lassen", erzählt eine anonyme Quelle gegenüber dem"Life & Style" Magazin.

Created with Sketch."Er scheint endlich angekommen zu sein" Weiterlesen: heute.at »

Schweden erstmals selbstkritisch: 'Zu viele Menschen zu früh gestorben'Epidemiologe Anders Tegnell - der schwedische Drosten - zieht ein vorzeitiges Fazit, das Anhängern des Sonderwegs nicht gefallen dürfte. Dort gibt es eine Diskussion. Wie viele Staaten lassen das zu?

Schockerlebnis bei Date: Verdächtiger stellt sichEin 49-Jähriger, der eine Frau in deren Wohnung angegriffen und leicht verletzt haben soll, hat sich am Donnerstag der Wiener Polizei gestellt. Erst ...

Ab Saison 2021/22: ORF sichert sich Rechte an Europa League und Conference LeagueWas ORF -Generaldirektor schon im Jänner in einem Interview mit der Kleinen Zeitung andeutete, ist nun offiziell bestätigt EuropaLeague ConferenceLeague Fußball vielleicht rettet der Fußball den ORF den die Zuseher Zahlen sinken drastisch ? Nachrichtensendungen im ORF wirken immer unglaubwürdiger? WrabetzORF Unglaubwürdig ?

Die grüne Wiedervereinigung in der JosefstadtBei der Wien-Wahl 2010 beschädigten Parteispaltungen die Grünen und ihr Wahlergebnis. Nun gibt es ein Symbol der grünen Hoffnung; in der bürgerlichen Josefstadt. Ein Alptraum

Floyd-Demo: Wer ist der 'Mann mit dem Schirm'?Immer wieder steht bei den Ausschreitungen in Minnesota ein Mann mit einem Regenschirm und einer Gasmaske an vorderster Front. Seine Identität gibt Rätsel auf. Wer sagt dass es immer der selbe ist?

„Kinder in letzter Sekunde zur Seite geworfen“Zwischen Tragödie und glücklichem Ausgang lag wohl nur ein Wimpernschlag: In einer Kurve bei Schwendt im Tiroler Unterland (Bezirk Kitzbühel), wo es ...