Nach Empfehlung der EMA: Österreich setzt Impfung mit AstraZeneca fort

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Nutzen-Risiko-Verhältnis des AstraZeneca-Vakzins sei aber weiter positiv, so die EMA. Großbritannien änderte die Impfempfehlung, Österreich setzt die Impfung fort.

Was die EMA-Empfehlung für impfwillige Personen bedeutet

Die Hirnvenenthrombosen, die im Zusammenhang mit AstraZeneca genannt werden, treten in der Regel einige Tage nach der Impfung auf. Zu einem Zeitpunkt, an dem die zuvor beschriebenen Impfreaktionen bereits abgeklungen sind. Das bedeutet: Die Minister stellten fest, dass es dringend an der Zeit sei, vertrauensbildende Maßnahmen zu schaffen – in vielen Ländern ist die Bevölkerung wegen der sich immer wieder ändernden Empfehlungen rund um AstraZeneca stark verunsichert, was die ohnehin nur schleppend laufenden Impfungen weiter verzögern kann.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

AstraZeneca: EMA sieht Verbindung mit ThrombosenEin hochrangiger Vertreter der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) hat am Dienstag erklärt, dass es eine Verbindung zwischen der Verabreichung ... Aber als Sucharit Bhakdi vor genau dieser Nebenwirkung gewarnt hat, hat man ihn als Spinner verunglimpft. Die Verschwörungstheoretiker hatten schon wieder Recht! Mit der Zeit lässt sich nicht alles verschweigen, es war zu auffällig mit den Todesfällen, den bekannt gewordenen. Von der Dunkelziffer wissen wir gar nix. Die sind womöglich an Covid gestorben, statt an/mit der Impfung.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Impfung mit AstraZeneca: Ursache für sehr seltene Thrombosen scheint geklärtEin internationales Wissenschafterteam mit Beteiligung von Wiener Blutgerinnungsexperten scheint die Ursache für die sehr selten nach einer Impfung mit AstraZeneca auftretenden Thrombosen gefunden zu haben. Bhakdis hat es beschrieben. Wurde dafür von der Presse abgewatscht und diffamiert. Die Ursache sind Kurztürkisgrüne aufgezwungene Impfungen!!! Könnte an der Impfung liegen 🤔🤫
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Dana O. (32) starb, weil sie AstraZeneca bekamNach dem Tod einer 32-jährigen Deutschen bestätigen Rechtsmediziner, dass dieser tatsächlich auf die Impfung mit AstraZeneca zurückzuführen ist.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Spanische Region setzt Impfung mit AstraZeneca ausImmer mehr Länder stoppen das Impfen mit AstraZeneca, nachdem mehrere Fälle von Blutgerinnseln bekannt wurden. Nun auch eine spanische Region. Aber Hauptsache wir halten da fest... 🤦🏻‍♂️
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Empfehlung: Nach AZ oder J&J Impfung auf Schlaganfall-Symptome achtenDurch die derzeit viel diskutierten Hirnvenenthrombosen könnte auch eine seltene Art des Schlaganfalls ausgelöst werden. Am Besten diese Impfstoffe ablehnen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »