Salzburg

Salzburg

Mann (32) bedroht Ex-Freundin mit dem Umbringen

Mann (32) bedroht Ex-Freundin mit dem Umbringen: Vorausgegangen war ein Streit um die Obsorge des gemeinsamen Kindes.

06.05.2021 20:13:00

Mann (32) bedroht Ex-Freundin mit dem Umbringen: Vorausgegangen war ein Streit um die Obsorge des gemeinsamen Kindes.

Ein 32-jähriger Ungar bedrohte am Donnerstag in der Stadt Salzburg seine 38-jährige Ex-Freundin mit dem Umbringen. Vorausgegangen war ein Streit um ...

(Bild: Uta Rojsek-Wiedergut)Ein 32-jähriger Ungar bedrohte am Donnerstag in der Stadt Salzburg seine 38-jährige Ex-Freundin mit dem Umbringen. Vorausgegangen war ein Streit um die Obsorge des gemeinsamen Kindes.Artikel teilen0DruckenZur Auseinandersetzung kam es am Donnerstagvormittag im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt. Der Ungar (32) bedrohte seine Ex-Freundin (38) im Laufe eines Streits um die Obsorge des gemeinsamen Kindes mit dem Umbringen. Eine Zeugin rief die Polizei, die den Mann vorläufig festnahm. Er gestand sowohl die Vorwürfe als auch einen vorangegangenen Drogenkonsum.

Kurz berät sich mit Drosten über Delta-Variante Kurz: „Die Delta-Variante ist nicht auszulöschen“ Blümel: Alles geliefert, Präsident möge nachprüfen

Es wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und der Ungar wurde in die Justizanstalt Salzburg überstellt.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Nächster Frauenmord: Mann tötet Ex-Freundin und MutterNächster Frauenmord in Österreich! Ein 51-Jähriger hat in der Nacht auf Donnerstag in Salzburg seine Ex-Lebensgefährtin und deren Mutter getötet. Dann sind es ja gleich zwei auf einmal Der Name des mutmaßlichen Täters wäre interessant.... FrauenmordE! Ist sind 2 Frauen ermordet worden!

Mann schoss aus Wohnungsfenster: Großfahndung in Wien-OttakringRäumlichkeiten wurden durchsucht, der Verdächtige ist auf der Flucht

Polizei hält Mann auf, der in Kroatien gesucht wirdDie Wiener Polizei wollte am Dienstag in der Donaustadt einen Autolenker kontrollieren. Er flüchtete zunächst und wurde wenig später festgenommen. 

Vorarlberg: vermisster Mann nach Monaten lebend aufgefunden37-Jähriger dürfte sich seit Jänner in Ferienhaus aufgehalten haben. Er wurde unterernährt und dehydriert ins Spital gebracht.

Sie war mal ein Mann und startet jetzt bei OlympiaDie Neuseeländerin Laurel Hubbard dürfte die erste an Olympia teilnehmende Transgender-Athletin werden! Die 43-Jährige war vor 2013 als männlicher ... Das gehört verboten!!! super Auswahl beim Foto