Bitschi im Wahlkampf: Wie er Politik, Familie und den eigenen Betrieb unter einen Hut bekommt

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 60%
  • Publisher: 51%

Auf Einen Kaffee Nachrichten

Christof Bitschi,Fpö,Interview

Christof Bitschi, FPÖ-Landesparteivorsitzender und Spitzenkandidat in Vorarlberg, gibt im Podcast tiefe Einblicke in den Spagat zwischen seinem politischen Engagement, Familienleben und dem Betrieb – und warum ihm die Nähe zu den Bürgern jeden Tag wichtig ist.

Christof Bitschi , FPÖ-Landesparteivorsitzender und Spitzenkandidat in Vorarlberg , gibt im Podcast tiefe Einblicke in den Spagat zwischen seinem politischen Engagement, Familienleben und dem Betrieb – und warum ihm die Nähe zu den Bürgern jeden Tag wichtig ist. Christof Bitschi ist Landesparteivorsitzender der FPÖ Vorarlberg und Spitzenkandidat für die anstehende Landtagswahl .

Vom Jugendlichen zum Politiker: Bitschis Weg an die Spitze Im Podcast spricht Bitschi darüber, wie er überhaupt Politiker geworden ist, weshalb er sich entschieden hat, seinen Sohn in der Öffentlichkeit zu zeigen und weshalb Familie für ihn schon immer ein wichtiges Thema war. self all Open preferences. „Wenn mein 16-jähriges Ich auf mein Jetziges schauen würde, glaube ich, dass es ziemlich zufrieden wäre“, sagt Christof Bitschi im Podcast-Gespräch bei „Auf einen Kaffee…“. Er scheint zufrieden, mit dem, was er tut. Und zielstrebig, ohne dabei verbissen zu sein. „Politik bedeutet für mich, nah an den Bürgern zu sein.“ Wahlkampf sei für ihn deshalb nicht nur auf wenige Woche beschränkt, sondern jeden Tag relevant.

Christof Bitschi im Gespräch mit Podcast-Host Katharina Schad. ©VOL.AT/Carugati Politik und Privatleben: Ein Balanceakt Mitunter auch bei einem Abendessen mit seiner Frau, oder im Salzburg-Urlaub. „Es ist ein Balanceakt. Meine Frau ist natürlich nicht begeistert, wenn mich Menschen ansprechen und ich mit ihnen in den Diskurs gehe, während ich eigentlich ihr meine Zeit versprochen habe.“ Gerade, weil Zeit für die Familie bei Christof Bitschi Mangelware ist.

Christof Bitschi Fpö Interview Landtagswahl Politik Landtagswahl Vorarlberg V+ Vorarlberg Wirtschaft

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie entstehen die Musik-Charts – und wie knackt man sie?In den USA hat Taylor Swift großflächig die Single-Charts besetzt. Hierzulande nicht – weil man vorgesorgt hat. Über die Ö3 Austria Top 40, immer neue Regeln und die Frage, wie viel ein...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Betrieb eingestellt! Baumaschinen unter dem HammerIm niederösterreichischen Oeynhausen wird derzeit der gesamte Maschinen- und Fuhrpark eines Asphaltbau-Unternehmens versteigert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Anna Rosa und Timo: Niederösterreichs neues Musical-TraumpaarEine Liebe wie im schönsten Musical - wie zwei aufgehende Sterne der Musicalwelt einander fanden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Hier gibt es Bio-Spargel aus einem kleinen Betrieb in FeldkirchBio-Spargel direkt vom Feld: Ein Paar aus Feldkirch verwandelt seine Leidenschaft und Fachkenntnis in qualitativ hochwertigen, biozertifizierten Spargel – trotz Herausforderungen durch das Wetter und die Vereinbarkeit mit dem Familienleben.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Radioaktiver Kernreaktor noch bis 2040 in BetriebIm Wiener Prater befindet sich Österreichs einziger Forschungsreaktor. Zumindest noch bis 2040 wird hier geforscht und ausgebildet.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker besuchte Ternitzer BetriebHohen Besuch empfing der Ternitzer Unternehmer Franz Kirnbauer. Der Präsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Wolfgang Ecker, warf einen Blick hinter die Kulissen des Traditionsbetriebs.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »