Schlägertrupp nahm Opfer im Rotlicht-Milieu 25.300 € ab

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Weil ein Salzburger fremde Prostituierte für sich arbeiten lassen wollte, kam eine fünfköpfige Truppe aus Deutschland und klärte die Dinge.

Das Rotlichtmilieu hat ganz eigene Gesetze: Eigentlich sollte das das Opfer, der selbst mit einer Prostituierten zusammen ist, wissen. Nach einer Feier mit einem Freund und zwei fremden Prostituierten wurde plötzlich um Geld gestritten. Angeblich wollte das Opfer die Fremd-Prostituierten"einziehen".

300 Euro Bargeld, ein Mobiltelefon und eine Packung Zigaretten überlassen.Das Opfer soll daraufhin noch den Boss der Bande angerufen haben und gesagt haben:"Entweder das Geld retour oder ich gehe zur Polizei." Da sich der rumänische Capo nicht einschüchtern ließ, ging der Salzburger mit osteuropäischen Wurzeln zur Polizei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schwarz ist das neue TürkisDie neue Regierung Nehammer kann es nur besser machen als die vergangene. Allerdings arbeitet das ÖVP-Team ab sofort im Auftrag der Landeshauptleute. Wenn der Soldat auch nur nicht nur den Imperfekt spricht. Ab jetzt für ganz Österreich 6:00 TAGWACHE!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Tausende Impfzertifikate verlieren Gültigkeit: Wer betroffen istAb Montag wird die Gültigkeit der Zertifikate im Grünen Pass verkürzt. Die Durchimpfungsrate sinkt dadurch österreichweit. Warum sind die NACH dem 11.März ausgestellten Impfuertifikate betroffen. Sollte wohl VOR heißen. Medizinisch sicher richtig, aber so produziert man Teilnehmer der nächsten Demo. Man produziert somit täglich tausende Ungeimpfte, mit denen man dann menschenrechtswidrige Maßnahmen begründet. Verkürzen Die die Gültigkeit, wie wohl geplant auf 30 Tage kommen wir nie über 2 % Geimpfte ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schwangere niedergestochen: Jetzt spricht OpferIm siebenten Monat schwanger war eine damals 21-Jährige, als sie von einem Frauenhasser im Juli 2019 niedergestochen wurde! Ihr Schicksal schildert ... Lassen sie uns Raten! Hinduistin? Oder doch Mitglied der Sekte des Friedens, die Frauen entmenschlicht? Na?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Staatsanwälte suchen QuereinsteigerAnwälte oder Notare könnten schon ab Mitte 2022 ernannt werden. Ich habe alle Folgen Salesch, Alexander Hold und Lenßen gesehen, ich bin fit.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Impfpflicht: Ab 15.2. Briefe, ab 15.3. GeldstrafenDie geplante Impfpflicht in Österreich ab 1. Februar rückt immer näher. Am Sonntag machte ein erster Entwurf in den sozialen Medien die Runde. ... Noch ist das Gesetz nicht beschlossen! Bitte bleibt bei der Wahrheit. Diese Faschisten in der Regierung braucht kein Mensch in Ö, verzieht euch nach Nordkorea die denken genau wie ihr. Ob dies auch verfassungsrechtlich hält, ist ungewiss. Mein Anwalt wird auf jeden Fall viel Arbeit bekommen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »