'Meine Jungs werden euch auf offener Straße erschießen'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein vermeintlicher Anlageberater verlangte immer wieder Geld von einem jungen Pärchen, drohte sogar damit, ein Mordkommando zu schicken.

Es ist eine Geschichte wie aus einem schlechten Film. Ein 40-jähriger Mann und seine 30-jährige Freundin aus dem Bezirk Ried trafen sich immer wieder mit einem 21-Jährigen und seiner 19-jährigen Lebensgefährtin, die im selben Mehrparteienhaus wohnen.

Der 21-Jährige übergab ihm rund 5.000 Euro. Doch der"Anlageberater" stellte immer wieder neue Geldforderungen.Als der 21-Jährige und seine Lebensgefährtin keine weiteren Zahlungen mehr leisten wollten und sie Zweifel an der Geldveranlagung hegten, behauptete der 40-Jährige, er habe mit dem Geld zwei Kilogramm Kokain erworben. Ein Ausstieg sei jetzt nicht mehr möglich, da ansonsten das Geld verloren sei.

Seine Drohungen unterstrich der Mann damit, dass er anderenfalls die Hintermänner der Suchtgiftbande aktivieren werde. "Meine Jungs werden euch auf offener Straße erschießen". "Die haben keine Skrupel, die erschießen euch und vergraben euch irgendwo", soll er gedroht haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warschau: Rechte Parteien nehmen neuen Anlauf für ein EU-weites BündnisDie Rechtsparteien im EU-Parlament unternehmen einen neuen Anlauf zur Bildung einer eigenen Fraktion. Mit 113 Mitgliedern wäre sie die drittstärkste Gruppe. Welcome!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Warschau: Rechte Parteien nehmen neuen Anlauf für ein BündnisDie Rechtsparteien im EU-Parlament unternehmen einen neuen Anlauf zur Bildung einer eigenen Fraktion. Mit 113 Mitgliedern wäre sie die drittstärkste Gruppe.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nerven liegen blank! Lugner prügelt auf Besucher einDa trauten die Besucher in der Lugner-City ihren Augen nicht. Richard Lugner packte seine Rute aus und verhaute einfach jeden, der ihm in den Weg kam.  Da mir Prominenz und Geld und Status relativ egal ist, bei mir kommt es darauf an wie sich ein Mensch bin nimmt, hätte er von mir die passende Antwort bekommen Deswegen ist er so erfolgreich, Werbung wo es nur geht. Dachte es ist Lockdown in Österreich?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Uber-Mitbewerber Didi: Ein erzwungener AbschiedAuf Druck Pekings zieht sich der Uber-Konkurrent Didi von der New Yorker Börse zurück. China forciert zunehmend eine Abkopplung von den internationalen Finanzmärkten. China wird Europa noch zu schaffen machen,oder ist es schon so weit.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Oslo - Mehr als ein Dutzend Omikron-Fälle nach FirmenfeierAuf der Weihnachtsfeier haben unterschiedlichen Berichten zufolge bis zu 120 Menschen teilgenommen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Stadt Wien - Ein Baum ist kein GebäudeGesetzesänderungen für die Bedeutung von Bäumen fordert die Plattform 'Zukunft mit Bäumen - Bäume mit Zukunft'. Ein Interview mit der Initiatorin und Leiterin der Wiener Umweltschutzabteilung, Karin Büchl-Krammerstätter.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »