Linzer Demo: „Es ist unheimlich schnell eskaliert“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Linzer Demo: „Es ist unheimlich schnell eskaliert!“ Protestierer umzingelten ORF-Kameramann Claus Muhr (62), eine Frau schrie „Mörder!“.

Dieser Screenshot aus dem YouTube-Video eines Augenzeugen zeigt, welch hässliche Szenen sich auf der Nibelungenbrücke in Linz abspielten.

Irre Szenen spielten sich bei der Impfgegner-Demo am Mittwoch in Linz ab. Protestierer umzingelten ORF-Kameramann Claus Muhr , eine Frau schrie ständig „Mörder!“. Der altgediente Reporter war von dieser Welle des Hasses zutiefst schockiert.„Ich war in Kabul, in Sarajewo, in Townships in Südafrika, in Kriegs- und Krisengebieten rund um die Welt.

Der Kameramann mit 33 Jahren Berufserfahrung hatte zwar erwartet, dass es kein einfacher Einsatz werden würde. Muhr war dann aber doch verblüfft, als er plötzlich förmlich von einer Welle des Hasses überschwemmt wurde. In dem von einem Augenzeugen auf YouTube veröffentlichten Video ist zu sehen, wie eine blonde ältere Frau den Reporter ständig kreischend als „Mörder“ bezeichnet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die verwirrte Frau nennt den Kameramann Mörder und in der Gegend sterben Leute der MFG. Hat wohl vom entwurmungsmittel genascht.

Man müsste diese Leute in ein Christbaum Netz stecken, und durch eine Intensivstation jagen. Mir geht das geimpfte auf.

Ihr verlorenen reporter habt nix andere verdient 2 Jahre lügen rächen sich !

Das sind diese verschissenen FRIEDLICHE Bürger, die von den Nazis in der FPÖ jedesmal erwähnt werden.

Wahnsinn, warum setzt die Polizei keine wasserwerfer ein und spült diese ganzen Demonstranten in den nächsten Kanal. Unpackbares dummes volk

Schrumpfhirne

Was sind das nur für Idioten geworden?

Richig so - die Mörder müssen auf jedem Schritt gestellt und mit ihren Taten konfrontiert werden.

Dafür kann man kein Verständnis haben. Bedrohen geht nicht. Das sind keine Demonstranten, das sind Leute die wollen einfach nur, dass es richtig kracht. Uns gehts offensichtlich zulange viel zugut. Die sollen sich genieren....

Das MÜSSEN diese friedlichen und besorgten Bürger sein....

Vollkommen hysterische Intelligenz befreite Covidioten bezichtigen einen Kameramann ein Mörder zu sein!? Ein klarer Fall für die Psychiatrie!

Peinlicher widerwärtiger Propaganda Journalismus ist für Euch schon ganz normal geworden. Ihr alle da oben in Euren Redaktionen solltet Euch was schämen. Gottseidank merken Menschen nun immer mehr wie sie von Euch belogen werden. Pfui Teufel 🤮

Die tägliche Panikmache und Propaganda kommt dem ORF schon gerecht!

Tja die Politik sollt a bisserl aufpassen - die Menschen sind am Limit 😎

kann es sein, dass durch die ständige einseitige berichterstattung, diffamierung und abstempeln aller als nazis die demoteilnehmer vom journalistenpack einfach die nase voll haben?

Kein Mitleid. Wieso bringt die Krone nicht einen Beitrag über den Top Virologen Kekulè aus Deutschland zur nicht gerechtfertigten Impfpflicht? Den Dromedar Virologen Nowotny braucht niemand, auch keinen Popper und Co.

Der ORF ist aber auch entbehrlich, gleich wie die krone . Wenn man für Propaganda Sender arbeitet, muss man auch mal mit Gegenwind rechnen.

Jetzt drehen alle durch. Bleibt friedlich Leute.

Schlimm, wie sich ein Wurmmittel auf die Psyche auswirkt...

Von Diktatur schreien , und den Medien verbieten darüber zu berichten! Muss man das verstehen?

Ach, die friedlichen Querdenker wieder mal...

Sperrt diese Menschen weg.

Wieso kann Deutschland in Berlin solche Demos verbieten!

Sonst habts nix zu bieten, ah Kameramann wird ah bissl beschimpft ? Das ist alles ? Ja, tatsächlich ist wirklich brutal...Mal schaun was ihr Schreiberlinge schreibt wenn die Antifa mal wieder ihren Auftritt hat ..

wieso wird die wutfrau verpixelt?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehr als 100 Anzeigen : Nach Protest vor Regierung zog Corona-Demo durch KlagenfurtDie Demonstration war für Mittwoch vor der Kärntner Landesregierung angemeldet - für 100 Teilnehmer. Es kamen deutlich mehr. Danach zogen die Demonstranten vor mehrere Mediengebäude. Sehr gut, weiter so. Lasst euch nicht unterkriegen. 👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻 Wen wundert‘s?!?!?!?!?!?🤡😂😂😂😂
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Lockdown und Alterung als Risken für österreichs WirtschaftDie OECD sieht in ihrer Prognose für Österreich eine Verlängerung des Lockdowns als akute Gefahr für die Wirtschaft. Langfristig ist es der Fachkräftemangel. Skeptisch sein ist auch gut so! Wichtig ist es objektiv zu bleiben, dies ist aktuell jedoch sehr schwierig.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Stau-Chaos nach Unfall auf Wiener SüdosttangenteAuf der A23 in Wien kommt es am Donnerstag zu einem kilometerlangen Stau. Autofahrer müssen sich in Geduld üben – ein Fahrstreifen ist gesperrt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Heißt Freiheit, frei von Empathie und Verantwortung zu sein?Liberal zu sein in Zeiten der Pandemie ist nicht ganz einfach. Aber es geht durchaus – die Gründerväter des Liberalismus helfen uns dabei. Echter Liberalismus rottet dieses Virus aus, denn es schränkt die Freiheit ein. Und alle „Liberalen“ die das nicht kapieren, sind keine Liberalen, sondern wohlstandsverwahrloste Trotteln.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kanzlerfrage: Jetzt alle Zeichen auf NehammerNach Informationen der „Krone“ wird Innenminister Karl Nehammer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon morgen als neuer Bundeskanzler designiert. Damit ist Österreich am intellektuellen Tiefpunkt angelangt. Selbst Toni Polster wäre eine bessere Wahl gewesen. Und ich habe in diesem Leben am Öftesten ÖVP gewählt. Aber diesen Herren never ever. Das geht sich fix nicht aus. Wenn,s das ist,dann war's das ÖVP. Im Grunde egal wen sie als neuen Bundeskanzler hinstellen, sie müssen sowieso den Globalen deep state folgen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »