Ibiza-Video: Pilz will mögliche Verbindungen zum BVT untersuchen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mögliche Verbindungen zwischen dem Video und der BVT-Affäre vermutet auch Ex-Innenminister Herbert Kickl.

führen, müssen ernsthaft untersucht werden, forderte, der ineine Detektei betrieben hat und der als Begleiter der vermeintlichen russischen Oligarchin eine Schlüsselrolle bei der Produktion des Videos gespielt haben soll, Kontakte zumgehabt haben.

Demnach seien auf der Homepage seiner Münchner Firma"Konsic GesmbH" das österreichischeals seine"renommiertesten" Kunden angeführt gewesen. Diese Homepage sei nach Auftauchen des Videos gelöscht, mittlerweile von Sicherheitsexperten wieder hergestellt worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

der kann untersuchen wollen, bis er schwarz wird. Jemand der sich mit aller Kraft am Parlaments-Sessel klammert.

mit kickl verliert österreich einen top aufdecker und das ist ws der grund warum in kurz nicht mehr wollte ...

Der Sexperte nervt nur noch, spielt sich jetzt als die moralische Instanz auf...auch du Schwammerl bist einer der nicht zum Vertrauen auf Politiker beiträgt...ihr seid im Demokratischen Laufhaus und dort die teuren Prostituierten...ohne Moral nur die Gier treibt euch voran...

Und dieser Hr. Amon baldiger Volksanwalt dürfte Kickl auch zu nahe gekommen sein!😉

Auch schon aufgewacht? Kickl hat die dubiosen, prikären Machenschaften des BVT zu heftig angestochen! Seine beiden Vorgänger waren auch nicht ganz....😉

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-Video: Strache bringt Anzeige gegen drei mögliche Mittäter einKurz lädt die Oppositionschefs ein, an den Regierungssitzungen teilzunehmen. Diese lassen ihn dennoch bis Montag zittern. Der Kanzler sucht das Gespräch mit den Landeshauptleuten. Orban auf Distanz zu Strache. Strache geht via Facebook in die Offensive. Cocain Auf dem Tisch😂😂😂😂
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Pressestimmen: 'Liebestolle Gockel sehen paarungsbereites Huhn'Österreichs Regierungskrise und das mysteriöse Ibiza-Video füllen weiterhin wichtige Spalten in prominenten Gazetten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz: „Innenminister will Skandal nicht aufklären“Ein Video, zwei Rücktritte, Neuwahlen: Wie geht es nach dem Politbeben in Österreich weiter? „Das Ibiza-Video und der umstrittene Umgang hat das ... alles Lügen da bei Strasser damals ein ÖVP Innenministerium auch kein Problem war Kanzler Kurz muß Stabilität beweisen. Private Trinkerabstürze dürfen eine demokratisch gewählte Regierung nicht auflösen. Jetzt, da Strache weg ist, haben die echten Liberalen, Hofer, Kickl die Pflicht, den Auftrag ihrer Wähler zu erfüllen. Kurz sofort abtreten!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Nationalistisch, korrupt und blöd': Internationale PressestimmenSkandal-Video, Rücktritte, Neuwahlen: Das kleine Österreich sorgt wieder einmal für internationale Schlagzeilen. Was heißt 'wieder einmal'? Wann war es letztmalig der Fall? Jetzt weiß ich warum ich Ledig bin🤣😉
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vilimsky: 'Wer war noch nie stockbetrunken?'Der Generalsekretär relativiert das Ibiza-Video und schließt rechtswidrige Geldflüsse zur FPÖ aus Da hat er allerdings recht! Ich meine wer kennt es denn nicht? Da geht man mit freunden feirrn, trinkt das ein oder andere bier und fängt dann an, die republik zu verscherbeln. Klassiker halt. Darüber werde ich morgen meine Meinung schreiben... Wie kann man diesen Proleten nur für eine Wahl aufstellen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

YouTuber Rezo und die CDU: Ins Schwarze getroffenDie Reaktion der CDU auf seine Video-Kritik offenbart ihr großes Problem.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fahndung nach Beschmierungen des Befreiungsdenkmals in WienDer Schwarzenbergplatz wird seit einigen Wochen rund um die Uhr per Video überwacht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Das Grundvertrauen ist angegriffen'Ibiza-Affäre: „Die sind eh alle gleich“, ist laut Politikberater Thomas Hofer eine der häufigsten Reaktionen auf das Ibiza-Video – das Grundvertrauen in die gesamte Politik sei dadurch ins Wanken geraten. Von pet_temp ibizagate strachevideo pet_temp Das Grundvertrauen kann mit minimalstaat wieder hergestellt werden. FREIE pet_temp Dass Bürgerinnen und Bürger davon ausgehen, dass Politik vor allem auch Geldschacherei ist, liegt nicht zuletzt an den Parteien selbst. Der Lobbyismus hat Überhand genommen und wir sprechen hier von geschönter Korruption! Zudem finanzieren sich Parteien vermehrt durch Spenden. pet_temp Die sagen das nicht, weil sie das wirklich auch so meinen, sondern weil sie die Untaten ihrer Heroen relativieren wollen. Die, die jetzt plärren: Die sind ja eh alle so!, die sähen das Problem sehr isoliert, wäre es einem Sozialisten oder einen Grünen um die Ohren geflogen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

ÖVP misstraut FPÖ-TschürtzNach dem Ibiza-Video glaubt die ÖVP nicht, dass der FPÖ-Chef nichts wusste
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Strache-Video: Der Schnüffler, der auf Ibiza Regie führteEin umtriebiger Detektiv mit dem falschen Namen 'Julian Thaler' spielte eine zentrale Rolle bei der Anbahnung der folgenschweren Ibiza-Causa. Ein Putsch gegen Österreich wegen eines kriminellen Videos ,linker Mediendiktatur u unglaubwürdigen WrabetzORF !! Gebt ihm einen Orden dafür!!👍👍👍👍 ChristophGeiler War wieder mal ein linkes Ding
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-Affäre: Ein Anwalt, Geld und die UnterweltIbiza-Affäre: Welche Konsequenzen drohen dem Wiener Anwalt, der hinter dem Video stecken soll?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »