Coronatest, Corona-Ampel, Coronavirus, Maskenpflicht, Österreich, Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronatest, Corona-Ampel

Drei Corona-Tote – und noch schlimmere Zahlen für Wien

615 Corona-Fälle meldete Wien am Freitag, in Wahrheit waren es 193 mehr. Dies meldete der Krisenstab am Samstag. Plus: 777 neue Fälle seit Freitag.

24.10.2020 14:02:00

615 Corona-Fälle meldete Wien am Freitag, in Wahrheit waren es 193 mehr. Dies meldete der Krisenstab am Samstag. Plus: 777 neue Fälle seit Freitag.

615 Corona-Fälle meldete Wien am Freitag, in Wahrheit waren es 193 mehr. Dies meldete der Krisenstab am Samstag. Plus: 777 neue Fälle seit Freitag.

Stand Samstag, 24. Oktober 2020, 8.00 Uhr, sind in Wien 26.494 positive Testungen bestätigt. Die Zahl der neuen positiven Befunde für den 23. Oktober wurde aufgrund eines Problems bei der Datenübertragung auf 808 Fälle korrigiert, die Nachmeldung an die Ministerien erfolgte Freitagnachmittag. Für den 24. Oktober werden 777 neue positive Fälle innerhalb der letzten 24 Stunden gemeldet.

Italien will Quarantäne für Österreich-Urlauber Kurz: Infrastruktur für Impfung „gut vorbereitet“ Dank an Intensiv-Personal: „Höchster Einsatz“

Drei Todesopfer am FreitagDie Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 309. Drei Männer (80, 73 und 65 Jahre alt) sind verstorben. 19.700 Personen sind genesen. Weiterlesen: heute.at »

Sechs Tote und 615 Corona-Fälle in Wien an einem TagIn der Bundeshauptstadt steigen die Corona-Zahlen rasant an. Aktuell gibt es mehr als 6.000 aktive Erkrankte in Wien . So ein Zirkus. Dabei bräuchte man nur die Zyklen des PCR-Tests auf seriöse 25 herunterfahren. Wenn man bei 40-45 herumgurkt, schlägt der natürlich bei jeden Virenfurz an. Selbst wenn da gar kein Virus herum kreucht. Panikmache und nicht Validierte Tests, Altmedian ohne Kritischen Journalisten. Wir testen uns in Richtung Lockdown, ind Wirtschaftskrise.

Frankreich: Über eine Million Corona-Fälle; Weiter Anstieg bei Clustern im Haushalt in Ö18.266 aktuell Infizierte in Österreich. Lesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker. die frage ist, wie kommt das virus 'nach hause' wo hast dich angesteckt? typische antwort: zu hause die cluster scheinen in der statistik nicht auf, weil sich kaum wer erinnert drosten empfiehlt kontakttagebuch das auffinden der cluster jetzt essentiell

Neuer Rekordwert! Mehr als 2.500 neue Corona-FälleDie Corona-Zahlen steigen rasant an: Am nun dritten Tag in Folge wurde wieder ein Rekord bei den Neuinfektionen in Österreich gemeldet. Der Testbetrug macht´s möglich. Einfach die Zyklen auf 60 drehen und jeder Hydrant hat Corona. Dann sperrt eure Redaktion zu, wenn ihr schon Angst und Panik verbreitet.

Fünf Tote und zweithöchster Corona-Anstieg in WienVon Mittwoch auf Donnerstag hat es 659 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in der Bundeshauptstadt gegeben. Das ist der zweithöchste Wert aller Zeiten.

Wirbel um „Corona-Maulkorb“ für Salzburger LehrerWirbel um „Corona-Maulkorb“ für Salzburger Lehrer: Zahlreiche Lehrer ärgern sich über interne Weisungen, die ihnen verbieten, den Grund für Schulschließungen zu nennen. Abgesehen davon, dass diese 'Verordnung' schwer verfassungswidrig ist, dient sie natürlich NICHT dazu 'Corona-Fälle' zu verheimlichen wie von der Reichspropagandae suggeriert, sondern zu verschweigen, dass Schulen völlig grundlos geschlossen werden! unglaubwürdig. wenn in covid zeiten eine schule geschlossen wird, woran wirds wohl liegen? hier hätte verschweigen keinen sinn, würde sogar erst recht zu übertriebenen gerüchten führen. ob da nicht die verschwörungsdeppen wieder was erfunden haben... 😷😷😂

11.242 Corona-Neuinfektionen in DeutschlandNur knapp unter dem Rekordwert des Vortages - 49 Menschen gestorben.