Wien: Knapp 500 neue Corona-Fälle am Nationalfeiertag

Die Stadt Wien meldet am heutigen Nationalfeiertag knapp 500 Neuinfektionen innerhalb der vergangenen 24 Stunden.

Corona-Ampel, Coronatest

26.10.2020 12:46:00

Die Stadt Wien meldet am heutigen Nationalfeiertag knapp 500 Neuinfektionen innerhalb der vergangenen 24 Stunden.

Die Stadt Wien meldet am heutigen Nationalfeiertag knapp 500 Neuinfektionen innerhalb der vergangenen 24 Stunden.

494 Neuinfektionen.Leider gab es auch wieder einen Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus: Eine Frau (77 Jahre) ist verstorben. Insgesamt werden bereits314 Tote20.322 Personen gelten als genesen. Damit gibt es aktuell7.038 aktive Corona-Fälle

Gestern wurden in Wien6.587 Corona-Tests

Weiterlesen: heute.at »

Testbetrug und der kommt jetzt vor den VGH. Klage wurde angenommen und Regierung wird die Hosen runter lassen müssen. Ooops, die sind ja nackt.....

Wieder Pflegeheim betroffen: Mehr als 500 Kärntner sind mit dem Coronavirus infiziert84 Neuinfektionen wurden Samstagfrüh gemeldet. In Klagenfurt sind in einem Pflegeheim 13 Bewohner und vier Mitarbeiter positiv getestet worden. Auch ein Mitarbeiter eines Beherberungsbetriebes im Bezirk Feldkirchen ist infiziert.

Bäckerei in Wien verkauft jetzt Corona-TörtchenIn Wien -Leopoldstadt hat sich eine Bäckerei etwas besonderes einfallen lassen. Eine Mehlspeise hat nun auch den Mund-Nasen-Schutz auf.  Wie toll, ist wirklich etwas ganz besonderes so ein Einheitsbrei an Emotionen, nicht wahr? Da find ich diese schon besser.....

Polizei ertappt Dieb auf frischer Tat in WienIn Wien -Landstraße wurde die Polizei zu einem Geschäft alarmiert, weil eingebrochen wurde. Die Polizei ertappte einen Mann auf frischer Tat.

Harter Brocken! Thiem zieht schweres Los in WienHarter Brocken für Dominic Thiem in der ersten Runde der Erste Bank Open in Wien ! Österreichs Nummer eins trifft auf einen ehemaligen Finalisten.

Drei Corona-Tote – und noch schlimmere Zahlen für Wien615 Corona-Fälle meldete Wien am Freitag, in Wahrheit waren es 193 mehr. Dies meldete der Krisenstab am Samstag. Plus: 777 neue Fälle seit Freitag.

Alkolenker aus Wien mit 3,38 Promille gestopptMit satten 3,38 Promille hat die Polizei in Bisamberg in Niederösterreich am Freitagabend einen Alkolenker gestoppt. Der 40 Jahre alte Wien er hatte ... Land der Säufer Bei der Regierung kein Wunder Neuer Höchstwert? Anzahl Testungen, Genesene Ach so, kein Corona