Zwei, Kinder, Nach, Schwerem, Frontalunfall, İm, Spital, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Zwei, Kinder

Mutter und zwei Kinder nach schwerem Unfall im Spital

Am Dienstagabend verunfallte eine 42-jährige Mutter mit ihren beiden Kindern (16 und 5 Jahre) und musste via Helikopter ins Spital geflogen werden.

20.10.2021 16:13:00

Am Dienstagabend verunfallte eine 42-jährige Mutter mit ihren beiden Kinder n (16 und 5 Jahre) und musste via Helikopter ins Spital geflogen werden.

Am Dienstagabend verunfallte eine 42-jährige Mutter mit ihren beiden Kinder n (16 und 5 Jahre) und musste via Helikopter ins Spital geflogen werden.

Insgesamt vier VerletzteDer Wagen der Frau wurde in den Straßengraben katapultiert. Die 42-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen schweren Grades und war in dem Fahrzeug eingeklemmt. Erst die Feuerwehr konnte sie mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien.

Weiterlesen: heute.at »

Mutter und Tochter aus den Flammen gerettetGefährliche Szenen spielten sich Sonntagnacht in einem Mehrparteienhaus in Lienz (Tirol) ab. Die Wohnung einer 71-Jährigen hatte Feuer gefangen. Sie ...

Mutter verzweifelt: Wo ist meine Tochter?Seit Wochen sucht Laura M. verzweifelt ihre siebenjährige Tochter Olivia. Der Fall zieht sich von Spanien über Ungarn bis Wien und ins Salzburger ...

31-Jähriger versinkt mit Lamborghini im MondseeSpektakulärer Unfall im Bezirk Vöcklabruck! Ein Lamborghini-Fahrer verwechselte Gas und Bremse und landete mit dem Luxus-Sportwagen im Mondsee. Ist ja auch bei jedem 🚗 anders angeordnet… 😀😀😀😀

Kilometerlanger Stau auf Wiener A22 nach Tunnel-UnfallAuf der Donauuferautobahn kam es Dienstagnachmittag nach einem schweren Unfall zu kilometerlangem Stau in Richtung Tangente.

Kein Arzt verfügbar: Spital schickt Patienten heimDer Albtraum vieler Menschen wurde am Montag im Krankenhaus Wiener Neustadt wahr: Trotz teils starker Schmerzen wurde mehr als ein Dutzend Patienten ... Gut, dass für Hacker sofort 4 Rettungswagen vorfuhren. Manche sind gleicher als gleich. Das nennt man dann wohl TOP-Experten :-) Dort sterben auch die Ärzte im Dienst weg.

In memoriam Edita Gruberová: Ö1 und ORF 3 ändern Programm'Ariadne auf Naxos' und 'Apropos Oper' im Radio. ORF 3 zeigt zwei 'Erlebnis Bühne'-Ausgaben mit der Sängerin Sie war die Adele und sie war auch die Zerbinetta.