Machine Gun Kelly verletzte sich bei Flirt mit Fox

Autsch - das hat weh getan: Machine Gun Kelly verletzte sich bei Flirt mit Megan Fox

Adabei, Bodhi

03.12.2021 20:15:00

Autsch - das hat weh getan: Machine Gun Kelly verletzte sich bei Flirt mit Megan Fox

Machine Gun Kelly und Megan Fox haben im letzten Sommer ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem teilen die Turteltäubchen ihr Liebesglück ...

(Bild: AFP )Machine Gun Kelly und Megan Fox haben im letzten Sommer ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem teilen die Turteltäubchen ihr Liebesglück regelmäßig auf den sozialen Medien. Bei einem Auftritt in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ plauderte der Musiker nun pikante Details über die Anfänge seiner Romanze mit der 35-Jährigen aus. Ein Versuch, die schöne Schauspielerin zu beeindrucken, ging nämlich gehörig in die Hose.

Was die Impfpflicht konkret für jeden bedeutet

Artikel teilen0DruckenWie Machine Gun Kelly nun verriet, war er so erpicht darauf, Megan Fox für sich zu gewinnen, dass er alle Vorsicht vergessen und mit einem Messer herumgespielt habe, das ihn Blink-182-Drummer Travis Barker gegeben hatte.„Messer blieb in meiner Hand stecken“

„Travis hat mir dieses Messer besorgt, auf dem eine Gravur aus dem neuen Album war, und ich sagte ‚Schau dir das an‘ und ich warf es in die Luft und es fiel und blieb in meiner Hand stecken“, erzählte der 31-Jährige.Anschließend habe er die Zähne zusammen gebissen und vorgegeben, dass nichts passiert sei, obwohl er eigentlich verletzt gewesen sei, fuhr Machine Gun Kelly fort. headtopics.com

Erst als er schließlich alleine gewesen sei, habe er sich von einem Arzt behandeln lassen. „Als sie am nächsten Morgen das Haus verließ, dachte ich ‚Das muss sehr schnell genäht werden‘“, gestand der Musiker lachend und zeigte Jimmy Fallon die Narbe auf seinem Handrücken.

Die Impfpflicht nicht nur hinnehmen, sondern evaluieren

Lesen Sie auch:Megan Fox posiert ohne Höschen mit ihrem LoverFox und Machine Gun Kelly lernten sich bei Videodreh kennenMegan Fox und Machine Gun Kelly sind seit mehr als einem Jahr liiert. Die Schauspielerin lernte den Musiker bei einem Musikvideo-Dreh kennen. Zuvor war Fox zehn Jahre mit „Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green zusammen, mit dem sie die drei Söhne Bodhi, Noah und Journey hat.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Hot.

Heißer Käsegenuss: 'Raclette to go' am DonaukanalIm Lockdown können sich Spaziergänger bei 'taste! kitchen' Raclette in der Semmel, mit Prosciutto oder mit leckerem Beinschinken mitnehmen.

18-Jährige sprengt sich mit Deo im Bad selbst in die LuftBei ihrem Versuch, mit Deodorant high zu werden, hat sich eine junge Frau in Bayern selbst in die Luft gesprengt und schwerste Verletzungen erlitten. hätt sie sich halt das Heroin gespritzt, dann wär das nicht passiert! xD And the Winner is! Darwin-Award

Twitter sperrt in China fast 3.500 Nutzerkonten wegen mutmaßlicher PropagandaWegen des Vorwurfs staatsnaher Propaganda – Mehrheit der Konten befasste sich mit Uiguren-Minderheit Ein Kommentar nicht US-gesponsert: kann das sein, daß da US-Ideologen Chaos verursachen wollen ? Der chinesische Einfluß im Westblock wird ja auch vehement bekämpft.... Bei uns nennt ihr es 'fakenews' und feiert es ab.

Erste Stimmen: Reaktionen auf Kurz-Rückzug: 'Alles Gute'Sebastian Kurz zieht sich aus der Politik zurück. Erste politische Mit- und Gegenspieler melden sich zu Wort.

'Landscapers' bei Sky: Olivia Colman als Mörderin mit KinotraumaDie neue Serie ist zuerst bei Sky in Großbritannien zu sehen und dann im Frühjahr in Österreich

Linzer Demo: „Es ist unheimlich schnell eskaliert“Irre Szenen spielten sich bei der Impfgegner-Demo am Mittwoch in Linz ab. Protestierer umzingelten ORF-Kameramann Claus Muhr (62), eine Frau schrie ... wieso wird die wutfrau verpixelt? Sonst habts nix zu bieten, ah Kameramann wird ah bissl beschimpft ? Das ist alles ? Ja, tatsächlich ist wirklich brutal...Mal schaun was ihr Schreiberlinge schreibt wenn die Antifa mal wieder ihren Auftritt hat .. Wieso kann Deutschland in Berlin solche Demos verbieten!