Trump will jetzt Militär gegen eigene Bürger einsetzen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

US-Präsident Trump will die Unruhen in seinem Land nicht dulden. Mit allen Mitteln will er nun 'die Gesetzlosigkeit, die sich ausgebreitet hat', beenden.

Seit Tagen kommt es in vielen US-Städten zu Demonstrationen gegen Polizeigewalt, Rassismus und soziale Ungerechtigkeit. Auslöser der Proteste ist der Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem brutalen Polizeieinsatz in Minneapolis im Bundesstaat Minnesota. Die Demonstrationen waren zum Teil in Gewalt ausgeartet. Trump hatte demokratische Gouverneure und Bürgermeister mehrfach aufgerufen, härter gegen Randalierer durchzugreifen und ihnen Schwäche vorgeworfen.

"Ich bin Ihr Präsident für Recht und Ordnung", sagte Trump an die Adresse der Bevölkerung. Er werde dafür kämpfen, das Land und seine Bürger zu beschützen. Was sich in den vergangenen Tagen abgespielt habe, sei zum Teil mit Terror gleichzusetzen. Das Land brauche Sicherheit und nicht Anarchie, Gerechtigkeit und nicht Chaos."Das ist unsere Mission und wir werden siegen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und wie soll das (amerikanische) Militär den Unterschied zwischen friedlichem Demonstranten und 'Krawallmacher' erkennen, wenn das jetzt die (seiner Meinung nach unfähige) Polizei schon nicht kann?!?!

Seine Pflicht ist, die Unruhen zu beenden. Es sind keine friedliche Demonstranten, sondern kriminelle Plünderer und Brandstifter. Klar, dass er das Militär gegen Kriminelle einsetzt, die das Land bald in Schutt und Asche verwandeln werden. Was soll der Unsinn, den ihr schreibt?

Medienmanipulation, aufgepasst. Nicht gegen die eigenen Bürger, sondern gegen Randalierer und Chaoten. Die Medien sind nur am Framing betreiben...

Gegen eigene Bürger... Das heißt dann, dass auch die Polizei, wenn sie Plünderer, Brandstifter od. Mörder festnimmt, gegen eigene Bürger vorgeht, dass die gesamte Justiz gegen eigene Bürger vorgeht? 🤷‍♀️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump will Militär gegen Demonstranten einsetzenUS-Präsident Donald Trump hat aufgrund der landesweiten Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA ein hartes Vorgehen gegen Randalierer ... Man muss bedenken, dass die Randalierer üblicherweise irgendwelche Anarchisten, Antifa-Leute sind, die sich dort einschleusen, um 'für die gute Sache zu kämpfen', die in Wirklichkeit aber einfach nur eine gute Gelegenheit suchen, um richtig die Sau rauszulassen. Ein Präsident der schnell und hart gegen die Verbrecher vorgeht .....SO jemanden brauchen wir auch !! was will man auch von einem erwarten der dazu auffordert bleichmittel zu saufen und sich desinfektionsmittel zu spritzen. Die unfähigkeit von Trump kommt einmal mehr ans licht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Proteste in USA: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufenWie das mangels Organisationsstrukturen des losen Bündnisses funktionieren soll, blieb offen. 'Black lives matter'-Demos auch in Europa. Wenn es mit islamischen Terrororganisationen und Neonazis funktioniert, geht es auch mit Linksextremen. Irgendwer finanziert sie, irgendwer untertstützt sie in den Medien, irgendwer hilft ihnen juristisch. Und alles trifft sich am Ende in Guantanamo. Zu schreiben dass es keine Organisationsstruktur gibt ist schlichtweg falsch. Sie beschwichtigen und kehren mit Ihrem 'Journalismus' Fakten unter den Teppich. Der linksradikale Terror breitet sich auch in Europa aus
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ärger über Trump wächst: 'Ich wünschte, er wäre einfach still'Ausschreitungen und kein Ende in Sicht. Wie US-Präsident Donald Trump die schwere Krise nach dem Tod eines Schwarzen verschlimmert Nach den Malcom X Unruhen kam ein Law and Order Präsident. Hier wird es nicht anders sein. Lt. Obduktion starb der Mann nicht an Atemnot. Vielleicht sollten die Einpeitscher der Demokraten einfach still sein Entweder Ihr habt keine Ahnung was da wirklich los ist oder Ihr seid so verlogen. Mittlerweile gibt es so viele Berichte, die ein anderes Bild darstellen als das was Ihr ständig verdreht. Dank der völlig Irren Berichterstattung von solchen 'SCHEISSHAUSBLATTLN' wie Kurier, Krone... na alle Systemkonformen Lügen Medien(auch ORF und ähnliche (
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Donald Trump musste in einen Bunker flüchtenWegen der heftigen Proteste gegen Polizeigewalt wurde der US-Präsident aus Sicherheitsgründen in einen Bunker gebracht. Warum ist der nicht geblieben? Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Warum bleibt er nicht für immer dort. Musste er?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

USA: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufenDie US-Regierung will die Antifa-Bewegung in Amerika als Terrororganisation einstufen. Wie das mangels Organisationsstrukturen des losen Bündnisses funktionieren soll, blieb offen. Antifa USA POTUS Trump Wie dumm ist das Argument. Ist wohl eher selten dass Terrorgruppen eingetragene Vereine sind. Die Antifa hat Anführer, Aktivisten, Symbole, Kommunikationsplattformen, Organisationen. Kann man alles mit den gewohnten Mitteln der Terrorabwehr bekämpfen. Ein wichtiger Schritt Wo ist in diesem tweet zu lesen, wie undemokratisch das ist Hört sich eher nach, ja blöd, das ist schwer umzusetzen, an 😒
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »