Faktencheck: Streit um Kostendeckel: War der Bund bei der Impfstoff-Beschaffung zu geizig?

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Opposition wirft Finanzminister Blümel vor, beim Impfstoff zu knausrig gewesen zu sein und bezichtigt ihn der Lüge. Doch im Gesundheitsministerium heißt es: Man hätte nicht mehr Geld gebraucht.

Köstinger ist ohne Expertise, eine Steigbügelhalterin vonn Kurz. Die ist wie so die anderen Mitglieder der Bundesregierung in der Privatwirtschaft nicht vermittelbar. Sei dient Kurz mehr nicht. Hat keine Kompetenz, gehört zur Unintelligenz und eben zum Team Kurz. Man sieht ja, was die alle zusammenbringen, Tanner, Blümel, köstinger, Raab, Fassmann, nur ELEND. Leider musss ich das sagen, ich war ÖVPler.

Das ist Mord an der Bevölkerung. Die ÖVP ist eine Partei, die so aussieht, wie die FPÖ unter Jörg Haider . Kurz hat nooch die Härte abzuleneken und sich auf die EU einzuschießen wegen der Impfstoffe, das ist ein reines Ablenkungsmanöver. GEwiss ist dieEU eine schwache Institution, aber in dem Fall darf der Preis des Impfstofes nicht an erster Stelle stehen, es geht um Menschenleben, das ist indirekt Mord an der Bevölkerung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Zum Glück hat die Opposition mal wieder den Großteil eines Parlamentstages dafür verwendet, deswegen Blümels Rücktritt zu fordern und der unsäglichen Kickl-Gang die Möglichkeit eröffnet, ohne Masken Scheiße zu labern. Toll gemacht, Eure Unfähigkeit ist Kurz größtes Asset!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Faktencheck: 200 Millionen Euro: War der Bund bei der Impfstoff-Beschaffung zu geizig?Die Opposition wirft Finanzminister Blümel vor, beim Impfstoff zu knausrig gewesen zu sein und bezichtigt ihn der Lüge. Doch im Gesundheitsministerium heißt es: Man hätte nicht mehr Geld gebraucht. Wie man sich doch irren kann .... Wie die Aasgeier stürzt sich die Einheitsopposition auf alle Fake-News, die dem verhassten Kanzler sebastiankurz politisch schaden könnten - und jedes Mal gibt es einen blamablen Bauchfleck: Fällt der Opposition bei dem Socken-Model und Wien-Wahlkämpfer nix anderes ein. Der vernachlässigt seine Pflichten als Finanzminister doch, seit er den Job hat.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Impfstoffbeschaffung: Der „große Sündenbock“ im kleinen U-AusschussDer Beamte mit der Schlüsselfunktion sollte erzählen, was bei der Beschaffung schief gelaufen ist. Was ist denn da los, dass es Auer und den Abgeordneten verboten ist, detailliert über das Thema zu sprechen Ich würde da gern nun sehr drastische Maßnahmen zu Regulierung diese rSchweinereisehen!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

AstraZeneca in Deutschland künftig nur noch ab 60Die deutschen Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben beschlossen, dass der Corona-Impfstoff von AstraZeneca ohne Einschränkung nur noch bei ... Mich würde brennend interessieren mit welchen Impfstoff unser Herr Bundespräsident, der Gesundheitsminister oder Frau Prof Wiedermann Schmidt geimpft wurden oder noch geimpft werden. Wird dort Astra Zeneca verwendet werden, oder „zufällig“ ein anderer Impfstoff zur Hand sein? Da spielts keine Rolle mehr. Kommt so rüber 😀 Я удивляюсь как фальшкарантин можно бесконечно узаканивать? Только полный идиот не может понимать фальшивость этого процеса с целью - МИЛИАРДНОЙ НАЖИВЫ и Скрытных Убийств лишних людей с целью - ЭВТАНАЗИИ ....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »