Vorglühen auf Captain Marvel

Eine weibliche Hauptfigur bei Marvel? Das wurde aber auch höchste Zeit.

21.02.2019 23:10:00

Eine weibliche Hauptfigur bei Marvel? Das wurde aber auch höchste Zeit.

Die Marvel-Filmreihe bringt ihre erste weibliche Hauptfigur ins Kino. Der Erfolg scheint vorgezeichnet, aber die Trolle sind in Stellung.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Für wem. Nun auch linke gender ideologie in comics...es reicht langsam. Leute denken nicht wie euch.

Netflix streicht erneut zwei Marvel-Serien und macht Disney das Leben schwerWenn du gehofft hast, das die Marvel-Serien bald bei Disney zu sehen sind, müssen wir dich enttäuschen.

Stadtpolizei Zürich schiesst auf A3 auf ein FluchtfahrzeugAm Montagmorgen hat die Polizei auf der A 3 im Kanton Aargau erst einige Zeit nach einer gezielten Schussabgabe einen Personenwagen anhalten können. Bei den Fahrzeuginsassen handelte es sich um mutmassliche Drogendealer. Verletzt wurde niemand. Jaja, mutmasslich, wers glaubt. Kein vertrauen mehr in die 'ach so sauberen behörden'

Auto geht auf der A1 in Flammen aufAuf der A1 bei Suhr brannte am Montagnachmittag ein Auto. «Den Rauch sah man schon aus einigen Metern Entfernung», sagt ein Leser-Reporter. Aus einigen Metern? So aus drei bis vier? Oder zwölf?

Verzicht auf Plastik: Supermarkt setzt auf «Food in the Nude»Im Kampf gegen Plastikabfall setzt eine neuseeländische Supermarktkette auf ein simples Konzept: Sie bietet Obst und Gemüse ohne Verpackungen an. Bei den Kunden kommt das gut an. Ein Beitrag von kathrins_corner: kathrins_corner Warum nicht? Hat tausende Jahre lang auch ohne Plastik funktioniert. publizistikon kathrins_corner Revolutionärer Ansatz. Bei uns gibt‘s einen Wochenmarkt. Da soll‘s das angeblich auch geben. Irre fortschrittlich. kathrins_corner Auf unserem Wochenmarkt schon seit Jahren.

Netflix streicht erneut zwei Marvel-Serien und macht Disney das Leben schwerWenn du gehofft hast, das die Marvel-Serien bald bei Disney zu sehen sind, müssen wir dich enttäuschen.

Trump fordert Europa zur Rücknahme von IS-Kämpfern auf - BlickDie USA stehen offenbar vor der Eroberung der letzten IS-Enklave in Syrien. Präsident Donald Trump will nun seine Gefangenen loswerden. Wir nehmen sie auf... oder er lässt sie frei... Scheissegal wir werden sie so oder so haben und uns in den kommenden Jahrzehnten an ihnen erfreuen...😉‼️ Hat sich Carla del Ponte schon geäussert ? Sie ist doch sonst immer so empört, wenn es um mutmassliche Kriegsverbrecher geht ? Exekutieren die Typen und das Problem ist gelöst. Hängt sie auf wie Saddam Hussein. Dieser Abschaum hat keine Gnade verdient. Oder habt ihr vergessen was die mit Gefangenen machten? Aber die Weicheier,die in Europa das Sagen haben kriegen ohne Hilfe der Amerikaner ja keinen hoch.

Unfall auf der Piste: Immer öfter kommt der Heli - BlickFür Pistenretter herrscht in diesen Wochen Hochsaison – statt Rettungsschlitten kommen dabei immer häufiger Helikopter zum Einsatz.

Lawine donnert auf Piste am Schilthorn - BlickIm Berner Oberland ist eine Lawine niedergegangen. Die Schneemassen verschütteten die Piste «Kanonenrohr» am Schilthorn. Keine Verletzten sind zu beklagen.

Wintersport-News des Tages - Noé Roth auch im Weltcup auf dem PodestNach der Bronze-Medaille an der Weltmeisterschaft folgt nun das Podest-Debüt im Weltcup: der Baarer Noé Roth erobert die Ski-Freestyle-Welt. fisfreestyle srfski