Neuer Rekordwert! Mehr als 2.500 neue Corona-Fälle

23.10.2020 15:19:00

Die Zahlen steigen rasant an: So viele positive Fälle gab es noch nie an nur einem Tag.

Coronavirus, Coronatest

Die Zahlen steigen rasant an: So viele positive Fälle gab es noch nie an nur einem Tag.

Die Corona-Zahlen steigen rasant an: Am nun dritten Tag in Folge wurde wieder ein Rekord bei den Neuinfektionen in Österreich gemeldet.

Nach einer wahren Explosion der Neuinfektionen am gestrigen Donnerstag, setzt sich dieser ebenso rasante wie Besorgnis erregende Trend auch am heutigen Freitag fort!

Weiterlesen:
heute.at »

Dann sperrt eure Redaktion zu, wenn ihr schon Angst und Panik verbreitet. Der Testbetrug macht´s möglich. Einfach die Zyklen auf 60 drehen und jeder Hydrant hat Corona.

Corona-Zahlen: Eine Million Corona-Fälle in Spanien, Rekordzahl in DeutschlandSpanien hat am Mittwoch die Marke von einer Million Corona-Infektionen durchbrochen. Mehr als 11.000 Neuinfektionen gibt es in Deutschland.

Corona-Ampel: Mehr als ein Viertel Österreichs ist rote Zone - derStandard.at

Bezirk Amstetten: Dreimal mehr Corona-Fälle als in der VorwocheOstarrichi-Gemeinde Neuhofen/Ybbs ist einer der Hotspots. Viele Infektionen auf Primiz eines Jungpfarrers zurückzuführen. Und wieviele sind erkrankt? Dreimal mehr ist viermal so viel. n + n*3 = n*4 Und kaum jemand ist erkrankt...

14-jährige US-Amerikanerin hilft mit Entdeckung im Kampf gegen CoronaDie Teenagerin gewann 25.000 Dollar bei einem Wissenschafts-Wettbewerb für die Entdeckung eines Moleküls, das zu einem Heilmittel führen könnte.

Impfstudien-Teilnehmer stirbt an Corona-InfektionEin Teilnehmer einer Corona-Impfstoffstudie des Pharmakonzerns AstraZeneca ist in Brasilien an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verstorben. Der ... ... und die Erde ist eine Scheibe! Der hat sich voll reingesteigert ^ ^ RIP

Neue Corona-Verordnung: Gesichtsschilde sollen verboten werdenDem KURIER liegt ein Entwurf der Verordnung vor, die am Freitag in Kraft treten soll. Die Schilde, die vor allem in der Gastronomie beliebt sind, seien nicht geeignet, Aerosole zu hemmen, wird begründet. Zeit wirds. Na ja, die Kohle damit wurde gemacht, nun kann man sie wieder einstampfen. Haben eh zu wenig Müll. Bin schon auf die nächste glorreiche Idee gespannt, wo sich wieder einige eine goldene Nase verdienen können. There´s no business like Coronaschmäh business......

Ein Rekord jagt den nächsten – leider geht es nicht um sportliche Leistungen, sondern um die aktuellen Corona-Zahlen.Schriftgröße kleiner © APA (Symbolbild/dpa) Spanien hat am Mittwoch die Marke von einer Million Corona-Infektionen durchbrochen.Neue Rotfärbungen Corona-Ampel: Mehr als ein Viertel Österreichs ist rote Zone Die Ampel-Kommission hat am Donnerstagabend 21 neue Bezirke auf Rot und einige auf Orange geschaltet.mail pocket „Momentan hat es uns voll erwischt“, sagt Maria Kogler, die Bürgermeisterin von Neuhofen an der Ybbs im Bezirk Amstetten.

Nach einer wahren Explosion der Neuinfektionen am gestrigen Donnerstag , setzt sich dieser ebenso rasante wie Besorgnis erregende Trend auch am heutigen Freitag fort! Am Donnerstag wurde erstmals die 2.000er-Marke geknackt, heute liegen die Zahlen noch einmal über dem Vortageswert von 2. Das waren 16.435 neuen Fällen. Binnen 24 Stunden wurden in Österreich 2435 neue Corona-Fälle registriert – mehr als jemals zuvor seit Ausbruch der Pandemie. Bundesweit wurden in den vergangenen 24 Stunden 2. In Deutschland hat das Robert-Koch-Institut (RKI) indes erstmals über 11.571 Neuinfektionen gemeldet, .“ Cluster Die Fälle sind im Bezirk breit über fast alle Gemeinden gestreut.