Kanzler Kurz: 'Die Ultima-Maßnahme ist ein zweiter Lockdown'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Je höher die Ansteckungszahlen sind, desto restriktivere Maßnahmen braucht es', sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) nach dem Ministerrat am Nationalfeiertag

"Je höher die Ansteckungszahlen sind, desto restriktivere Maßnahmen braucht es", sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz nach dem Ministerrat am Nationalfeiertag. Es gehe darum, eine Überlastung der Intensivmedizin zu verhindern."Die Ultima-Maßnahme ist ein zweiter Lockdown", sagte Kurz.. Die Lage ist, auch für jene, die es immer noch nicht glauben wollen, sehr, sehr ernst", betonte Kurz.

"Kein Land der Welt, auch nicht die Republik Österreich, wird zulassen, dass die Intensivmedizin überfordert ist und Menschen nicht mehr behandelt werden können."Corona: Wie verhalte ich mich richtig?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auch ein Lockdown ist keine Maßnahme. Eine Maßnahme ist proaktiv ins Geschehen eingreifen, nicht Empfehlungen und Verbote aussprechen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zweiter Lockdown – jetzt melden sich immer mehr PolitkerDie Corona-Zahlen steigen stetig an. Kaum eine Frage beschäftigt die Österreicher derzeit mehr: Kommt ein zweiter Lockdown. Und wenn ja, wann. Ich glaube, dass wir um einen Lock down nicht herumkommen, jedenfalls nicht, wenn wir wintertourismus haben wollen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Auf Sand gebaut' – Star-Mediziner attackiert Kurz hartKrebs-Spezialist Professor Christoph Zielinski ist eine medizinische Kapazität in Österreich. Am Sonntag ging er mit Kanzler Kurz hart ins Gericht. Der Herr sollte sich lieber nicht in die Politik einmischen,schließlich predigt ihm Kanzler Kurz auch nicht,wie er seine Patienten behandeln soll.Klüger wäre es seine Arbeit für die er ausgebildet ist zu verrichten und keine,für das Volk beunruhigende,Schlagzeilen zu produzieren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kurz 'überheblich': Kein Nationalfeiertags-Friede zwischen Kanzler und SPÖHarsche SPÖ-Reaktion auf Kanzler-Aussage im KURIER-Interview. Es geht um die Einbindung der Bundesländer in Corona-Maßnahmen. wikipushing Es wird nie Frieden mit ihm und anderen Fraktionen geben. Er stellt sich über alle, aber der Fall wird kommen, so wie der Hochmut jetzt herrscht. Gebe ungebildeten Narzissten Macht und sie werden alle gleich agieren. wiekonntekurznurkanzlerwerden Ist ein Dodl....ein großer!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wie unsere Zukunft mit Beton verbaut wirdBeton ist ein gefräßiges Monster, jeden Tag ernährt es sich von 13 Hektar Grünraum. Ausgeschieden wird ein toter Baustoff, der die Sommer ... Nun. Die Asylanten, brauchen Wohnraum.... jo wir brauchen mehr Hefen 90 % tragen die Bauern Schuld, asphaltierte Güterwege etc
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »