„Impfschäden“: Empörung über Belakowitsch-Sager

06.12.2021 10:39:00

„Impfschäden“: Empörung über Belakowitsch-Sager während der Corona-Demo in Wien.

„Impfschäden“: Empörung über Belakowitsch-Sager während der Corona-Demo in Wien.

Die FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch sorgte am Wochenende mit einer Behauptung für enorme Aufregung - während der Corona-Demo in Wien ...

Dagmar Belakowitsch wetterte am Samstag lautstark gegen die Corona-Maßnahmen.Warschau.Denkt mal drüber nach! Lesen Sie diese Phrase am Ende eines Postings auf Facebook, Twitter und Co.mail pocket In einer Situation, wenn sich einer neuer Parteichef und Kanzler sein Team zusammen stellt, stehen alle Minister zur Disposition.

(Bild: APA/ROBERT JAEGER) Die FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch sorgte am Wochenende mit einer Behauptung für enorme Aufregung - während der Corona-Demo in Wien erklärte sie, dass die Spitäler im Land nicht mit Ungeimpften gefüllt seien, sondern mit Geimpften, die einen Impfschaden erlitten hätten.In den sozialen Medien gingen daraufhin die Wogen hoch - und auch die Vertreter der anderen Parteien im Parlament zeigten sich entsetzt.Die französische Rechtsaußenpolitikerin und Präsidentschaftskandidatin gedachte am Samstag nämlich den Opfern der sowjetischen Zwangsversendungen Zehntausender von Polen während und kurz nach dem Zweiten Weltkrieg nach Sibirien.Artikel teilen 0 Drucken Die Ärztekammer verhänge den Medizinern einen „Maulkorb und Daumenschrauben“, rief Belakowitsch während einer Rede bei den Protesten am Samstag.(Besondere Pointe: Wenn ein solcher Sager in der reichweitenstärksten Nachrichtensendung des Landes auf Sendung geht.Diese wüssten „ganz genau, was in den Spitälern los ist“, spielte sie auf angeblich zahlreiche Impfschäden in Österreichs Spitälern an.Die Fakten liegen anders, doch Polens starken Mann, Jarosław Kaczyński, hat dies keineswegs gekümmert, als er zusammen mit Le Pen und einem Dutzend weiterer Exponenten von Europas Rechter auf ein Gipfeltreffen nach Warschau eingeladen hat.Es seien „nicht die bösen Ungeimpften“, die die Spitäler füllen.Am Abend gab er dann seinen Rücktritt bekannt.

„Oh nein, das sind ganz ganz viele Geimpfte, die aufgrund eines Impfschadens behandelt werden müssen.Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.Ob dahinter vielleicht die kleinen grünen Männchen stecken, die jede Nacht in meinem Schlafzimmer erscheinen? So wie auch, wenn Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, mit einem fadenscheinigen Zusammenhang versehen werden – wenn man OMIKRON anders anordnet, wird daraus KINO ROM! Zufall? (Ja, auch der „Zufall“ ist eine Falle.“ Einen entsprechenden Nachweis der Behauptung blieb Belakowitsch, die selbst nicht zugelassene Medizinerin ist, aber schuldig.Andere Parteien entsetzt In der Diskussionssendung „Im Zentrum“ zeigten sich alle anderen Parteien fassungslos über diese „Lüge“.Überall.Salzburgs FPÖ-Chefin Marlene Svazek wollte dazu nichts sagen, derartiges würde man in der FPÖ nicht in einer ORF-Sendung, sondern parteiintern debattieren.Überall.ÖVP-Klubobmann August Wöginger, Grünen-Klubchefin Sigrid Maurer, SPÖ-Vizeklubchef Jörg Leichtfried und NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger zeigten sich über diesen Auftritt fassungslos.Auf dem bei ihm beschlagnahmten elektronischen Geräten (Stichwort: Laptop im Kinderwagen) wurde nichts Belastendes gefunden.

Mit einer Partei, die bereit sei, offen zu lügen, sei es schwer zusammenzuarbeiten, „aber unsere Hand ist ausgestreckt“, sagte Maurer.Wöginger und Leichtfried erinnerten auch daran, dass FPÖ-Chef Herbert Kickl ein Entwurmungsmittel gegen Corona empfohlen und damit die Gesundheit von Menschen gefährdet habe..

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

Diese schiache Trampel soll mal sich die Haare waschen! 10 gleichartige posts unter 10 verschiedenen Usernamen im Kronen Zeitung Forum abgesetzt. 5 pro Berlakowitsch, 5 contra Berlakowitsch. Veröffentlicht wurden die 5 contra Berlakowitsch und kein einziger der pro Berlakowitsch! Message control in Perfektion!

Dr. Berlakowitsch-Jennewein hat leider Recht. Wir wurden von den Ärzten, den Experten, belogen und betrogen. Sowohl was die Anzahl der notwendigen Impfungen betrifft, als auch deren Wirksamkeit. Weshalb sollte das bei zu befürchtenden Impfschäden nicht so sein? Warum wird diese verschissene Kreatur nicht in ein Loch gesteckt? BelaDagmar

Irgend ein bekannter Arzt hat auch gesagt, das Impfdurchbrüche länger auf der Intensiv liegen 🤔 Lügenpresse! Wann wird sie von den Wärtern abgeholt mit der Weste mit den langen Ärmeln,. Überreif für die geschlossene,.. Die arme Frau schaut aber auch nicht mehr gesund aus. Fürchtelich diese Frau, kann man dieser . .. nicht . ..

Die Panik vor der FPÖ scheint groß zu sein. Più che un problema vax o non vax, è un problema politici, come sempre fra chiesto spara da una parte e chi dall'altra. Come possiamo pretendere che il cittadino capisca qualcosa? Forse la politica del dividere farà regnare qualcuno! 🖐🐊

Polen lud zum Gipfel der RechtenEin Gipfeltreffen der beiden Rechtsaußengruppen im Europaparlament in Warschau hat keine Einigung über ein Bündnis gebracht.

HaltDieFresseKronenZeitung Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Impfschäden, Der einzige Schaden ist der Trampel Belakowitsch mit an massiven Sachschaden,.

Na dann sollen mal beide Seiten ihre Beweise auf dem Tisch legen, damit sich jeder seine Meinung bilden kann, wäre ja so einfach das zu lösen. Wann ermahnt unser werter BP VdB endlich auch mal diese Politiker der FPÖ nicht mit solchen Unwahrheiten und Lügen unsere Gesellschaft zu spalten? Was Kickl &Co da jetzt laufend von sich geben ist echt zum 🤮.

Das stimmt vermutlich nicht weil die Impfgeschädigten ja meistens Herzinfarkte haben,die bekanntlich das Licht komplett abdrehen. Immer dieser 'wo ist der Beweis'Schwachsinn... Dann würde ich gerne mal Fragen : wo ist der Beweis das der Ungeimpfte jemand angesteckt hat? Wo? Warum verbietet man dieser Furie nicht das Haus zu verlassen .....

Die Kronen Zeitung Propaganda Medien Lügen Presse, Lügen Presse Klar ist das blödsinn was sie redet, die Falschaussagen der Regierung in der Vergangenheit werden jedoch auch nicht so in den Dreck gezogen!

Woran man erkennt, dass jemand Schwachsinn sagtÜber Stilmittel und Phrasen, die vor allem bei großem Unsinn eingesetzt werden. In dem man die Presse aufschlägt, erkennt man es 🤗🤗🤗🤗

Gespielte Empörung der Impfschädlinge! Natürlich gibt es Impfschäden. Es soll halt nicht thematisiert werden. Ich würde mich freuen meinen Arbeitskollegen wieder in der Arbeit zu sehen, aber leider, so wie es derzeit aussieht. Wird er nie wieder arbeiten können. Wie kann man nur über die Wahrheit empört sein 🙄...tz..tz..tz... Ist doch unerhört die Wahrheit zu BEHAUPTEN...und bevor mich hier einige mit fragen Vollstopfen ..fragts die Frau Belakovitsch und nicht mich über die Quelle 😉

Impfschäden sind Impfdurchbrüche u. im Burgenland sind 60% auf den Normaletationen geimpft u. 50% auf den Intensiv. Nur weil ihr alles verschweigt, heißt das nicht, dass es nicht existiert StopptDagmarBelakowitsch Dauerlügende Impf-Schäden-leugnende Faschisten bezichtigen Belakowitsch der Lüge? Genau mein Humor! Übrigens, Das Gesundheitsministerium von Japan hat eine Warnung vor dem Pfizer-Impfstoff herausgegeben, wegen schwerer Nebenwirkungen!

Was bringt die Empörung, wenn sie Fake News ungehindert ablassen kann! Ich denke die Wurmmittel Therapie von Kickl hat fatale Nebenwirkungen! FPÖ WPÖ Schrumpfhirnin.....

Warum Köstinger und Schramböck noch Ministerinnen sind – und Faßmann nicht mehrWarum Köstinger und Schramböck Ministerinnen bleiben und Faßmann nicht. Details über den Umbau der ÖVP-Regierungsmannschaft Da leistet der Wandawuff ja wieder Schwerstarbeit, und das in seinem Alter! jadiesindso Mittlerweile ist die volkspartei eine Schande für unser Land! Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung Corona COVID19at TeamWKStA Weil die beide dumm sind! Die kluge treten alle zurück, der Kurz hat sogar nach USA geflüchtet!

Und erstes Promiimpfopfer in Ö war Edi Finger jr.! RIP

Dortmunds Bellingham schimpfte über 'einen Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat'BVB nach 2:3 gegen Bayern über spielentscheidenden Elfer empört – DFB ermittelt gegen englischen Verteidiger

Über Mozart und Goebbels, Kunst und Krieg1941 wurde Mozarts 150. Todestag am 5. Dezember mit einem Fest und Konzerten begangen. Getragen wurde die Veranstaltung von linientreuen Musikern, Autoren und Wissenschaftern

Schützenhöfer witzelt über Frisur von Neo-MinisterAngesprochen auf ein mögliches frühes Lockdown-Ende blieb der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) am Sonntag zurückhaltend - und ... 😂😂 Mop Schützi...sehr geile Aussage!!