Polizei kann nicht glauben, wer da im Auto sitzt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Polizei wollte eine Autofahrerin kontrollieren, die mit einem 'Fantasiekennzeichen' in Kärnten unterwegs war. Das passte der Frau aber gar nicht.

Die Polizei wollte eine Autofahrerin kontrollieren, die mit einem"Fantasiekennzeichen" in Kärnten unterwegs war. Das passte der Frau aber gar nicht.

Nach erfolgter Anzeige durch Verkehrsteilnehmer am Donnerstag, dass auf der Packer Bundestraße im Gemeindegebiet von Grafenstein gegen 15.45 Uhr ein Auto fahre, an dem"Fantasiekennzeichen" angebracht sind, konnte die Lenkerin von Beamten angehalten werden. Da sich die vorerst unbekannte 64-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt im Fahrzeug einschloss, sich mit gefälschten Dokumenten des"Bundesstaates Preußen" auswies und in weiterer Folge renitent verhielt und die Beamten beschimpfte, wurde sie vorläufig in Verwahrung genommen.Nach erfolgte tatsächlicher Identitätsfeststellung wird die Frau über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuße angezeigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Justiz-Chats: Korruption, die unsere Demokratie gefährdetEva Linsinger und Christian Rainer im Politik-Podcast über angeblichen Postenschacher in der Justiz, neue Corona-Rekordzahlen und das Ende des Lockdowns für Ungeimpfte. evalinsinger chr_rai In Pilz' Hand sind die bmichats gut aufgehoben. Die nächsten Wochen werden bestimmt ganz spannend sein. Die Frage stellt sich, ob Namen von Kritiker:innen in den Chats vorgekommen sind o. nicht & Inhalt ? Das Land kommt nicht aus d. Skandalen/Affären & Co. raus. evalinsinger chr_rai VIELEN DANK für den heutigen Podcast ! Angesichts der jüngsten Enthüllungen i.Z.m. der Vizepräsidentin des OGH gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. ein unverzügliches Statement unserer Justizministerin ODER 2. eine Vermisstenanzeige über den Verbleib von Fr. Alma Zadic evalinsinger chr_rai Bin dafür das sich die volkspartei selbst auflöst. Das gesamte Vermögen an den Staat refundiert. Eine neue christlich-soziale Partei nur für die Reichen und Mächtigen gründet. Als Grundsatz die Rückführung der Arbeitnehmerrechte ins Jahr 1801 hat. Da weiß Jede/r was Er/Sie wählt
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Auch die Menschen, die uns unterhalten, sind essenzielles PersonalAuch die Menschen, die uns unterhalten, sind essenzielles Personal. In einfachen Zeiten wird oft auf sie herabgesehen - nun aber lernen wir den Wert der Unterhaltung neu.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vier-Tage-Woche eingeführt: Installateur zieht erste Bilanz: „Ich bereue die Umstellung nicht”Der Installationsbetrieb Kubica hat kürzlich auf 35 Wochenstunden bei voller Bezahlung reduziert. Das stößt auch auf Skepsis, merkt Geschäftsführer Alexander Kubica. Er zeigt sich nach kurzer Zeit aber zufrieden – und hat neue Mitarbeiter gefunden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Namensmauer : Zum Holocaust-Gedenken war die FPÖ nicht eingeladenAls Ehrengast weilte Israels Außenminister Lapid am heutigen Holocaust-Gedenktag in Österreich. Sein Großvater war im Mauthausen-Nebenlager Ebensee ermordet worden. Nehammer entschuldigte sich bei Lapid für die grausame Tat.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »