Die Frau, die Macron gefährlich werden kann

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Valérie Pécresse geht bei den Konservativen als klare Favoritin gegen Éric Ciotti in die Stichwahl um die Präsidentschaftskandidatur. Sie hat Rückendeckung von Ex-EU-Kommissar Barnier und Ex-Minister Xavier Bertrand.

Valérie Pécresse geht bei den Konservativen als klare Favoritin gegen Éric Ciotti in die Stichwahl um die Präsidentschaftskandidatur. Sie hat Rückendeckung von Ex-EU-Kommissar Barnier und Ex-Minister Xavier Bertrand.Wählen die Franzosen im Frühling eine Frau in den Élysée-Präsidentschaftspalast? Es wäre eine Premiere.

Die erste Runde der Vorwahlen bei den französischen Konservativen hatte mit einer kleinen Überraschung geendet. Weder der bekannte ehemalige EU-Kommissar Michel Barnier noch der populäre ehemalige Minister und Vorsitzende der nordfranzösischen Region Hauts-de-France, Xavier Bertrand, der in den Umfragen stets als Favorit bezeichnet wurde, konnten sich für die Stichwahl qualifizieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ex-Kanzler Kurz: „Hatte Gefühl, gejagt zu werden“In einer emotionalen Rede hat Sebastian Kurz Donnerstagmittag seine Beweggründe erklärt, weshalb er sich völlig aus der Politik zurückziehen werde. ... Allen, die ihn vermissen werden als jugendliches intelligentes Aushängeschild unseres Landes weltweit: es hätte keinen Sinn mehr gemacht, auch wenn er die Vorwürfe „entkräften“ hätte können. Die Medien hätten ihn bis an sein Lebensende verfolgt wegen seiner unüberlegten Chats. Das war der blanke Neid der Roten, haben sie doch weit und breit keinen der Kurz das Wasser reichen kann.Ich wünsche Kurz und seine Familie alles Gute. Bessere Migrationspolitik (weniger Zuwander, Grenzschutz...) und etwas vernünftigere Politik für Österreich (was man von der ÖVP u. SPÖ der letzten Jahrzehnte nicht sagen kann) war sicherlich unter Kurz (türkis) besser.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

18-Jährige sprengt sich mit Deo im Bad selbst in die LuftBei ihrem Versuch, mit Deodorant high zu werden, hat sich eine junge Frau in Bayern selbst in die Luft gesprengt und schwerste Verletzungen erlitten. hätt sie sich halt das Heroin gespritzt, dann wär das nicht passiert! xD And the Winner is! Darwin-Award
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Demos - Impfungsangst und VerschwörungsglaubeLockdown und Corona-Maßnahmen treiben wieder Tausende auf die Straße. Wie instrumentalisiert das die Politik? Und werden sich die Proteste durch die... Ich fürchte ja. Österreich hat mal wieder ein Problem, dass nicht ernst genommen wird Warum stellen Medien diese Frage ? Warum geben Sie diesen Rechtsstaatgefährdern permanent eine Bühne ? Geh nach Hause Volltrottel..euch habt wieder mein Weihnacht gestohlen...verschwinde auf ein Insel
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Coronahilfen - Künstler können wieder Lockdown-Anträge stellenHilfe für Künstler im Lockdown: Die Überbrückungsfinanzierung und der Covid-Fonds werden laut Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer aufgestockt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »