Song über Kriminalität in Wien ist Mega-Hit am Balkan

Die Rapper Devito und Mike Ride gehören zur Rap-Elite in Serbien. Im neuen Song machen sie die österreichische Bundeshauptstadt zum Thema.

Balkanblog, Musik

26.10.2020 16:54:00

Die Rapper Devito und Mike Ride gehören zur Rap-Elite in Serbien. Im neuen Song machen sie die österreichische Bundeshauptstadt zum Thema.

Die Rapper Devito und Mike Ride gehören zur Rap-Elite in Serbien. Im neuen Song machen sie die österreichische Bundeshauptstadt zum Thema.

während jemand am Balkan auf das Haus aufpasst.Innerhalb von nur drei Tagen entwickelte sich"Austria" zum Mega-Hit in Serbien, Bosnien und Kroatien. Auf Youtube haben die Rapper die Millionenmarke schnell geknackt. Am Wochenende war der Song in unzähligen Discos zu hören. Und das, obwohl auch dort strengste Corona-Regeln herrschen.

Zentrum für BalkanerIn der Kommentarspalte kennt man sich auch als deutschsprachiger User recht schnell aus. Denn wer erwartet, dass die Fans nur auf serbokroatisch kommentieren, der irrt gewaltig. Unzählige Zuschauer schreiben auf deutsch, fragen teilweise nach:"Wer wohnt auch in Wien?"

Weiterlesen: heute.at »

Toll und großartige Werbung, Wien ist anders 🙈

'Auf Sand gebaut' – Star-Mediziner attackiert Kurz hartKrebs-Spezialist Professor Christoph Zielinski ist eine medizinische Kapazität in Österreich. Am Sonntag ging er mit Kanzler Kurz hart ins Gericht. Der Herr sollte sich lieber nicht in die Politik einmischen,schließlich predigt ihm Kanzler Kurz auch nicht,wie er seine Patienten behandeln soll.Klüger wäre es seine Arbeit für die er ausgebildet ist zu verrichten und keine,für das Volk beunruhigende,Schlagzeilen zu produzieren.

Wien: Knapp 500 neue Corona-Fälle am NationalfeiertagDie Stadt Wien meldet am heutigen Nationalfeiertag knapp 500 Neuinfektionen innerhalb der vergangenen 24 Stunden. Testbetrug und der kommt jetzt vor den VGH. Klage wurde angenommen und Regierung wird die Hosen runter lassen müssen. Ooops, die sind ja nackt.....

Erwerbsquote bei Zugewanderten: Deutlich mehr Männer als Frauen erwerbstätigMenschen, die vor zehn oder zwanzig Jahren nach Österreich gekommen sind, weisen eine hohe Erwerbsbeteiligung auf.

Polizist erleidet bei Festnahme NasenbeinbruchAm Sonntagabend musste die Polizei in Wien-Hernals wegen eines lautstarken Streits intervenieren. Im Zuge der Amtshandlung attackierte eine ... Berichtet ihr jetzt über jeden Arbeitsunfall und wie man in vermeiden kann. Danke tolle Aktion der AUVA wird es auch gefallen. alles klar ! wie immer 🤮🤮🤮 bluelivesmatter remigration cnclslm

Niemand trug Maske: 42 Anzeigen in türkischem LokalIn einem Kulturvereinslokal in Wien-Meidling kam es am Sonntag nach einer Polizeikontrolle zu 42 Anzeigen, weil sämtliche Maßnahmen missachtet wurden. wieso wird nicht sofort die genehmigung eingezogen? es kann ja nicht sein, dass alle bestraft werden weil einige wenige sich nicht an die verprdnungen halten! Was soll man dazu noch sage? Wahrscheinlich haben sie die Maßnahmen nicht verstanden. Hat niemand übersetzt Es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit wenn überhaupt. Die Willkür und denn Corona Faschismus ist wohl der Politik ans Herz gewachsen.

Wiener (18) bricht Polizist bei Festnahme die NaseAm Sonntagabend musste die Polizei einen Streit im Innenhof eines Hauses in Wien-Hernals auflösen. Die Beteiligten wurden handgreiflich.