Russische Botschaft dementiert: Keine Sputnik-Impfungen in Österreich

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Russische Botschaft: Keine Sputnik-Impfungen in Österreich

Man verfüge"leider" gar nicht über den Impfstoff und könne somit auch niemand impfen. Zahlreiche österreichische Anrufer, die um eine Impfung mit"Sputnik V" gebeten hätten, habe man deshalb auch abweisen müssen, teilte die Botschaft weiters mit.

Außerdem sei das erwähnte Cottage-Sanatorium nur ein Wohnhaus für Diplomaten und keine Spezialklinik. Als Privatklinik sei das Gebäude nur bis zum Zweiten Weltkrieg genutzt worden, nicht aber seit es 1956 an die Sowjetunion verkauft worden war. Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da bin ich aber beruhigt

Schade! Soll ja besser sein als das Zeugs von Pfizer SputnikV

Doppelte Verneinung. Botsvhaft dementiert: keine Impfungen. Also doch, oder was?

Wird die eigentlich auch über Auftragen in der Unterhose verabreicht?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ab diesem Zeitpunkt bekommen alle eine Corona-ImpfungGesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) äußerte sich im Ö1-Morgenjournal zu den Corona-Impfungen in Österreich. Impfen... Wie wäre es mal mit impfen statt einsperren rudi_anschober ? und gleich im dritten satz 'Die meisten Menschen in Alten- und Pflegeheimen haben zwar bereits eine Impfung gegen das Virus erhalten, der Impfstoff selbst ist aber noch Mangelware.' WENN WIR NICHT BALD AUF DIE STRAßE GEHEN, WIRD UNS DIESE DUMME REGIERUNG AUSLÖSCHEN!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Coronavirus - Kaum Anträge wegen ImpfschädenSeit Jahresbeginn wurden wegen Covid-19-Impfungen in Österreich drei Anträge nach dem Impfschadengesetz gestellt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

In Österreich: Impfungen mit Sputnik und Sinopharm reichen nicht für grünen PassGesundheitsministerium empfiehlt Betroffenendennoch keine neuerliche Impfung mit von der EMA zugelassenen Impfstoffen. Sie sollen stattdessen zu Tests greifen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Jetzt fix: Keine neuen Astra-Impfungen in ÖsterreichGesundheitsminister Wolfgang Mückstein gab Montagabend im TV das Ende von AstraZeneca bei Corona-Erstimpfungen in Österreich bekannt. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Faktencheck: Sputnik V: Ist der russische Impfstoff eine verlässliche Option für Österreich?Sputnik V scheint immer mehr zu einer Option für die österreichische Impfstrategie zu werden. Wieso die russische Covid-Schutzimpfung umstritten ist und wieso nicht zuerst die russische Bevölkerung damit im großen Stil geimpft wird. Ein Faktencheck. Stimmt hinten und vorne nichts! Zuerst EU aber nicht richtig EU, dann nicht EU, weil nicht richtig EU also selber impfstoff mit Israel, doch EU aber richtig, nein EU aber wie Kurz will, ob dann ebeb Russland mit nicht zugelassenen stoff! So deppat kann doch niemand sein
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »