Coronavirus, Corona-Mutation, Corona-Ampel, Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronavirus, Corona-Mutation

Hälfte aller neuen Corona-Fälle stammt aus Wien

Österreichweit wurden am Freitag 216 Neuinfektionen registriert. Die Zahlen in den Bundesländern geben Hoffnung, nur Wien sticht dramatisch hervor.

11.06.2021 13:56:00

Österreichweit wurden am Freitag 216 Neuinfektionen registriert. Die Zahlen in den Bundesländern geben Hoffnung, nur Wien sticht dramatisch hervor.

Österreichweit wurden am Freitag 216 Neuinfektionen registriert. Die Zahlen in den Bundesländern geben Hoffnung, nur Wien sticht dramatisch hervor.

Tobias Steinmaurer / picturedesk.com216 Neuinfektionenregistriert. Die Zahlen in den Bundesländern geben Hoffnung, nur Wien sticht dramatisch hervor.Stand Freitag, 11. Juni 2021, sind laut Gesundheitsbehörde und dem medizinischen Krisenstab der Stadt Wien seit Beginn der Pandemie 139.722 positive Testungen bestätigt. 136.199 Personen sind genesen.

Expertin fordert Impfpflicht auch für Friseure Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der Leyen In 12 Stunden 104 Flüchtlinge an Grenze gestoppt

Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 2.346. Somit verzeichnet die Bundeshauptstadt aktuell 1.177 aktive Fälle.Wien weit über DurchschnittSeit dem Vortag wurden insgesamt 119 positive Befunde eingemeldet, gleichzeitig gab es aber eine Datenkorrektur (-16). Weshalb die Zahl der Fälle netto nur um 103 steigt.

Eine im Vergleich zu den anderen Bundesländern sehr hohe Zahl, denn alleine die Neuinfektionen in Wien machen knapp die Hälfte derinsgesamt am Freitag gemeldeten Corona-Fälle.Gestern wurden in Wien 159.091 Testbefunde ins System eingespielt. Davon waren 75.190 PCR-Tests und 83.901 Antigen-Schnelltests. headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Es lohnt sich schon einen 2. Blick darauf zu werfen . Bezirke mit Ausreisekontrollen und Impfen stehen im Moment top da ! Bestes Beispiel Schwaz nur noch 1 Fall und keine Patienten mehr in den Spitälern, 70% geimpfte! Vielleicht weil wien am meisten PCR Tests macht die schon bei geringen virusmengen anzeigen...schnelltests erkennen viele Fälle nicht ..

Habts ihr einen Hau in der Radaktion? Hier lebt ein Viertel der Menschen im Land. Was daran ist dramatisch? Lackkantine schon wieder offen oder wie?

Warum Wien den Titel lebenswerteste Stadt verlorBeim „The Economist“-Ranking gab es Abzüge für kulturelle Einschränkungen im Lockdown. Trotz Terroranschlags kassiert man volle Punkte für Stabilität.

Mafia-Boss „Dexter“ mitten in Wien gefasstDrogenhandel im großen Stil, drei Mordanschläge: Dario D. alias „Dexter“ spielte - wie berichtet - eine Hauptrolle im blutigen Krieg zwischen zwei ...

Gegen die Hitze verteilt Wien nun 166 'Sommerspritzer'Mit der Kraft der Wasser gegen die Sommerhitze: Die Stadt rüstet mit Nebelduschen, Brunnen und 'coolen Stelen' auf. Eine App zeigt den Weg dahin. SevillanaDirndl Da gibts so eine uralte Erfindung, sie nennt sich Pflanzen liebe SP_Wien. Aber die sind ja Grün und Grün ist ganz pöse, außerdem stören sie die introvertierten Stad-tautobahnen.. 🙄 Toll wenn man einfach die Presseaussendung abschreiben kann. Hat irgendjemand diese sinnlose Aktion kritisch hinterfragt? Beim Gürtelpool gab es eine Aufregung. Rasenspränger im Park aufstellen und zu behaupten es hilft gegen die zubetonierten Plätze ist eine Verarschung

Unfall in Wien-Favoriten legt Verkehr komplett lahmWegen eines Unfalls kommt es beim Verteilerkreis Favoriten momentan zu einem Stau. kuku27 Due to an accident, there is currently a traffic jam at the favourites distribution group. After corona it is refreshing to see some rush

Lokalbrand in Wien-Ottakring forderte drei VerletzteBei einem Brand am Donnerstagvormittag wurden drei Personen in Wien -Ottakring verletzt. Sowohl die Feuerwehr, als auch die Rettung mussten eingreifen.

Über 60% der Kinder in Wien haben MigrationshintergrundLaut Daten des Integrationsberichts haben 61,6 Prozent der Kinder in Wien eine nichtdeutsche Umgangssprache. Sind doch schöne Aussichten für die Wiener. Könnt schon mal Burkas Probe tragen 😂😂