Euwahl, İbizaaffaere, Strachevideo

Euwahl, İbizaaffaere

Video-Affäre auf Ibiza: Straches Vorahnung: 'Falle, Falle, eine eingefädelte Falle'

Kurz vor der #EU -Wahl steht Vizekanzler Heinz-Christian #Strache schwer unter Druck. #EUWahl #ibizaaffaere #strachevideo

5/18/2019

Kurz vor der EU -Wahl steht Vizekanzler Heinz-Christian Strache schwer unter Druck. EUWahl ibizaaffaere strachevideo

Der 'Spiegel' und die 'Süddeutsche' berichten über weitere Details des Lockvogel-Videos. So habe FPÖ-Chef Strache zwischenzeitlich die Vermutung geäußert, dass es sich um eine Falle handeln könnte.

veröffentlicht, auf dem der FPÖ-Chef im Juli 2017 mit einer vermeintlichen russischen Investorin in Ibiza über Staatsaufträge für millionenschwere (dementierten) Spenden österreichischer Firmen spricht.

Doch wie kam es überhaupt zum Kontakt zwischen Strache und der vermeintlichen Russin? Auch hier soll Gudenus eine Schlüsselrolle zugekommen sein.

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Heinz-Christian Strache in der Falle ohne AuswegWas wie ein Video aus FPÖ-Produktion anmutet, entpuppt sich als Alptraum. Für den Vizekanzler, die Regierung, die Republik. Strache wird gehen müssen. Das linke EU Gesindel hat Panik! Warum rückt man nicht das original Video heraus? Sondern zeigt ein zusammen geschnittenes 2 Jahre altes Video 7 Tage vor der EU-Wahl. ? Im Urlaub kann Strache machen was er will u. er machte nix! Es gibt nix u. darum braucht er auch keinen Ausweg wegen nix suchen. Er kann klagen wegen der Verletzung der Privatsphäre u. ich hoffe, er macht das. Und damif ist schon Ende Trotzdem nur FPÖ!

Heinz-Christian Strache in der Falle ohne AuswegWas wie ein Video aus FPÖ-Produktion anmutet, entpuppt sich als Alptraum. Für den Vizekanzler, die Regierung, die Republik. Strache wird gehen müssen. Das linke EU Gesindel hat Panik! Warum rückt man nicht das original Video heraus? Sondern zeigt ein zusammen geschnittenes 2 Jahre altes Video 7 Tage vor der EU-Wahl. ? Im Urlaub kann Strache machen was er will u. er machte nix! Es gibt nix u. darum braucht er auch keinen Ausweg wegen nix suchen. Er kann klagen wegen der Verletzung der Privatsphäre u. ich hoffe, er macht das. Und damif ist schon Ende Trotzdem nur FPÖ!

Verdecktes Strache-Video auf Ibiza: So besoffen kann keiner sein - derStandard.atUnfassbar. Nicht nur Strache muss zurücktreten. Und ob. Wetten? sehr guter Kommentar

Nach Straches Ibiza-Affäre: Rücktritt und Neuwahlen gefordertOpposition fordert geschlossen Rücktritt von FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Neuwahlen. I Pizza Da soll mir mal einer sagen das Medien nicht Politik machen...;) Medien.....abschalten....forza HC

Neuwahlszenarien: Lässt Kurz nach Straches Video-Affäre die Koalition platzen?Bei Polit-Beobachtern werden Erinnerungen an Knittelfeld im Jahr 2002 wach. Heute, Samstag, will Sebastian Kurz bekanntgeben, wie er auf die Parteispenden- und Korruptions-Enthüllungen rund um FPÖ-Chef Strache reagieren wird. Doch welche Optionen hat der Kanzler?

Straches verhängnisvoller Sommerabend auf IbizaAuf einem heimlich aufgenommenen Video redet FP-Parteichef Heinz-Christian Strache offen darüber, welche Leistungen er einer vermeintlichen russischen Oligarchin als Gegenleistung für Unterstützung zukommen lassen würde. wow... ich weiss nicht wie tief unsere derzeitige Politiker noch sinken können. Welch eine Überraschung, das ein solches Video exakt kurze Zeit vor den Wahlen im Netz auftaucht... Wie erbärmlich die Journaillen Fratze,kurz vor EU Wahl.....

Justiz schaltet sich in Ibiza-Affäre ein: Video wird geprüftGeneralsekretär Pilnacek sagt zum KURIER, dass Video geprüft wird. Ob sich darin Strafbares findet, sei aber noch offen. Er deckt sonst doch Straftaten zB im Eurofighter-Kontext, mehr dazu demnächst Pilnacek kann aufatmen. Musste nur einen Tag aushalten.

Ibiza-Affäre: Aus für Koalition, Wahlen im Herbst?Nach Krisensitzung erklärt sich Regierung heute – Rücktritte von Strache & Gudenus stehen im Raum. GuidoTartarotti Mindestens Schön wäre es aber die Rücktritte von Strache+Gudenus können nur der Beginn sein quasi eine dringende Sofortmaßnahme.Eine Auflösung der Koalition mit darauf folgenden Neuwahlen wären dann die unausweichliche Folge.

Ibiza-Affäre: Internationale Medien über 'peinlichen Ösi-Vize'Von der deutschen Bild-Zeitung bis zur Washington Post: Die Video-Aufnahmen schlagen in internationalen Medien Wellen.

Ibiza-Affäre: Die Koalition an der KippeFPÖ-Chef Strache soll 2017 Aufträge für Parteispenden in Aussicht gestellt haben – und stürzt die Regierung in die Krise. Muss er nun zurücktreten? Das 'freut' nicht nur die Haselsteiner 'Truppe'!

Deutscher Satiriker Böhmermann sprach bereits im April über 'Oligarchenvilla auf Ibiza' - derStandard.atWas heisst wusste. Wenn einer sowas einfädeln kann, dann nur janboehm Strachevideo Als Mädchen macht sich Böhmermann gut. Als Mann hat er ja eher weniger zu bieten. Die Buberl Party der ÖVP ist sich für nichts zu schade. Nur um vom Plinacek Skandal abzulenken.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Odin Wiesinger droht Kritikern: 'Irgendwann seid ihr dran'

Nächste nachrichten

Strache nach Video vor Aus - & wir vor Neuwahlen?
Odin Wiesinger droht Kritikern: 'Irgendwann seid ihr dran' Strache nach Video vor Aus - & wir vor Neuwahlen?