15-Jähriger rastet bei Corona-Kontrolle völlig aus

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Jugendlicher verhielt sich am Samstag im Grazer Bezirk Lend bei einer Kontrolle der Polizei äußerst aggressiv und attackierte die Beamten.

Ein Jugendlicher verhielt sich am Samstag im Grazer Bezirk Lend bei einer Kontrolle der Polizei äußerst aggressiv und attackierte die Beamten.

Polizeibeamte stellten gegen 18.45 Uhr bei einer Corona-Kontrolle fest, dass nach einem 15-jährigen Tschechen aus Leoben von einer anderen Polizeidienststelle gefahndet wird. Bei den Erhebungen zu diesem Sachverhalt verhielt sich der 15-Jährige nicht kooperativ und versuchte sich durch Schläge und Tritte sowie mit Kopfstößen gegen die Beamten, der Amtshandlung zu entziehen.Er konnte von den einschreitenden Polizisten mittels Körperkraft überwältig und festgenommen werden. Handfesseln und, weil das Verhalten immer aggressiver wurde, in weiterer Folge auch Fußfesseln mussten angelegt werden.

Bei der Amtshandlung wurde niemand verletzt, der 15-Jährige erlitt lediglich Rötungen im Bereich der Handgelenke. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt und der 15-Jährige wird angezeigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sollten mich mal versuchen zu kontrollieren. Ich schaffe es bestimmt auf eure Titelseite mit dem was dann kommt

IN Oberrösterreich stürmt ein verrückter türkischer CLAN das Krankenhaus, randaliert ohne Ende und Heute berichtet lieber von einer Belanglosigkeit :-(

ordentlich behandeln mit der Gummiwurst des Gfrast! lol

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Martin Polaschek: Ein Steirer als Minister für Bildung und ForschungDer Steirer Martin Polaschek, derzeit Rektor der Karl-Franzens-Universität in Graz, wird Bildungsminister. Ein Mann, den vieles mit der ÖVP verbindet, der sich aber auch nicht vor heiklen Entscheidungen scheute.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Royal-Fans rätseln: Lastet auf Charlène ein Fluch?Einer Legende zufolge ist die monegassische Fürstenfamilie verflucht. Aus diesem Grund soll sie seit über 700 Jahren kein Glück erfahren haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Karner, Brunner - und ein neues junges Gesicht ...Der Postenpoker nach dem Rücktritts-Reigen in der Bundesregierung läuft auf Hochtouren. Wie die „Krone“ hört, dürfte kein Stein auf dem anderen ... Alles Kriminelle von der widerlichen bösartigen Österreichischen Verbrecher Partei - Agenda 2030/ID2020 GREAT RESET ALLES SATANISTEN KNECHTE vom Schwab. Was sollte dass Herr Bundespräsident machen Sie Schluss mit diesem Trauerspiel es wird nie besser …. Ein Schlussstrich und erlösen Sie endlich Österreich und Menschen in Österreich von diesem „WÜRGEGRIFF“ …. Es tut Menschen und Land nicht Gut …. Tun Sie es ….!!!!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Uber-Mitbewerber Didi: Ein erzwungener AbschiedAuf Druck Pekings zieht sich der Uber-Konkurrent Didi von der New Yorker Börse zurück. China forciert zunehmend eine Abkopplung von den internationalen Finanzmärkten. China wird Europa noch zu schaffen machen,oder ist es schon so weit.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Oslo - Mehr als ein Dutzend Omikron-Fälle nach FirmenfeierAuf der Weihnachtsfeier haben unterschiedlichen Berichten zufolge bis zu 120 Menschen teilgenommen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »