Massenmörder Breivik stellt Antrag auf Entlassung

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Antrag auf Entlassung: In Norwegen hat heute eine Gerichtsverhandlung über einen Bewährungsantrag des verurteilen Massenmörders Anders Behring Breivik begonnen.

In Norwegen hat Dienstagvormittag eine Gerichtsverhandlung über einen Bewährungsantrag des verurteilen Massenmörders Anders Behring Breivik, der sich selbst nun Fjotolf Hansen nennt, begonnen. Am 22. Juli 2011 hatte der rechtsextreme Terrorist in Norwegen 77 Menschen getötet. Die Taten in Oslo und auf der Insel Utøya zählen zu den schlimmsten Terrorangriffen der europäischen Nachkriegszeit.

Der heute 42-jährige Rechtsextreme nutzte den Auftakt der Verhandlung für rechte Propaganda. Als er die zum Gerichtssaal umfunktionierte Turnhalle der Haftanstalt Skien betrat, hielt er eine Laptoptasche mit einer rechtsextremen Botschaft vor sich in die Höhe. Während der Erklärung der Staatsanwältin forderte ihn der Vorsitzende Richter Dag Björvik auf, es zu unterlassen, Plakate mit seinen politischen Botschaften hochzuhalten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Gebts Ihm Bewägrung Er machts bestimmr nicht wieder😂😂😂

Das ist jetzt aber nicht wahr. In Österreich werden Ungeimpfte zu existenzgefährdenden Strafen verurteilt und in Norwegen bekommt ein Massenmörder eine Chance auf Bewährung. Was für eine verrückte Welt in der wir leben!

Ich könnte mir vorstellen, er sollte lieber einen Antrag stellen, länger drinnen bleiben zu dürfen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kein Einspruch der Medienbehörde: Höhere ORF-Gebühren ab 1. FebruarMedienbehörde hat keine Einwände, damit ist die Erhöhung per 1. Februar durch. Die Medienbehörde vielleicht nicht aber der Fernsehkonsument !! Möchte wissen wofür erhöhen bei den uralt Wiederholungen die hat der ORF ja sowieso im Archiv!!!😡😡😡😡👎🏻👎🏻 und das volk sagt ' MEEEHH MEEEHH' wie bei zwangsimpfung,also dieses volk is nimma zu helfen Wahnsinnig noch mehr für Unsinn
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ärztekammer will Pop-up-Spitäler für Covid-InfizierteDurch den massiven Personal- und Platzmangel stellt sich die Frage, wo Covid-infizierte Herzinfarktpatienten behandelt werden. Ganz normal im Krankenhaus wo sonst,geht's noch. 🤣 wofür? Die normalen Spitäler sind doch schon leer. Bei massiver Personalknappheit stellt sich generell die Frage des Mehrwerts bzw. der Umsetzbarkeit
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

EU-Abgeordnetenhaus - EU geht in die zweite HalbzeitIm EU-Parlament werden personelle Weichen neu gestellt. Präsident Macron stellt seine Pläne vor.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Was in der Nacht geschah: Morgenbriefing: Russland-Krise: Ex-OSZE-Chef schließt NATO-Militäraktion nicht ausGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »