Das lief alles schief beim Ankauf der Impfstoffe

  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 68%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++ Das lief alles schief beim Ankauf der Impfstoffe +++ oe24plus

Oxford meinte im Sommer, dass man bereits im September einen Impfstoff haben werde. Kurz darauf passierte die erste Panne mit dem Impfstoff und die Studie pausierte kurz.

Zur selben Zeit erklärte der Pandemie-Guru der USA Anthony Fauci immer häufiger, dass er „positiv optimistisch“ sei, was die Entwicklung der mRNA-Impfstoffe angehe. Damit gemeint: Moderna und Biontech-Pfizer.Was beim Impfstoff-Ankauf alles schief lief, lesen Sie mit dem oe24plus-Abo HIER. Jetzt anmelden!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erhöhen auch RNA-Impfstoffe das Risiko für seltene Gehirnthrombosen?In einer vorveröffentlichten Studie der Universität Oxford wird das behauptet. Deutsche und US-Behörden sehen dafür aber keine Hinweise. Scheinbar helfen aufgezwungene Impfungen mehr den Herstellern ihren Gewinn und korrupten Politikerinnen !? Aber weniger der Gesundheit und Bürgerinnen!! Kurz kann es einfach nicht ! Kurz muss weg Kommt dieser Artikel direkt von GCFleischmann aus dem BKA oder habt ihr ihn im vorauseilenden Gehorsam ganz alleine geschrieben? Die am Freitag veröffentlichten Daten VAERS zeigen 795 Meldungen im Zusammenhang mit Blutgerinnungsstörungen, von denen 400 auf BionTec/Pfizer, 337 auf Moderna und 56 auf Johnson & Johnson zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 8. April 2021 zurückzuführen sind.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Das „Schäferstündchen“, das Bauern fürchtenIn gut zwei Monaten beginnt die neue Almsaison und viele Schafbauern rechnen wieder mit Wolfsbesuch. Die einzig realistische Chance, den tierischen ... Ich rechne wieder mit Deutschen Städlern, die unsere Kühe nerven. Die paar Wölfe machen gar nix. Ist er nicht eine Schönheit? Leider hat er keinen Platz in unserem Lebensraum
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Die Gewalt eskaliert in Myanmar: Das Militär führt Krieg gegen das eigene VolkSeit Wochen geht Myanmars Junta mit der größtmöglichen Härte gegen die Demokratiebewegung vor. Nicht zum ersten Mal.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wo das ÖFB-Nationalteam das beste Europas istKeine Mannschaft ist in puncto Balleroberung so aktiv wie Österreich. Mit der Kugel am Fuß gibt es hingegen Luft nach oben. Die Twitter Regeln decken Vielzahl verbotener Verhaltensweisen ab: Kommerziell motivierten Spam, der in der Regel darauf abzielt, den Traffic od. die Aufmerksamkeit weg von einer Unterhaltung auf Twitter und hin zu Accounts, Websites, Produkten, Services zu lenken. Und wieder ein Kurier plus Beitrag Schleichwerbung 😡Beim Kurier nur mehr jeder 10te Beitrag ein normaler und von denen jeder 2 copy paste Qualitätsjornalismus !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Das Impf-Debakel überschattet das Ende der Ära MerkelDank der Covid-Krise haben die Grünen erstmals die Chance, das Kanzleramt zu erobern. In Deutschland könnte es eine grün-rot-rote Koalition geben. NSDAP, SED und nun DieGruenen, Deutsche haben wahrlich Tradition im Kranke-Arschlöcher-Wählen! Es sei unseren Nachbarn von ganzem Herzen vergönnt! Der Staat wird alles bevormunden.Wohin das führt haben wir schon mehrmals erlebt allerdings ohne Konsequenzen
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »