Adabei, Alexander, Amal, Amal Clooney, Amals Clooney, Clooney

Adabei, Alexander

Die Clooneys bekommen angeblich wieder Zwillinge!

Süße Babygerüchte: Riesenaufregung um Paparazzi-Fotos aus Italien. George Clooney und seine Frau Amal sollen wieder Eltern werden.

30.07.2021 22:00:00

Süße Babygerüchte: Riesenaufregung um Paparazzi-Fotos aus Italien. George Clooney und seine Frau Amal sollen wieder Eltern werden.

Riesenaufregung um Paparazzi-Fotos aus Italien: George Clooney und seine Frau Amal sollen wieder Eltern werden. Angeblich sehe man auf den Bildern ...

Artikel teilen0DruckenUS-Medien berichten, dass der 60-jährige Superstar und seine Frau ihre engsten Freunde am 4. Juli bei einer kleinen Dinnerparty in ihrer Villa Oleandra am Comer See in ihr süßes Geheimnis eingeweiht hätten. „Amal hat gesagt, dass sie das erste Trimester bereits hinter sich hat“, flüsterte eine Quelle dem Magazin „OK!“. „Man sieht es bereits und deshalb wird es schon bald sowieso jeder wissen.“

Kogler zu Kickl-Erklärung: „Kranker Vorgang“ Kurz-Einvernahme: Das steht im Protokoll Einvernahme-Protokoll: Kanzler Kurz bei Einvernahme: 'Ich bin kein Vollidiot'

George und Amal Clooney beim Verlassen des Grand Hotel Tremezzo(Bild: www.PPS.at)Süßes Geheimnis?Am 19. Juli wurde das Paar auf dem Weg zum Abendessen mit Freunden gesichtet, bei dem die 43-jährige Juristin ihr süßes Geheimnis unter einem weißen Kleid versteckt haben soll.

George Clooney und seine Frau Amal am 19. Juli am Comer See. Foto des Abends sorgen für Babygerüchte um den Hollywoodstar und seine Frau.(Bild: www.PPS.at)Amal und George Clooney sorgen für Babygerüchte.(Bild: www.PPS.at)„Total aufgeregt“ headtopics.com

George und Amals Clooney sind seit 2014 verheiratet und haben bereits die vierjährigen Zwillinge Ella und Alexander. Auch dieses Mal soll Amal Zwillinge erwarten. George Clooney sei „total aufgeregt“ und hätte es kaum abwarten können, es allen zu erzählen, hieß es weiter.

Das Paar hat gerade einige Aufregung hinter sich. Nach heftigen Unwettern in Laglio waren die Straßen zu ihrem Haus unterbrochen und sie saßen fest. Nach der Flut machte sich Clooney ein Bild der Lage und sprach den Einwohnern der Gemeinde seine Unterstützung und Solidarität aus.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Sowas von wurscht!! Wer schreibt über Maxi Huber oder Beate Meier Könnte auch nur sein, dass sie Nudeln gegessen hat.

Game of Küniglberg: ORF-Wahl in der ZielgeradenDie Bewerbungsfrist läuft ab, der Polit-Poker hinter den Kulissen hingegen auf Hochtouren. Wieder einmal wird es eine ORF-interne Besetzung ConradsHeinz Wos is?

„Die Ungeimpften wird’s im Herbst härter treffen“Die Infektionszahlen steigen weiterhin, und trotzdem kommen wieder Lockerungen im Land. Wie klug ist es, mit Hunderten Menschen eng beieinander im ... 🥱 So hart wie in Israel? Ich hatte es schon, harmloser Verlauf. Warum soll ich mich gegen diese MickeyMouse-Grippe impfen lassen? Sicher nicht!

Wieder über 500 Fälle – aber auch eine gute NachrichtDie Delta-Variante ist in Österreich weiter auf dem Vormarsch! In den letzten 24 Stunden hat es wieder mehr als 500 Corona-Fälle gegeben. Na wenigstens kein weiterer Impf-Toter. AGES v. 28.07. sagt 38 auf der Intensiv (3 weniger als am Vortag) und 75 auf der Normalstation (5 weniger als am Vortag). Also eher rückläufig. Betrifft ganz besonders die Lügenpresse .

George Clooney hilft den Flut-Opfern am Comer SeeWegen schwerer Unwetter sind George und Amal Clooney mit ihren Kindern im herrlichen italienischen Sommerhaus Villa Oleandra in Laglio am Comer See ...

Radln im Burgenland – vorbei an drei SeenEin Teil des Leitharadwegs führt von Hornstein über Neufeld, Steinbrunn und wieder retour.

Kommt jetzt die vierte Welle? Das sagen Österreichs ExpertenSind die steigenden Zahlen bereits der Beginn der vierten Welle? Das wagen auch Experten derzeit nicht mit Sicherheit zu sagen. Sinnlose Zahlen ohne Aussagekraft, aufgrund ungeeigneter Tests! Bürgerinnen wollen Gesundheit Freiheit und Neuwahlen! Keine aufgezwungene Impfschäden Impftode!!