Ibiza-Video: Kickl vermutet BVT als Drahtzieher, die FPÖ jemanden aus der FPÖ

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ibiza-Video: Kickl vermutet BVT als Drahtzieher, die FPÖ jemanden aus der FPÖ [premium]

Das Ibiza-Video bietet einen guten Anlass für Verschwörungstheorien aller Art. Die ÖVP etwa sieht dahinter den ehemaligen SPÖ-Berater Tal Silberstein. Die SPÖ vermutet als Drahtzieher einen ÖVP-Berater.

Und der aktuelle Spin der FPÖ: Das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung soll das Video im Auftrag der ÖVP produziert haben – derartiges deutet Klubobmann Herbert Kickl seit Tagen an. Und auch Parteichef Peter Pilz sprang am Mittwoch im U-Ausschuss auf diesen Zug auf, reimte sich wilde Szenarien zusammen. Aber von vorn:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Egal ob die formal jetzt dafür zuständig sind oder nicht. Denn Daten auf Servern kann man ja nicht so einfach löschen, Datenträger verschwinden lassen hingegen schon. Nur Mal wo gedacht... 2/2

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-Video: Pilz will mögliche Verbindungen zum BVT untersuchenMögliche Verbindungen zwischen dem Video und der BVT-Affäre vermutet auch Ex-Innenminister Herbert Kickl. Auch schon aufgewacht? Kickl hat die dubiosen, prikären Machenschaften des BVT zu heftig angestochen! Seine beiden Vorgänger waren auch nicht ganz....😉 Und dieser Hr. Amon baldiger Volksanwalt dürfte Kickl auch zu nahe gekommen sein!😉 Der Sexperte nervt nur noch, spielt sich jetzt als die moralische Instanz auf...auch du Schwammerl bist einer der nicht zum Vertrauen auf Politiker beiträgt...ihr seid im Demokratischen Laufhaus und dort die teuren Prostituierten...ohne Moral nur die Gier treibt euch voran...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz im U-Ausschuss : Pilz will Verbindungen von Ibiza-Video zu BVT untersuchenPeter Pilz will möglichen Verbindungen des angeblichen Produzenten des Ibiza -Videos, über das FPÖ -Obmann Heinz-Christian Strache gestolpert ist, zum Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung ( BVT ) nachgehen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Expertin: Ibiza-Video wird FPÖ langfristig helfenErste Prognosen attestieren der FPÖ trotz des Ibiza-Skandals und dem Rücktritt aller blauen Minister aus der Regierungsmannschaft von Bundeskanzler ... Kampf gegen unsere Medienhuren ist jetzt angesagt!😅 Einmal abgesehen von Straches Grauslichkeit die in dem Video zum Vorschein kommt, ist es doch sehr bedenklich, das durch solche Hinterfotzigen Aktionen (illegal gedrehtes Video) eine Staatskrise ausgelöst wird. Zu früh gefreut ,diese Ibiza 'Fallensteller' & 'Gutmenschen' Allianz!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FP-Fans lassen sich durch Ibiza-Video nicht irritierenZwei Tage vor der EU-Wahl hat die FPÖ am Freitagabend ihre Wahlkampfschlussveranstaltung abgehalten, diesmal allerdings ohne Heinz-Christian Strache.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Erklär mir Ibiza: Warum Ibiza nicht nur für Politiker einen Besuch wert istHippies und Partyvolk, Prominenz und Masse, laut und leise: Das exzentrische Eiland entzieht sich simplen Klischees durch Eigensinn. Eine Annäherung ohne Fallenstellung.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-Affäre: 3 neue FPÖ-nahe Vereine aufgetauchtDas folgenschwere Ibiza-Video zieht auch eine Woche nach der Veröffentlichung immer weitere Kreise: Nachdem mit „Austria in Motion“ und „Wirtschaft ... Sollen, was soll das? Es gibt keine Fakten, Null! Natürlich wird alles abgestritten aber jetzt muß genau geprüft werden ob es Geldflüsse für den Wahlkampf gegeben hat. Der umkehrschluss is ja...Die fpö hat MILLIONEN €....und scheitert dran noch mehr Geld zu lukrieren...auf welchem Weg auch immer...is i-wie ein treppenwitz der Geschichte 😆😆😆😆😆😆
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »