Lugner, Lugneroff, Oesterreicher, Stars, Wien, Wodka

Lugner, Lugneroff

'Lugneroff': Geistreiche Idee von Baumeister 'Mörtel'

'Lugneroff': Geistreiche Idee von Baumeister 'Mörtel'

20.09.2021 23:05:00

' Lugner off': Geistreiche Idee von Baumeister 'Mörtel'

Der 88-jährige Geschäftsmann, Bauunternehmer und Reality-TV-Star Richard Lugner präsentierte vergangene Woche im Marchfelderhof seinen neuen, selbst kreierten Wodka

Lugner und sein neues Herzblatt:"Wildsau" Lydia self all Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lydia Kelovitz / Rude Lude (@lydiakelovitz) Open preferences. Kennen tun sich die Beiden schon etwas länger, denn sie sind sich in den vergangenen Jahren schon des Öfteren auf diversen Veranstaltungen begegnet. Da sei der 88-Jährige aber immer vergeben gewesen. Der Altersunterschied von 58 Jahren stört die junge, selbsernannte"Wildsau" Lydia Kelovitz nicht. "Das ist von einem Psychologen so diagnostiziert worden, weil ich ohne Vater aufgewachsen bin. Mir hat eine väterliche Rolle in meinem Leben gefehlt. Vielleicht ist das der Grund, warum ich jetzt so auf ältere Männer stehe.", so das DSDS-Sternchen.

Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug Moderna: Impfung sicher und wirksam bei Kindern 3G am Arbeitsplatz: Die Verordnung ist da

self all Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lydia Kelovitz / Rude Lude (@lydiakelovitz) Weiterlesen: VOL.AT »

Glossen - Bezahltes Nichts-Tunextra: In San Francisco werden amtsbekannte Gewalttäter dafür bezahlt, dass sie niemanden erschießen. Eine originelle Idee – aber da steckt noch mehr drin. Eine Glosse.

Nikon Z fc im Test: Die enttäuschende Umsetzung einer interessanten IdeeDas Design der Kamera soll der analogen Spiegelreflexkamera FM2 gleichen, die Umsetzung des Konzepts ist allerdings inkonsequent

Steuerreform - Ein bis drei Milliarden Euro durch CO2-Steuer?Derzeit verhandeln ÖVP und Grüne über eine öko-soziale Steuerreform. Mit einer CO2-Bepreisung könnten bis zu drei Milliarden Euro bewegt werden. Bis jetzt war noch jede Reform von dieser Regierung ein absoluter Reinfall :-)

25.000 Jugendliche bei verbotenem Massenbesäufnis'Botellones' und das öffentliche Trinken von Alkohol sind in Spanien eigentlich verboten. Trotzdem haben sich Tausende von Jugendliche getroffen. Endlich mal wieder schöne Bilder von Menschen und keine Zombies in den ÖFFIS :-)

Wiener G'schichten - Das 'Goldene Wienerherz' - noch eine FortsetzungVorletzte Beiträge von ' Wien er Zeitung'-Lesern, die über ihrer Erfahrungen mit der Freundlichkeit von Kellnern in Wien berichten.

Landestheater Niederösterreich: Faust, das Meer, ein dunkles BelgienMit Uraufführungen von Luk Perceval und Frank Castorf glänzt das Landestheater Niederösterreich ebenso wie mit der Neubearbeitung eines Erfolgs von Nicolas Stemann