Sport-Mix, Laurel Hubbard, Nationale Olympische Komitee Neuseelands, Tokio

Sport-Mix, Laurel Hubbard

Sie war mal ein Mann und startet jetzt bei Olympia

Sie war mal ein Mann: Die Neuseeländerin Laurel Hubbard dürfte die erste an Olympia teilnehmende Transgender-Athletin werden.

06.05.2021 19:30:00

Sie war mal ein Mann: Die Neuseeländerin Laurel Hubbard dürfte die erste an Olympia teilnehmende Transgender-Athletin werden.

Die Neuseeländerin Laurel Hubbard dürfte die erste an Olympia teilnehmende Transgender-Athletin werden! Die 43-Jährige war vor 2013 als männlicher ...

Die Neuseeländerin Laurel Hubbard dürfte die erste an Olympia teilnehmende Transgender-Athletin werden! Die 43-Jährige war vor 2013 als männlicher Gewichtheber aktiv, ehe er zur Frau wurde. Nun hat Hubbard in der Klasse über 87 kg einen Quotenplatz für die Spiele in Tokio (23.7.-8.8.) inne. Das Nationale Olympische Komitee Neuseelands (NZOC) bestätigte am Donnerstag, dass Hubbard sehr wahrscheinlich zum Zug kommen werde.

EM-Blamage verhindert: Deutschland rettet sich ins Achtelfinale Heimatgemeinde des massiv gemobbten Youtubers 'Drachenlord' will Hassaktionen gegen diesen stoppen 'Heuchlerisch': Uefa färbt Social-Media-Konten bunt und erntet Shitstorm

Artikel teilen0DruckenDie Sportlerin weist auch ausreichend niedrige Testosteronwerte auf, um als Frau antreten zu können. Wissenschafter hatten diese Regelung kritisiert und gemeint, dass das nichts daran ändere, dass als Männer geborene Transgender-Athleten Vorteile in Bezug auf Knochen- und Muskeldichte haben.

Hubbards Titelgewinn bei den Pazifischen Spielen 2019 hatte auch Diskussionen in diese Richtung ausgelöst. Für die Commonwealth Games 2018 war ein letztlich nicht umgesetzter Ausschluss Hubbards geplant gewesen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Er ist genetisch immernoch ein Mann. Das öffnet der Unfairness in Wettkämpfen Tür und Tor. Schon mal gelesen, dass ein Transmann (geboren als Frau) an einem Männerwettbewerb teilnimmt? Alles klar! Im Gegenzug sollten dann auch Frauen mit Socke im Schlüpper beim Männersport mitmachen dürfen Das ist einfach nur sportlich absolut unfair gegenüber weiblichen Athleten. Männer können nun mal aus biologischen Gründen mehr Muskeln und Kraft ausbilden.

Adamsapfel, große Hand, Mann im Kleid, du bist erkannt! Schon die Schlagzeile ist Unsinn. Sie war mal ein Mann- lachhaft. Richtig wäre: ein verstümmelter Mann macht jetzt Frauen platt. Wäre für mich als Frau ein Grund nicht mehr anzutreten. Unfair. Es ist Heather Swanson! War? Ist das Bild alt? Liebe Frauen, lasst euch euren Sport nicht wegnehmen. Das ist nur ein Beispiel von vielen für diesen Wahnsinn.

Welcher Idiot (ich nehme stark an, dass es ein Mann war) hat dieses Foto ausgewählt?

Schüssel und Edtstadler: 'Gäbe es die EU nicht, müssten wir sie jetzt gründen'Der Altbundeskanzler und die Europaministerin über eine fehleranfällige, aber lernfähige EU. Korruptionsvorwürfe und charakterlose Politikerinnen sind mit der EU angestiegen!! Siehe ÖVP und Grüne

ENDLICH! Endlich bekommen Transgender*Personen, die Anerkennung die sie verdienen! Eine Transfrau ist eine Frau, versteht es endlich ! Geschlecht ist ein soziales Konstrukt und wer was anderes behauptet ist ein Transphober blödian!🌈🌈🌈 Respekt, diese Haltung Streicht den wettkampforientierten Frauensport doch gleich.

Eine hodenlose Unverschämtheit 😉! southpark Wunderschön. Geil also brauchen echte Frauen da gar nicht mehr hinfahren Er ist noch immer ein Mann Jetzt drängt sich die toxische Männlichkeit schon in den Frauensport, unfassbar! DolorisUltras *Er ist ~mal~

Rendi-Wagner: Zum 50er will sie die Steuerdebatte wieder forcierenUnter den ersten hochrangigen Gratulanten befand sich Ex-Bundespräsident Heinz Fischer. ....in diesem Fall tut's mir leid, dass man sie mit 50 noch nicht in Pension schicken kann....obwohl...sie ist doch Beamtin...oder? ....da geht's nach diensteswegen immer...und mit 83% netto vom Brutto...also bitte - erlöst uns von dieser Schauspielerin!! PamSPÖ Rendi Wagner als Ärztin und als Parteichefin auf dem Holzweg

Bravo! Es ist wichtig, dass Transfrauen Frauen aus Frauensport verdrängen, weil das divers ist. Mit was will man uns noch beglücken , es genügen schon die Grünen , ein Bk der gerne mit seinen Beidlbrüder Spatzerl schaut , der seinen Freunden ( Benkö und Ho ) österreichiwche Schmankerl serviert ( wie bleibt der Staatsanwaltschaft die den mal überprüft ) Geschenkannahme ?

Weil er als Mann zu schwach war? 🤦‍♀️ Nennt sich Wettbewerbsverzerrung. super Auswahl beim Foto Das gehört verboten!!!

Hier finden Sie die besten Last-Minute-GeschenkeSind Sie noch immer auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk? Dann haben wir hier die besten Last-Minute-Tipps für Sie:

Die Schweden erwarten schon die E-KroneJeder zweite Österreicher bezahlt inzwischen lieber mit Karte. In Schweden ist man schon zwei Schritte weiter. Hier in Australien habe ich das letzte mal im September 2019 Geld from Bankomaten abgehoben. Alles wird mit AmexAU bezahlt, oder wenn's nicht geht mit Mastercard Ja die Regierungen weltweit, arbeiten fleißig an der Abschaffung des Bargeld es, sprich an unserer Freiheit. Ist ja sooo praktisch und überhaupt in einer Pandemie-wer weiß, ob das Virus nicht an den Banknoten klebt.

Wie die Wikinger in die Freudenau kamen21 Kreuzfahrtschiffe und die Tourismusaversion: Lokalaugenschein im Wiener Hafen.

Lollipop-Test: Die beste Lösung für die Kinder- Lollipop-Antigentest von Segler Niko Resch ist völlig schmerzfrei- Land Niederösterreich bietet ihn für Kinder bereits kostenlos an Lasst endlich die Kinder in Ruhe . .aus mit den hirnverbrannten testen …. Alle gehören getestet, vor allem die Ungeimpften, tut niemandem weh. Es ist echt unglaublich, was die verschissenen Menschen für Jammerlappen sind, wenn medizinische Tests notwendig sind, die E H N I C H T weh tun oder sonstwas! Schieb das verdammte Stäbchen einen ZENTIMETER rein und dreh fünf Runden und fertig. WAS soll daran so schwer sein?