Wien, Floridsdorf, Brand, Feuerwehr, Feuerwehreinsatz, Feuer, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Floridsdorf

Feuer in Floridsdorf: Deshalb brannte das Schwimmbad

Samstagnacht ereignete sich ein Brand in der Großfeldsiedlung in Wien-Floridsdorf. Wie nun feststeht, handelte es sich um Brandstiftung.

18.04.2021 19:38:00

Samstagnacht ereignete sich ein Brand in der Großfeldsiedlung in Wien - Floridsdorf . Wie nun feststeht, handelte es sich um Brand stiftung.

Samstagnacht ereignete sich ein Brand in der Großfeldsiedlung in Wien - Floridsdorf . Wie nun feststeht, handelte es sich um Brand stiftung.

, brannte in der Nacht auf Sonntag das Schwimmbad in der Großfeldsiedlung im 21. Wiener Gemeindebezirk. Um die Löschung der Flammen hat sich die Wiener Feuerwehr gekümmert. Ein Sprecher berichtet gegenüber"Heute", es habe sich ursprünglich um einen Flurbrand gehandelt. Der Rasen im Schwimmbad fing daraufhin jedoch ebenso Feuer, wonach sich der Brand relativ schnell ausbreitete.

Kommen Sie da wieder raus, Herr Kurz? Auffrischung von Impfschutz alle 6 Monate nötig Ludwig schließt Koalition mit Kurz-ÖVP nicht aus

Schließlich griff der Flächenbrand über und weitete sich sogar auf die Kabinen des Großfeldsiedlungsbades aus. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.BrandstiftungAm späten Sonntagnachmittag stand die Brandursache – die zunächst nicht bekannt war – dann auch fest: Es handelte sich um Brandstiftung. Die Polizei ermittelt.

Brand am Sonntag Weiterlesen: heute.at »

Feuer in der Großfeldsiedlung – Schwimmbad abgefackeltSamstagnacht brannte das Schwimmbad in der Großfeldsiedlung in Wien - Floridsdorf . Die Polizei ermittelt. 

Feuer im Gemeindebau – Polizei sperrt Straße am GürtelWegen eines Feuerwehr einsatzes wurde am Sonntagmittag ein Abschnitt der Nußdorferstraße im 9. Bezirk gesperrt.

Lkw fing Feuer: Massiver Stau auf TangenteAuf der Wien er Südosttangente zwischen Handelskai und Knoten Prater ist Montagfrüh aus ungeklärter Ursache ein Lkw in Brand geraten. Die A23 wurde ...

Feuer in Gemeindebau: Mann rief um HilfeFünf Verletzte sind nach einem Zimmerbrand in einem sechsstöckigen Mehrparteienhaus in Wien -Alsergrund am Sonntag mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ... Hammer. Was los heute?

Feuer am Dach: Lange Unterbrechung bei Innsbruck gegen KlagenfurtWährend der Partie sind Feuerwerkskörper in das Stadion geflogen, das Dach fing Feuer. Die Partie musste nach einem Feuerwehr einsatz unterbrochen werden, wurde aber fortgesetzt