FPÖ kritisiert ÖVP nach Anschlag auf 'unzensuriert.at'

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Ermittlung Nachrichten

FPÖ,Politische Bewegungen,Österreich

Die FPÖ beklagt, dass es in der Nacht auf Samstag zu einem Brandanschlag auf die ehemalige Redaktion von 'unzensuriert.at' gekommen sei, und stellte in einer Aussendung am Sonntag einen Zusammenhang mit Aktivitäten der ÖVP im U-Ausschusses zum 'rot-blauen Machtmissbrauch' her.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie FPÖ beklagt, dass es in der Nacht auf Samstag zu einem Brandanschlag auf die ehemalige Redaktion von"unzensuriert.

Die Beamten vor Ort hätten allerdings keinen Brand wahrgenommen, es eine beschädigte Fensterscheibe, eine zersprungene Glasflasche und ein Ziegelstein vorgefunden worden, so ein Behördensprecher. Man habe vor Ort biologische Spuren sichergestellt. FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker ortete einen Zusammenhang mit einem von der ÖVP im U-Ausschuss zum"rot-blauen Machtmissbrauch" vorgeführten Video, in dem das betreffende Haus zu sehen gewesen sei, und erklärte, die ÖVP sei zum mittlerweile"wichtigsten Stichwortgeber für gewalttätige Linksextremisten" geworden. Die Polizei habe nicht einmal die Tatwaffe sichergestellt.

FPÖ Politische Bewegungen Österreich _Apafeed

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Radikaler als die Taliban: Die Terrorgruppe, die sich zum Anschlag bekenntDer „Khorasan“-Ableger des Terrornetzwerks Islamischer Staat, der den Anschlag von Moskau verübt haben soll, sieht in Russland einen seiner Hauptgegner. Experten halten diese Splittergruppe für...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“Die Ladungsliste des U-Ausschusses leuchtet heute bläulich: Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl sollen dessen ehemaliger Kommunikationschef im Innenministerium sowie Reinhard Teufel, sein...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

FPÖ-Landesparteitag: Nepp-Wiederwahl, 'Wokeness-Irrsinn' und die ÖVP als 'lautester Lügner von allen'Am Landesparteitag der Blauen wurde Dominik Nepp als Wiener FPÖ-Chef wiedergewählt. Am Programm standen einige Reden: darunter von Vilimsky, Kickl und Nepp.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ schießt am Wochenende weiter scharf gegen ÖVPAm Wochenende spitzt sich die Auseinandersetzung zwischen FPÖ und ÖVP weiter zu, wobei die FPÖ Verbindungen zur Spionageaffäre zurückweist und der ÖVP Postenschacher vorwirft.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Die ÖVP ist beim Mittelstand nicht mehr die Nummer einsNur noch 17 Prozent gehen laut Gallup-Umfrage davon aus, dass die ÖVP Interessen des Mittelstands vertritt. Den besten Wert erzielt die SPÖ mit stabilen 19 Prozent, die FPÖ hat auf 17 Prozent...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Der ORF und seine Feinde: die FPÖ, die Privatmedien, er selbstZwischen FPÖ-Chats und veröffentlichen „Kaisergagen“ – worum es beim Streit um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wirklich geht
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »