Österreich, Oberösterreich, Unfall, Verkehrsunfall, Lamborghini, Feuerwehr, Feuerwehreinsatz, Polizei, Rettung, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, Oberösterreich

31-Jähriger versinkt mit Lamborghini im Mondsee

Spektakulärer Unfall im Bezirk Vöcklabruck! Ein Lamborghini-Fahrer verwechselte Gas und Bremse und landete mit dem Luxus-Sportwagen im Mondsee.

20.10.2021 09:23:00

Spektakulärer Unfall im Bezirk Vöcklabruck! Ein Lamborghini -Fahrer verwechselte Gas und Bremse und landete mit dem Luxus-Sportwagen im Mondsee.

Spektakulärer Unfall im Bezirk Vöcklabruck! Ein Lamborghini -Fahrer verwechselte Gas und Bremse und landete mit dem Luxus-Sportwagen im Mondsee.

Während sein Beifahrer aus dem Fahrzeug stieg, versuchte der Schweizer seinen Sportwagen zu wenden. Dabei dürfte er das Brems- und Gaspedal verwechselt haben und fuhr rückwärts in den Mondsee. Das Fahrzeug sank etwa 15 Meter vom Ufer entfernt mit dem Lenker auf eine Tiefe von etwa fünf Meter ab.

„Verschwörungstheoretiker zunehmend radikaler“ Biontech: Brauchen neuen Impfstoff gegen Omikron Nehammer: Pandemie „erfordert all unsere Kraft“

Fahrer befreit sich aus Lambo Weiterlesen: heute.at »

😀😀😀😀 Ist ja auch bei jedem 🚗 anders angeordnet…

50.000 Dollar gefunden: Mann wird zum NationalheldEin 19-Jähriger im westafrikanischen Liberia fand Bargeld im Wert von 50.000 US-Dollar (43.100 Euro) auf der Straße - und gab das Geld an die ... Glaubt man das wirklich? Ist die Geschichte nicht erfunden um guten Willen zu erfinden?

Frauenthema bereitet Österreichern meiste SorgenBeim Integrationsbarometer wird versucht herauszufinden, wo es im Zusammenleben von Österreichern mit und ohne Migrationshintergrund Spannungsfelder ... Schad ums Geld für solche Umfragen… steckts lieber die Männer in einen „Anpassungskurs…wie muss ich mich in Euroa verhalten um nicht unangenehm aufzufallen….“ tsss tsss Umfragen... Das größte Problem ist der seit 2015 existierende Rassismuswahn. Ich ignoriere alle, komplett. Womöglich schau ich jemanden falsch an u. der verklagt mich auf rassistischen Blick usw. Dieser Wahn existiert in D u. Ö. Und was lernen wir daraus? Richtig? Nichts, noch lauter nach MEHR DAVON wird verlangt und noch aggressiver gegen Kritiker an unendlicher Migration dieser Kultur vorgegangen.

Microsoft-Gründer - Gates wegen unangemessener Mails bereits 2008 verwarntMicrosoft-Gründer Bill Gates, der 2020 wegen einer Affäre mit einer Mitarbeiterin aus dem Verwaltungsrat des Konzerns ausschied, ist einem Medien bericht zufolge bereits zuvor wegen unangemessener E-Mails verwarnt worden.

1.897 Neuinfektionen in Österreich1.897 Neuinfektionen in Österreich. 13 neue Todesfälle wurden im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion gemeldet.

Waldviertler stürzte beim Rasenmähen in den TodIn Hoheneich (Bezirk Gmünd) kam es am Dienstagnachmittag zu einem tragischen Unfall . Ein 79-Jähriger stürzte mit seinem Rasentraktor in den Tod.

17-Jähriger starb trotz Reanimation nach MotorradunfallTragischer Unfall in Leopoldsdorf: Ein 17-Jähriger stürzte mit einem Motorrad, wurde noch reanimiert und erlag dann doch seinen Verletzungen.