123 Tage angekettetes Paar nun für immer getrennt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Experiment missglückt: 123 Tage angekettetes Paar nun für immer getrennt

Bis dass der Bolzenschneider euch scheidet - unter diesem Motto trennte sich ein Liebespaar aus der Ukraine. Alexandr Kudlay und Viktoria Pustovitova hatten am Valentinstag versucht, ihre Beziehung zu retten, indem sie sich mit einer schweren Kette an den Handgelenken verbinden ließen. Nach 123 Tagen aneinandergekettet mussten die beiden schließlich feststellen, dass sie wohl doch nicht so gut zusammenpassen. Für die Trennung musste Werkzeug her.

Das Experiment dokumentierten sie in sozialen Medien - sie mussten vom Einkaufen bis hin zum Klobesuch alles gemeinsam machen. Zu einer Wiederholung kann die Ukrainerin jedoch nicht raten: „Ich denke, das wird eine gute Lektion für uns, aber auch für andere ukrainische Paare und Paare im Ausland sein, um nicht das zu wiederholen, was wir getan haben“, so Viktoria zu der Nachrichtenagentur Reuters.

Trotz des traurigen Endes bereut Alexandr das Experiment nicht, so hätten die beiden herausgefunden, dass sie nicht zusammenpassen. „Wir sind nicht auf der gleichen Wellenlänge, wir sind total unterschiedlich“, so der 33-jährige Autoverkäufer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hauptsache mal bisschen Aufmerksamkeit gehabt.

Bad news für beziehungstechnische Kletten

Eher was für die Beidlgang

😂😂😂😂😂😂😂😂 so ein Pech aber auch 😂😂😂😂😂😂😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ehemann lässt gestürzte Frau zwei Tage liegen – totDie schwer kranke Ehefrau kam in der gemeinsamen Wohnung zu Sturz. Erst zwei Tage später verständigte ihr Mann die Nachbarn. Sie starb wenig später. Mit 75jahren in Gefängnis da stirbt er zu 1000%
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Impfung bei Jungen: Experte sieht klaren Nutzen, aber keine EileFür Wiener Pharmakologen fällt Nutzen-Risiko-Abwägung 'eindeutig positiv aus'. Empfehlung für niedrige Dosen für Kinder. Müsst ihr Werbung für BigPharma nicht kennzeichnen? Oh Du armes korruptes Österreich mit all den gekauften Journalisten
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Für schnelleres Impfen: 'Wir laufen Gefahr, die Fehler des Sommers 2020 exakt zu wiederholen'Der einzige Unterschied sei, dass es nun Impfstoffe gibt. 'Diese müssen wir nun dringend kaufen und schnell verimpfen.' Saisonalität heißt im Winter da und im Sommer weg. Da es nie eine Überlastung des Gesundheitssystems und auch keine Übersterblichkeit gab, welche Fehler sollten denn wiederholt werden? Wenn dann nur Panik, blinder Gehorsam und wissenschaftliche Desinformation. Der 'coole Sommer' war einfach eine leere Ankündigung. Wenn ich annehme, dass ich mich mit Zweitimpfung plus ein paar Tagen sicher fühlen kann, bin ich (35) erst Ende August safe, d.h. Jüngere gehen tlw. komplett ohne Impfschutz in den Herbst.... Der Typ gehört auch weg
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Euro 2020 - EM-Blog - Battle of Britain live - und Punkteteilung bei Tschechien vs. Kroatien'The Battle of Britain' ENGSCO live - und alles, was sich sonst bei der Euro2020 tut, Hintergründe, Analysen und Kommentare in unserem Blog.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Essay: Warum Jugoslawien zerbrachNach dem Ersten Weltkrieg geformt aus Serbien, Montenegro und den Trümmern des Habsburgerreichs, litt der Vielvölkerstaat unter einer Vielzahl innerer Widersprüche, die nach Titos Tod mit voller Wucht zu Tage traten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »