Anzeige, weil Mann (52) mit AstraZeneca geimpft wurde

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Obwohl ein 52-jähriger Deutscher einer Impfung mit dem Vakzin von AstraZeneca zustimmte, stellt er nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Ende März erhielt der 52-Jährige dann schließlich seinen Impftermin. Wie der Betroffene schildert, sei ihm damals eine Spritze mit dem Biontech-Wirkstoff zugesichert worden. Auch Wuffs Hausarzt habe ihm bescheinigt, dass bei ihm kein andere Impfstoff in Frage käme. Doch in der lokalen Impfstation kam dann alles ganz anders. Der Betroffene wurde in den-Bereich verwiesen, obwohl er aber noch an Ort und Stelle seinen Standpunkt erklärte und das Attest vorwies.

Zunächst sei dem Mann auch Recht gegeben worden, dass er eine Biontech-Impfung erhalten solle. Doch die Probleme wuchsen an, als der leitende Arzt aufgetaucht ist. Laut"Aller Zeitung" erklärte diese dem Impfwilligen, dass es an diesem Tag keine Impfung mit dem ersehnten Vakzin geben könne.

Im Nachhinein habe er sich über seine Entscheidung geärgert, schildert der 52-Jährige. Weil er sich das so nicht bieten lassen wolle, ging er schließlich zur Polizei und erstattete dort Strafanzeige wegen Körperverletzung. Ob seine Chancen auf Erfolg stehen, bleibt ob der Einwilligung zur Impfung vor Ort aber mehr als fraglich. Von Seiten des Impfzentrums gab es keine Stellungnahme.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tüpfelchen auf dem i... a richtiger Deutscher!

Vielleicht erkennt das Gericht, dass der Mann entmündigt gehört.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Mann, der Männern Gewalt abtrainiertSeit den jüngsten Tötungsdelikten ist viel von Prävention die Rede. Aber kann man Gewalttätern ihre Ausraster, Handlungsweisen und antiquierten Frauenbilder abtrainieren? Ja, sagt Alexander Haydn. Wenn das politisch gewollt wäre. Ihr sprecht von 'Delikten', wie von einem Handtasch'lraub. Mord ist Mord ist brutale Gewalt und mit lebenslänglich zu bestrafen! 😠🛑 Abtrainieren? Wer's glaubt... Meine Vermutung ist auch eher, dass das Problem viel umfassender ist. Die Morde sind die letzte Eskalation der Marginalisierung von Frauen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nächster Frauenmord: Mann tötet Ex-Freundin und MutterNächster Frauenmord in Österreich! Ein 51-Jähriger hat in der Nacht auf Donnerstag in Salzburg seine Ex-Lebensgefährtin und deren Mutter getötet. Dann sind es ja gleich zwei auf einmal Der Name des mutmaßlichen Täters wäre interessant.... FrauenmordE! Ist sind 2 Frauen ermordet worden!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sie war mal ein Mann und startet jetzt bei OlympiaDie Neuseeländerin Laurel Hubbard dürfte die erste an Olympia teilnehmende Transgender-Athletin werden! Die 43-Jährige war vor 2013 als männlicher ... Das gehört verboten!!! super Auswahl beim Foto
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mann (32) bedroht Ex-Freundin mit dem UmbringenEin 32-jähriger Ungar bedrohte am Donnerstag in der Stadt Salzburg seine 38-jährige Ex-Freundin mit dem Umbringen. Vorausgegangen war ein Streit um ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »