#Vorarlberg, Burtscher-Mathis, Kinderdorf, Live, Weltkindertag, Vorarlberg Live

#Vorarlberg, Burtscher-Mathis

So ist die Lage der Kinder in Vorarlberg

So ist die Lage der Kinder in Vorarlberg

20.09.2021 23:33:00

So ist die Lage der Kinder in Vorarlberg

Zum Weltkindertag sprach der Geschäftsführer des Vorarlberger Kinderdorf s Dr. Simon Burtscher-Mathis über die Situation im Ländle.

Video: Burtscher-Mathis über die Möglichkeiten self all Open preferences. Das Vorarlberger Kinderdorf feiert heuer den 70. Geburtstag. Die Arbeit habe sich in den letzten Jahren massiv verändert. Es gebe mehr"erschöpfte Familien", dies zeige sich auch vermehrt in Familien aus der Mittelschicht. 15 bis 25 Prozent der Kinder wachsen in instabilen Verhältnisse auf, so Burtscher-Mathis.

Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug Moderna: Impfung sicher und wirksam bei Kindern Zum dritten Mal Ausreisekontrollen in Braunau Weiterlesen: VOL.AT »

Sind US-Kinder ab 5 Jahren bald mit Impfung dran?Testreihe von Biontech-Pfizer zeigt starke Immunabwehr bei unter Zwölfjährigen. Rasche Zulassung des Impfstoffs könnte Coronawelle an Schulen brechen. Behörde hebt Einreisebeschränkungen für geimpfte Europäer auf.

Tiktok beschränkt in China Bildschirmzeit für Kinder auf täglich 40 MinutenErst kürzlich sorgte für Aufsehen, dass Minderjährige in China nur noch drei Stunden pro Woche Online-Videospiele spielen dürfen

Arzt ließ alle seine vier Kinder (7 bis 14) impfenSeinem jüngsten Sohn (7) und seiner Tochter (11) verabreichte Bernhard Angermayr (44), Facharzt für innere Medizin, die Injektion selbst. Das interessiert wem genau? Ein Arzt, der seine Kinder mit einem neuartigen, bedingt (für Kinder gar nicht) zugelassenen Impfstoff niederspritzt. Und wird als Vorreiter, ja fast als Held dargestellt. Wow…🤦🏻‍♂️ Fall für das Jugendamt rabenvater

Sorge um Zukunft: Weniger Kinder in der KlimakriseWährend die einen aufgrund der Klimakrise ihren Wunsch nach Nachwuchs hintanstellen, ist der überbevölkerte Globale Süden mit Hungersnöten und Dürren ... Aufgrund der Klimakrise looooooool :-) Macht euch mehr Sorgen um den Rechtstaat, die Medien sammeln ja hier schon im Auftrag der Regierung alle kritischen Stimmen :-) Na, dann sind wir ja genau dort, wo Gates und Konsorten uns haben wollen, oder? Entvölkerung Bei einer Weltbevölkerung von rund 7,8 Milliarden Menschen kann ich daran nichts böses finden.

Mister Vorarlberg bei Ninja Warrior AustriaDer Mister Vorarlberg & Vize Mister Austria Patrik Walder sieht nicht nur super aus und kann toll kochen, er ist auch ein wahres Sporttalent!

Covid im Fokus: Bundespräsident und Kanzler bei UN-Vollversammlung in New YorkVan der Bellen nutzt die Reise für bilaterale Gespräche zu Covid und Klima, Kurz fokussiert auf die Lage in Afghanistan. Der Kurz fokussiert was. Supa. Der Typ ist doch nur auf sich und seine Familie fokussiert. dochdiesindso