Der XO-Burger ist sesshaft geworden

19.01.2022 01:26:00

Er war schon in allen Lockdowns zum Mitnehmen zu haben, jetzt hat man dem XO-Burger ein Lokal gewidmet - inklusive oargem Getränkekühlschrank.

Er war schon in allen Lockdowns zum Mitnehmen zu haben, jetzt hat man dem XO-Burger ein Lokal gewidmet - inklusive oargem Getränkekühlschrank.

Er war schon in allen Lockdowns zum Mitnehmen zu haben, jetzt hat man dem XO-Burger ein Lokal gewidmet - inklusive „oargem“ Getränkekühlschrank.

Vorgänger des XO Grill war eine etwas in die Jahre gekommene Pizzeria, die vom XO-Grill-Team teilweise eigenhändig renoviert wurde. Als man den Terrazzoboden unter den hässlichen Fliesen entdeckt habe, sei das kein geringer Grund zum Jubeln gewesen, erzählt Gastronom Benjamin Hofer in einer kurzen Atempause – „die Leute haben uns in den ersten Tagen überrannt.“ Und das noch vor jeder Restaurantkritik, dank einer auf Social Media aktiven Fangemeinde.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse.

Weiterlesen:
Die Presse »

Der Mann, der Boris Johnson unbedingt zu Fall bringen willDer ehemalige Chefberater, Dominic Cummings, ist zum ärgsten Widersacher des britischen Premierministers geworden.

“Machen keinen Maskenball“: Burschenschafter-Ball wegen Corona abgesagtWIEN. Der freiheitliche 'Akademikerball' in der Wiener Hofburg ist wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen abgesagt worden. 🥳👏👍 Ein Trost in trostlosen Zeiten

Akademikerball 2022 wegen Corona abgesagtDer freiheitliche, umstrittene Akademikerball in der Wiener Hofburg ist wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen abgesagt worden. Die Vorschriften der ... 🥺 😂😂😂 corona ?

Ausgezeichnet: Schönbrunn ist bester Zoo EuropasZum besten Zoo Europas ist zum mittlerweile sechsten Mal der Wiener Tiergarten Schönbrunn gekürt worden. Die Konkurrenz war groß: Insgesamt wurden ... endlich wieder mal etwas positives über Oesterreich in der 🌍 😍🙌 zoovienna ❤️🐨🐯🐘 🦒 ❤️ animals Und die Krone die schlechteste Gazette.

Netflix: Serie 'Kitz' führt die Top Ten in Österreich vor 'Stay Close' anDer meistgesehene Film in Österreich und global ist die Gesellschaftssatire 'Don't Look Up'

Porträt : Walter Veit: Der neue Mann an der Spitze der heimischen HotellerieVom Quereinsteiger zum Top-Hotelier: Der neue ÖHV-Präsident ist Pendler zwischen Obertauern und Wien.

Eine schwer mit Eink&#228;ufen beladene chinesische Familie saugt unisono die Luft ein - duftet doch dieser Abschnitt der Kettenbr&#252;ckengasse, die auch als Teil von Wiens Chinatown bekannt ist, pl&#246;tzlich intensiv nach gegrilltem Fleisch.Wenn Boris Johnson stürzt, dann hat sein einstiger Chefberater kräftig dazu beigetragen.Lesedauer < 1 Min Das sagte Ballveranstalter Udo Guggenbichler am Dienstag gegenüber der APA.Akademikerball 2020 (Bild: APA/FPÖ/MIKE RANZ) Der freiheitliche, umstrittene Akademikerball in der Wiener Hofburg ist wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen abgesagt worden.

Das ist neu. Vor wenigen Tagen hat hier nahe dem Naschmarkt das XO Grill er&#246;ffnet, mit Nachbarn wie einem Vintagem&#246;bel-Gesch&#228;ft, einem Kaffeeh&#228;ndler und diversen kleinen Concept Stores. Er beschuldiget den britischen Premierminister, bezüglich der Lockdown-Party am 20. Vorg&#228;nger des XO Grill war eine etwas in die Jahre gekommene Pizzeria, die vom XO-Grill-Team teilweise eigenh&#228;ndig renoviert wurde."Da wir nicht vorhaben, einen Maskenball zu machen", habe man den heurigen Ball abgesagt, sagte er. Als man den Terrazzoboden unter den h&#228;sslichen Fliesen entdeckt habe, sei das kein geringer Grund zum Jubeln gewesen, erz&#228;hlt Gastronom Benjamin Hofer in einer kurzen Atempause – „die Leute haben uns in den ersten Tagen &#252;berrannt. Er habe den Regierungschef persönlich gewarnt, dass das geplante Fest illegal sei, aber Johnson habe sich nonchalant gegeben: „Er hat abgewinkt“, schrieb Dominic Cummings auf seinem boshaften Blog.“ Und das noch vor jeder Restaurantkritik, dank einer auf Social Media aktiven Fangemeinde. Insbesondere im Jahr 2014 kam es zu zahlreichen Sachbeschädigungen und auch zu einer erheblichen Anzahl an verletzten Demonstranten und Polizisten.

Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse. Am vergangenen Mittwoch hatte sich Johnson vor dem versammelten Unterhaus für die unerlaubte Party während des Covid-Lockdowns entschuldigt; er wies jedoch die Verantwortung von sich, indem er sagte: „Ich ging implizit davon aus, dass es sich um ein Arbeitstreffen handelte. Die Zone rund um die Hofburg wurde Jahr für Jahr zur polizeilichen Sperrzone erklärt, um Zwischenfälle zu vermeiden. Jeden Tag. &#220;berall. . Der Unmut richtete sich stets vorwiegend gegen deutsch-nationale Burschenschafter, die bereits seit 1952 die Veranstaltung ausrichteten und prägten.