Flugzeugzusammenstoß in Tokio: Fünf Tote bei Großbrand auf Landebahn

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Flammeninferno auf dem Tokioter Flughafen Haneda nach einer Flugzeugkollision mit fünf Toten hat den Einsatz der Hilfskräfte im Erdbebengebiet an Japans Westküste überschattet.

Ein Flammeninferno auf dem Tokioter Flughafen Haneda nach einer Flugzeugkollision mit fünf Toten hat den Einsatz der Hilfskräfte im Erdbebengebiet an Japans Westküste überschattet. Flammeninferno am Flughafen Tokio NEU Ein Passagierflugzeug der Japan Airlines stieß am Dienstag unmittelbar nach der Landung mit einem Flugzeug der japanischen Küstenwache zusammen, das Hilfsgüter zu Überlebenden der Erdbebenkatastrophe auf der Halbinsel Noto bringen sollte.

Mindestens 137 weitere Menschen erlitten in Folge des besonders heftigen Bebens der Stärke 7,6 vom Neujahrstag Verletzungen, wie die"Mainichi Shimbun" berichtete."Die Suche und Rettung der vom Beben betroffenen Menschen ist ein Kampf gegen die Zeit", sagte Regierungschef Fumio Kishida vor dem Krisenstab. Eine am Vortag für Japans gesamte Westküste ausgegebene Warnung vor Tsunami-Flutwellen hob die nationale meteorologische Behörde am Dienstag wieder auf.

Passagiere verließen Flugzeug über Notrutschen Während Feuerwehrleute neben einem der zerstörten Triebwerke das gewaltige Feuer löschten und aus den Fenstern des Flugzeuges hohe Flammen empor schlugen, verließen die Passagiere über eine Notrutsche das Flugzeug. Darunter waren auch acht kleine Kinder. 17 Flugzeuginsassen erlitten Verletzungen. Beim Anblick des Infernos mutet es wie ein Wunder an, dass sie es überhaupt überlebt haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schüsse an Prager Uni: Mindestens 15 Tote, Dutzende VerletzteTatort war die Prager Karls-Universität. Der Schütze, ein Student der Kunstfakultät, wurde von der Polizei 'eliminiert'.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schusswaffenangriff an der Karls-Universität in Prag: 14 Tote und 25 VerletzteNach einem Schusswaffenangriff an der Karls-Universität in Prag bestätigten die Behörden offiziell 14 Tote und 25 Verletzte. Der Täter, ein männlicher Student, eröffnete das Feuer im Hauptgebäude der Philosophischen Fakultät. Es gibt keine Hinweise auf einen zweiten Täter oder einen terroristischen Hintergrund.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

14 Tote bei Schusswaffenangriff an der Karls-Universität in PragNach dem verheerenden Schusswaffenangriff an der Karls-Universität in Prag haben die Behörden die Zahl von 14 Toten offiziell bestätigt. Ein männlicher Schütze hatte am Nachmittag im Hauptgebäude der Philosophischen Fakultät im Stadtzentrum das Feuer eröffnet.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

15 Tote und Dutzende Verletzte nach Schüssen an Prager UniversitätAn einer Hochschule in der Prager Innenstadt sollen Schüsse gefallen sein. Es gebe Tote und Verletzte, teilte die Polizei nach Angaben der Agentur CTK am Donnerstag mit.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Klima: Die (angeblich) irrwitzigen Emissionen der SuperreichenKann das reichste Prozent der Weltbevölkerung wirklich so viel konsumieren, dass es dabei dieselbe Menge an Emissionen erzeugt wie fünf Milliarden Menschen?
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Harley-Papst sammelt Spenden für muskelkranke MenschenFerdinand O. Fischer, bekannt als „Harley-Papst“, hat seit 27 Jahren seine jährliche Harley-Davidson Charity-Tour ins Leben gerufen und mehr als fünf Millionen Euro für muskelkranke Menschen gesammelt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »