Olympia 2026: Zu freizügig? Empörung über US-Damenoutfits von Nike!

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 67 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 51%
  • Publisher: 51%

Nike Nachrichten

Olympia,Olympische Spiele,Outfits

Großer Wirbel um Nike Outfits, die die Damen der USA bei den Olympischen Spielen 2026 in Paris tragen sollen.

Großer Wirbel um Nike Outfits , die die Damen der USA bei den Olympischen Spielen 2026 in Paris tragen sollen. Die neuen Olympia - und Paralympics- Outfits von Nike kommen nicht überall gut an. Besonders die Outfits der USA sorgen für ordentlich Wirbel unter den Athletinnen. Und das zurecht, wie viele im Netz meinen.

self all Open preferences. Knall-pink ins Aus geschossen Bei einem Event in Paris gab Nike Einblicke in die Leichtathletik-Ausrüstung der US-Amerikaner. Das Outfit der Männer besteht aus einer königsblauen Hose, die bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Dazu ein rot-blaues Tanktop in Batik-Optik, die Brust schmückt ein großer „USA“ Schriftzug. Beides hauteng, für eine bessere Dynamik.

self all Open preferences. Der knall-pinke Frauendress kommt weniger gut an. Der hautenge Bodysuit endet kurz vor der Hüfte und ist vorn nicht nur ziemlich hoch geschnitten, sondern auch besonders knapp! Neben demselben Schriftzug wie bei den Männern schmückt hier auch noch ein tiefer Reißverschluss die Brust – bis unter den Brustkorb.

Es geht um Respekt Zwar gibt es für die Athletinnen auch eine zweite Möglichkeit, die dem Männerdress näher kommt – fassungslos sind viele trotzdem. Für Fleshman geht es ums Prinzip: „Es geht um Respekt. Dieses Outfit sollte nicht mal eine Option sein.“ self all Open preferences. Am 26. Juli beginnen die Olympischen Spiele in Paris. Am 8. September gehen die paralympischen Spiele los – ob bis dahin Nike sein Design noch mal überdenkt, ist unklar. Bis jetzt äußerte sich der US-Konzern nicht.

Olympia Olympische Spiele Outfits Sexismus Special Olympia Sport

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Einführung des ersten Krebsmedikaments bis 2026: BioNTech investiert Milliarden gegen KrebsBioNTech plant, im Jahr 2026 sein erstes Krebsmedikament einzuführen. Um den Übergang von der Produktion von Covid-19-Impfstoffen zu Krebsmedikamenten zu realisieren, investiert das Unternehmen verstärkt in Forschung und Entwicklung.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Rangnick bekennt sich zum ÖFB-Team und plant bis zur WM 2026Der Teamchef gibt nach Transfergerüchten ein Bekenntnis zum ÖFB-Team ab. Er will mit Österreich auch zur WM 2026. Am Montag aber ließ der 65-Jährige am Rande eines Workshops aller EM-Teamchefs in Düsseldorf wissen, dass er seine Zukunft auch nach der Endrunde in Österreich sehe.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Regeländerung sorgt für Empörung: Italiens Strände müssen jetzt Trinkwasser für Duschen verwendenEine Regeländerung bezüglich der Wasserqualität an italienischen Stränden löst landesweit Diskussionen aus. Ab sofort ist für Strandduschen nur noch Trinkwasser zugelassen, was besonders in Zeiten des Wasserdefizits für Unverständnis sorgt.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Rauchendes Baby sorgt für Empörung in sozialen MedienIn den sozialen Medien kursiert ein Video eines Kleinkindes, das an einer Vape zieht. Schockierte User sprechen von Kindesmissbrauch.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Neues Album von AUT of ORDA: Selbstironie ist besser als EmpörungMit ihrem mit wuchtigen Beats und bissigen, sozialkritischen Texten vollgepackten Album „Das Empörium schlägt zurück“ bringen AUT of ORDA die Lachmuskeln und die Tanzbeine zum Zucken
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tod von ausländischen Helfern im Gazastreifen löst internationale Empörung ausDer Tod von ausländischen Helfern im Gazastreifen bei einem israelischen Luftangriff hat international große Empörung ausgelöst. Die Hilfsorganisation World Central Kitchen (WCK) bestätigte am Dienstag den Tod von sieben ihrer Mitarbeiter. Israels Präsident Isaac Herzog sprach den Angehörigen sein Beileid aus. Die USA und zahlreiche andere Staaten fordern eine gründliche und unabhängige Untersuchung.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »